poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 3 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Verlass den clan 0% 0

2. BLeib IM CLAN 33,3% 1

3. HAU AP 33,3% 1

4. DU SOLST NIE GEHEN 0% 0

5. du nerfst -.- 33,3% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.10.2011 13:51
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

Ich will den clan verlassen weil mich sowiso viele hassen daswegen faken mich so viele


wenn die mehrheit ja drückt dann lösch mich hinata ok


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.10.2011 15:01
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

Hä? Hast du den Clan nicht gemacht? Ich würde jetzt mal Ernsthaft darüber nachdenken warum man dich hasst faked oder sonst was! Ich meine niemand tut das aus Spaß, wenn doch dann hat er seine Existenz nicht verdient, da er grundlos auf seine eigene Art rumhackt!

Ich würde meinen, wenn Sie jemanden schlecht machen sollten Sie schon wissen was Sie tun, wenn nicht dann brauchen die mal eine Untersuchung am Kopf, da es einfach Lächerlich ist grundlos zu spotten!


zuletzt bearbeitet 21.10.2011 15:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.10.2011 15:50
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

Die meisten machen das nur wegen mein bild wo ich 9 jahre alt war


z.b. DUDE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.10.2011 16:41
von Dude • 30 Beiträge

aha, tu ich das?
es ist wahr das du mir extrem unsympathisch bist, aber das liegt vorallem daran das du sogar zu faul bist um einfache rechtschreibfehler auf der frontseite dieses clans zu korriegieren, obwohl schon ein jahr vergangen ist, und allgemein unreif wirkst.

hier auf dramaqueen zu machen nützt dir nen kack, und mich schlecht machen ist wieder ein zeugnis deines unreifen verhaltens. ich hab dir sogar mal meine hilfe angeboten deinen clan wieder aufzubauen, also stell mich hier nicht als das arschloch dar.

wenn du dich mal zusammenreisst ist es besser wenn du in diesem clan bleibst, falls du dein bisheriges verhalten fortführst wäre es für deinen clan wahrscheinlich besser wenn du gehst.

schönen tag noch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.10.2011 17:28
von DeiMud (gelöscht)
avatar

dude hat recht, firat du kleiner sohn einer hure du bist hier das mobbing OPFER. geh dich aufhängen, junge. du kleines stück scheisse

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.10.2011 17:51
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

^
der da oben hab ich freigeschaltet was passiert er bleidigt mich ((((((FÜR DUDE HAB SEINE IP WENN DU HABEN WILST SAG PN)))))))))))))



DUDE sorry ich meinte das in der vergangenheit du weißt wäsche...... jetzt bist du ganz ok du hilfst mir bei der rechtschreibfehler daswegen werde ich mich verbessern



Aber ich hab kb mehr auf den clan jemand fakt mich wegen mein bild und fakt in youtube und beleidigt goran und besstimmt auch noch genever !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.10.2011 18:00
von LeoLoki • 351 Beiträge

"dude hat recht, firat du kleiner sohn einer hure du bist hier das mobbing OPFER. geh dich aufhängen, junge. du kleines stück scheisse"

schon witzig wie cool sich manche halten indem sie sowas sagen/schreiben


zuletzt bearbeitet 21.10.2011 18:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.10.2011 18:08
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ich chate mit den faker


ICH HAB s raus aus welchen clan er kommt aber ich sags nicht sonst streit mit den clan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.10.2011 18:14
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ich mach mir neue online id ich glaube ich will den clan verlassen was ich alles über mich in rising uchiha g gelesen hab


ich kann sogar sagen der faker ist 100% aus rising uchiha g !!!!!!!!!!!!! ICH SCHWÖR !!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.10.2011 19:24
von Hinata • 3.093 Beiträge

Firat wen du den Clan verlassen möchtest musst du das tun. Ich würde mich von so etwas nicht beeindrucken lassen. Es ist wohl besser wen ich die Zügel in die Hand nehme den ich Zweifel noch nicht an dem wert unseres Clan's und ich bin etwas genervt wen ich ehrlich bin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.10.2011 20:05
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ich weiß nicht was ich machen soll :(

sogar goran hasst mich obwohl ich nicht gemacht habe :(


ich weiß nicht ob ich bleibe

vieleicht mach ich selber pause und komm erst wieder jjanuar im clan on oder ich komm nie wieder


ich brauch deine hilfe hinata was soll ich machen ich bin so verwirt :(


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 22.10.2011 04:05
von Hinata • 3.093 Beiträge

Also das du einfach weg gehst und nie wieder kommst is schon mal Grund falsch den es gibt immer noch Leute die dich leiden können z.B Ich egal was mir von dir gesagt wird, wird mich umstimmen dich im stich zu lassen. Ich werde da sein kapiert. Ich bin fasst schon traurig das du mich aber einfach so alleine lassen willst ohne mal darüber nachzudenken was aus mir und dem Clan wird. Du hast das Forum hier aufgebaut du bist der Gründer bleib standhaft. Ich Nehm dich immer in Schutz soll ich das umsonst getan haben?. Ich mag dich Firat ich hoffe das reicht dir um diese harte zeit unseres Clan's zu überstehen. Es werden auch wieder bessere Tage kommen aber wichtig ist jetzt das du stark bleibst und dein ding weiter durchziehst.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 22.10.2011 13:28
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ja ich versuch es noch zu bleiben im clan

nur es nerft mich das mich viele faken goranx habe ich erklärt das ich es nicht war und er ist wieder im uzu clan aber was unser fehler war diese pause zu machen wir könnten ein neuen forum aufmachen die wahre uzu mitglieder gehen zu neue clan Uzumaki Clan und dann mach ich zusammen mit goranx werbung in spieletipps so kriegen wir in ein monat 20 mitglieder so habe ich es gemacht und dann mit goran und itake und dann sind viele gekommen und du hinata bist auch ganz alein hier her gekommen :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 22.10.2011 23:38
von Hinata • 3.093 Beiträge

Nein ich bin wegen Kabuto (meinen kleiner Bruder} her gekommen durch ihn wusste ich von dem Clan. Du würdest den Clan einfach aufgeben ? nein da würde ich nicht mitmachen nach diesem Forum wäre mein weg bei den Uzus vorbei.Ich werde mit dem sinkendem Schiff unter gehen. Ihr könntet auch Werbung für unser jetziges Forum machen und es würden auch neue kommen. Wir Könnten hier alles Neu machen warum brauchen wir dafür extra ein anderes Forum.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 23.10.2011 03:01
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

Wenn Goranx dich hasst scheint er dich nicht gekannt zu haben! Ich sag nur das wenn ich noch immer ein Susano wäre den Clan nie verlassen hätte auch wenn die Leute gegangen wären! Ich habe einfach nur die bessere Option gewählt die alle Zufrieden stellt und das solltest du auch tun. Wären alle Stolz auf dich wenn du den Clan verrätst den du aufgebaut hast? Ich schätze nicht!

Ist Goranx wirklich dein Freund wird er dir eines Tages verzeihen, aber wenn du alles hinschmeißt machst du dich nur selbst fertig. Ich find schon übel das du Hinata enttäuschen willst mit irgendwelchen Neuheiten wie Neuer Clan usw.! Die die dich grundlos beleidigen sind warscheinlich mit dem Arsch ins Leben gekommen! Anders kann ich mir sowas nicht erklären! Er/Sie/Es hat wohl nicht gecheckt das sich starke Menschen davon nicht beeinflussen lassen! Auch wenn du es nicht glaubst ich bin stärker als du denkst! Meine Willenskraft kann sehr Stark sein und sie hat mich schon 2 mal gerettet, da ich bestimmte Dinge noch erleben wollte! Vieles ist unerklärlich aber wahr! Jetzt stelle ich dir die entscheindende Frage!

Willst du immer so Schwach sein rumjammern und dir das gefallen lassen? »ODER« Willst du lieber Stark sein solche Kommentare bzw. Geschehnisse wie ein Mann wegstecken bis der Typ von allein angekrochen kommt und kapiert wie Jämmerlich er war?

Tut mir leid falls das etwas hard rüberkommt!


zuletzt bearbeitet 23.10.2011 03:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 23.10.2011 10:15
von goranx1 (gelöscht)
avatar

^
l
l
l
l
l
Bullshit(JOKE)
lass und einfach eine ramen suppe essen gehen und die sache ist geklärt und mach einfach weiter
mit dem clan

wollen wir ab freitag anfangen wider denn in der woche kann nicht nicht so viel für denn clan tuhen


zuletzt bearbeitet 23.10.2011 10:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 23.10.2011 10:53
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ok UM 18:00 uhr goranx ich verlasse nicht den clan :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 23.10.2011 15:50
von goranx1 (gelöscht)
avatar

jo 18:00 ich warte vor ichiraku pass aber auf das ich nicht zu viel sake trinke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 24.10.2011 13:13
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

saske iich will meine maske mit nehmen saske-maske :P


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 24.10.2011 14:50
von goranx1 (gelöscht)
avatar

ich dachte du bist naruto fan jetzt sasuke oder ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 24.10.2011 22:06
von Hinata • 3.093 Beiträge

Hää muss ich das verstehen ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 25.10.2011 14:49
von goranx1 (gelöscht)
avatar

nein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 25.10.2011 15:24
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

es ist einer von rising uchiha g dude weiß es auch !


wer von euch kreuzt an hau ap firat -.-


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 25.10.2011 18:05
von Dude • 30 Beiträge

es ist kein richtiges mitglied von G, hab den nur mal freigeschaltet, aber er hatte 0 beiträge geschrieben. kann genua so gut sagen er ist uzumember weil er bei euch registriert war ;)
er ist jetzt sowieso bei G gelöscht da ich so ein verhalten nicht dulde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 25.10.2011 18:45
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

so eine ip hat kein uzu mitglied


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen