#76

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 20.12.2011 16:21
von Hinata • 3.093 Beiträge

und jeff wir klären das privat ok ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 20.12.2011 18:54
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

Goranx1 ich hatte dein Kommentar gelesen und ich glaube nicht das das sinnvoll wäre so etwas zu tun und wenn ich nix davon habe ist das nicht schön. Außerdem wüsste ich nicht von welchem Dach und wer es Aufnehmen soll.

Ich glaube du magst solche Aktion Videos stimmt's? Ich bezweifle das ich den Mut dazu hätte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 20.12.2011 19:00
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Doch macht sinn denn dein leben hat ja von dir auch keinen sinn bitte einen kumpel das video aufzunehmen sagen in aber du machst erst nur scherz dann gibt er mir das video per i-net ich lade das auf youtube hoch klicks ohne ende so werden wir yt partner das geld spendden wir dann an kinder die es in afrika brauchen und schwups die wups hat es einen sinn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 20.12.2011 19:05
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

So sieht es mein Schicksal aber nicht vor sonst wäre es schon längst Geschehen. Wie kommst du eigentlich darauf mein Leben zu bestimmen vielleicht will ich nicht wissen was nach dem Tod passiert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 20.12.2011 19:13
von LeoLoki • 351 Beiträge

Alter Goranx -.-

Ich habe zwar deinen Kommentar auf der letzten Seite nicht gelesen aber was du so schreibst ist echt dumm undunnötig um es nett auszudrücken...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 20.12.2011 19:34
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Ich bestimme es nicht ich gebe dir bloss Ratschlage

was den loki ist doch ne geile idde yt partner mit einen Backflip video aus 10 m und das dann an afika schenken und 2tens meine ich das ja nicht ernst ich sage das nur Just4Fun aber sry ich hasse es wenn jemand im i-net auf mein leben keinen sinn bin schlechter mensch bla bla und weinedes Sakura pic extra rein macht xD ob der nur im i-net leben würde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 20.12.2011 20:01
von LeoLoki • 351 Beiträge

wenn jemand sagt "mein leben macht keinen sinn" kann man ,dass was du geschrieben hast, nicht als ratschlag ansehen...
einfach nur als eine dumme idee..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.12.2011 00:39
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

Sei froh das du ein normales Leben hast bzw. hattest denn sonst würdest du sicher anders darüber denken oder hattest du schon Suizid Gedanken? Wenn du das durchgemacht hast kannst du mir gerne sagen wie toll es für dich war. Heulendes Sakura Bild XD magst wohl kein Schnee was? Schonmal darüber nachgedacht das Gefühle sehr wichtig sind?

Du sagst immer nur rumheulen bla bla bla ich sage Menschlichkeit wenn du keine Gefühle hast dann solltest du dich mal Untersuchen lassen schon lustig das mir ein halbwüchsiger was Erzählen will. Mach das gleiche durch und zeig mir wie man es besser machen kann. Übrigens denke ich das du mehr heulst als ich ich Unterstütze nur Gefühle das es mir wichtig ist sie richtig zu verstehen und nicht dazustehen und zusagen Heulsuse oder sonst so ein Macho Spruch das macht dich nicht zum Mann sondern eher zum Angeber.


zuletzt bearbeitet 21.12.2011 00:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.12.2011 14:31
von Zillux • 261 Beiträge

alkohol hilft :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.12.2011 14:40
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

Ich weiß ich trinke auch sehr oft :-D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.12.2011 14:42
von Zillux • 261 Beiträge

die feierei macht halt happy :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.12.2011 15:11
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Ej wer heult schon wegen paar intetenet freunden aus nem Naruto forum leute die keine hobbys haben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.12.2011 19:36
von Hinata • 3.093 Beiträge

Goranx unterlass bitte deine Ratschläge die keine sind !!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.12.2011 21:28
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Wiso sollte ich,ich gebe ihr Tipps das sie meint das ihr Leben keinen Sinn mehr hat kann sie anderen Kindern helfen hatte mein Leben keinen Sinn hat ich das auch getahn aber dar ich noch viel vorhabe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.12.2011 21:58
von Zillux • 261 Beiträge

goranx, sakura ist keine sie sondern ein er :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#91

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.12.2011 22:58
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

@Goranx1 du Spinner diskutierst ja immer noch komm doch einfach her dann klären wir das muss mir dieses lächerliche Gewäsch eines 12 Jährigen nicht anhören komm her und ich sorge dafür das du heulen darfst.

So ein Kind wie du kann mir nicht das Wasser reichen aber große Fresse haben Typisch Berliner.

Wir können das dann mal real klären muss ja nicht übers Internet seien wie du schon sagtest. Du wirst dir danach wünschen mich nicht provoziert haben nur das wie uns verstehen Jokrim.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 21.12.2011 23:16
von Hinata • 3.093 Beiträge

Peace und frieden

Hier wird niemand verprügelt und auch keine schlauen Tipps gegeben (Goranx das mit den Tipps ist doch wohl nicht dein ernst ? also bitte, dass weißt du auch ohne das ich dir sagen muss das du blödsinn quatscht)

Benehmt euch eures alters entsprechend


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 22.12.2011 11:41
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Jeder der nicht bei der Geburt auf den Kopf gekanalt ist auser sakura weis das ich das nicht ernst meine einen backflip mord für unicef oder was lol ich bin übrigens nicht 12 bin 14 und Real life klären klär wiso nicht ich wohne in der Kameruner.str.6 Ecke seestrasse nach name Jovanovic erster Stock wir können uns auch sonnst wo treffen Mitte oder so was alles kein Problem dann kannst du kommen und dir eine an mit todblasen Phedo schwuchtel


zuletzt bearbeitet 22.12.2011 11:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 22.12.2011 13:35
von flitzer222 • 185 Beiträge

Wieso streitet ihr.? ._. Wir sind ein Clan und müssen zusammenhalten,nicht streiten.! o:

--> Sagen wir einfach das Thema ist gegessen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 22.12.2011 17:28
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Klar halte ich zu meinen clan ich streite ja auch nicht mit einem clan mitglied sondern einen Phedo gay lord der sich als sakura verkleidet und als zahnpasta lutsch sauce benutzt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 22.12.2011 18:22
von LeoLoki • 351 Beiträge

alter ich wollte erstmal nichts mehr sagen aber... -.-`
schon solche leute die sowas wie "Phedo gay lord" schreiben,sollte man eins auf maul geben

sorry hinata aber es ist einfach so..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 22.12.2011 19:09
von Zillux • 261 Beiträge

ob clan mitglied oder nicht...das verhalten welches ihr beiden an den tag legt ist einfach nur asozial !!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 22.12.2011 19:53
von flitzer222 • 185 Beiträge

Ist echt so.. ._.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 22.12.2011 22:03
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

Tse jetzt weiß ich wieder warum ich nicht her kommen wollte. Junge nochmal ich wünsche deine Aufmerksamkeit nicht und wie dumm hallo verkleide mich als Sakura was bist du fürn Depp geh mal ordentlich deffen und vergiss nicht dein Finger aus deiner Keffte zu nehmen und zu waschen sonst kommt wieder so'ne gequillte Scheiße dabei raus. Und warum du her kommen sollst kann ich dir sagen um zu lernen was Respekt heißt, denn jeder meiner Freunde weiß was Respekt vor Erwachsenen heißt und wir haben oft das Thema das die Jugendlichen heutzutage zu große Fresse haben. Komm her nach Brandenburg und sag mir das ins Gesicht dann werden wir sehen was passiert.

Tja du hast nicht im geringsten ne Vorstellung von mir. Ich habe selten Schlägereien 1. weil ich keine Große Fresse hab und 2. weil mir viele aus dem Weg gehen und du solltest mal darüber nachdenken ob du gegen einen Erwachsenen wirklich eine Chance hast. Einer der jünger ist als ich glaube 19 Jahre hat es damals probiert und es war für mich keine Herausforderung.

Ich steh nicht drauf Erzieher zu spielen aber wenn man nur mit Beleidigungen um sich schmeißt frag ich mich wie Zertrümmert dein Gesicht jetzt schon aussieht. Find es Jammerschade seine Kindheit so wegzuschmeißen und im Internet Ärger zu machen um sich zu helfen. Schon lustig wie sich alle über meine Reaktion wundern wenn man mir so'n Blödsinn erzählt das ich von Dach springen soll und er es rein aus Just4Fun sagt.

(Dann komm ich mach dich Kapputt so Just4Fun) -> so hab jetzt kein Bock mehr auf diese Spielchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 22.12.2011 22:42
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Sakura Respekt heist das man jemanden für etwas Respektiert z.B weil er mein bruder ist oder mir in der schulehilft das was du sagst hat so viel mit Respekt zu tuhn 0.00% das nent man Angst und nicht Respekt leute die Angst und Respekt für eins halten sind Behindert denn wenn ich jemanden ärgere und der mich dann schlagt werde ich das nicht noch mal machen aber aus dem Grund weil ich Angst habe und nicht Respekt aber bei einem Phedo Gay Lord der im internet sagt ich habe 19 jahrigen geschlagen und alle gehen mir aus dem weg im Sakura Kleid erwärte ich das nicht

Du willst mich schlagen ? kein problem ich lesse da bei auch ein buch wenn du willst Wie Bringt man Phedo Gay lords in Sakura Kleidung bei das sie Behindert sind

Ich bin 14 also mit dem auto kann ich woll schlecht zu dir kommen Aber du bist ja Erwachsen und Größ und Stärk also kannst du ja kommen ich mache mir nicht denn weg einen Phedo Gay Lord im Sakura Outfit Aufzusuchen in ihrgen welchen Nazi gebieten ich weiss so wiso das du ein Weichei Bist den wenn du schön mit geschichten mit ich schlage 19 Jährigen erzählst bist du bestimmt ein schwuler Blaser

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen