#51

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 13.12.2011 16:04
von Zillux • 261 Beiträge

jeff, deswegn musste firat auch nicht so hart ran nehmen immerhin konnte er es nicht wissen und hat die frage allgeimein an den clan gestellt.....und hier wollte eig auch niemand über ihre probleme informiert werden. ich glaube auch kaum dass sie es gewollt hätte dass du es uns erzählst ,ansonsten hätte sie selbst getan...außerdem würde keiner hier im clan auch nur im traum daran denken über hinata zu witzeln da sie hier die wichtigste bezugs person ist !!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 13.12.2011 16:26
von LeoLoki • 351 Beiträge

Da muss ich Neji mal zustimmen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 13.12.2011 16:40
von Zillux • 261 Beiträge

ist doch so

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 13.12.2011 20:55
von LeoLoki • 351 Beiträge

hab auch nichts dagegen gesagt^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 13.12.2011 22:52
von Zillux • 261 Beiträge

is mir bewusst :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 14.12.2011 07:16
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

woher weißt du das mit hinata ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 16.12.2011 22:32
von flitzer222 • 185 Beiträge

Von Hinata..? :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 16.12.2011 22:49
von goranx1 (gelöscht)
avatar

omg weis heult die mit dem sakura bild so rum er hat doch nur gefragt


zuletzt bearbeitet 16.12.2011 22:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 17.12.2011 13:20
von LeoLoki • 351 Beiträge

der mit dem sakura bild ist ein ER


zuletzt bearbeitet 17.12.2011 13:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 17.12.2011 14:55
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

lol firat du bist Admin und weißt nix ich unterhalte mich halt mit ihr wenn ich wissen will was los ist und an die anderen wenn Hinata eine wichtige Bezugsperson ist dann sind Info's wohl nicht falsch oder was. Ihr wollt wissen warum ich das so sage, weil ich es zum dritten mal erwähne warum Hinata nicht da ist -> SIE IST BESCHÄFTIGT (DAS 4te MAL)! Sorry aber firat hinterfragt solche Sachen ständig anstatt sich mal selbst Info's zu holen.

Ich mag es halt nicht die gleiche Frage zich mal zu beantworten, aber nächstes mal sag ich nix und lass euch dumm Sterben, weil wenn man gleich wieder so dumm angemacht wird anstatt zu sagen -> Jeff das geht auch freundlicher oder Jeff beruhige dich war nur ne dumme Frage aber nein man muss ja unbedingt Ketchup und Majonese Vereinen.

@goranx1 Typischer null Peilung Spruch, weiß mal garnicht was du dich einmischst firat kann auch selber schreiben.

Ich werd ihr jetzt mal sagen das Sie her kommen soll damit man mich nicht wieder wütend macht.


zuletzt bearbeitet 17.12.2011 15:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#61

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 17.12.2011 17:24
von Hinata • 3.093 Beiträge

Hi leute ^^ ich sollte mich mal wieder melden das mach ich jetzt XD

Ich hab mir durchgelesen was ihr so wieder schreibt und dazu muss ich mal was sagen :

1. I love you leute ^^ Ihr bezeichnet mich als wichtigste Bezugsperson das ehhhhrrrttt mich echt wahnsinnig doll

2. Jeff is supie das du die anderen informierst zwar etwas hart aber so biste halt. Dickes Danke

3. Is nicht schlimm das Jeff sagt warum ich nicht so offt da war denn ich hätte es auch selbst gemacht denn ihr müsstet mich kennen ich bin doch immer sehr offen und ehrlich mit euch ^^ und so schlimm und peinlich is das nich sonnst wüsste selbst jeff nicht warum ich nicht da war

4. Wie ich schon mal sagte macht der Uzu Clan pause da finde ich es nicht für nötig jeden tag hier zu sein denn wenn was anliegt wisst ihr doch eigentlich wie ich zu erreichen bin ? und wenn nicht hier der link von der seite wo ich echt jeden Tag bin unter den Namen Tear,Maru,Gisaki,Yin,Neliel,Gisaki,Katara dort spiele ich in einem rpg mit und besitze mehrere acc. http://animerpg.xobor.de

5. Ich werde jetzt wieder jeden tag rein schauen

Ganz liebe grüße euer Admin Hinata die Mächtige XDDDDDDDDDDDDD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 18.12.2011 07:00
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

So da hab hier es seufz ^__^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 18.12.2011 19:08
von flitzer222 • 185 Beiträge

Wilkommen zurück. :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 18.12.2011 19:14
von Zillux • 261 Beiträge

Wilkommen zurück ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 18.12.2011 19:36
von Hinata • 3.093 Beiträge

Danke euch ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 19.12.2011 08:24
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Wat wer bist du denn, nicht schön wider die alte ejjjjjjj

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 19.12.2011 14:25
von Hinata • 3.093 Beiträge

Was bitte? geht´s noch
Wen du ein Problem mit mir hast dann sag es mir gleich !!!
aber nich so !!!
da reagier ich ganz Erlergisch drauf, den ich hab dir nix getan


zuletzt bearbeitet 19.12.2011 14:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 19.12.2011 15:39
von Zillux • 261 Beiträge

goranx ,schnauze !!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 19.12.2011 15:42
von flitzer222 • 185 Beiträge

Bisse irgendwie schlecht drauf goran.? :O


@Hinata: *Alergisch :P ;D


zuletzt bearbeitet 19.12.2011 22:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 19.12.2011 19:43
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

Hehehe oh man ihr seid ja welche immer dieses alle gegen einen das erinnert mich an Play3 früher *hust* da hatte man irgendwie hass auf mich.

^__^ -> Goranx Beruhigungstabletten helfen eventuell, aber irgendwie würde mich der Grund deines Verhaltens interessieren, weil ich selten erlebe das mal nicht ich der Grund für solche Gespräche bin. :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 19.12.2011 22:18
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Ich meinte das spassig leute omg wat wer bist du denn sage ich wegen dem video http://www.youtube.com/watch?v=29QTeZWTTGQ und alte so JUST4FUN sage ich auch zu meiner mutter wen ich müll schmeisen muss oder so ej alte nerv nicht oder so aber nur spassig habe ich von diesen kerl bei super nanny der mit seinde muddah immer Mortal kombat spielt

Und Sakura ich brauche kein Tableten ich bin doch ganz gechilt und ruhig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 19.12.2011 22:47
von Hinata • 3.093 Beiträge

Goranx dann sollte man einbauen das es nicht so gemeint ist uffffff na ja egal

und flitzer *Allergisch mit 2 l

XD leg dich nich mit dem boss an XDDDDDDD ne scherz


zuletzt bearbeitet 19.12.2011 22:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 19.12.2011 23:25
von goranx1 (gelöscht)
avatar

naja ich dacht du kannst mich schon gut genug und bissen jubel trubel kann momentan denn denn clan nicht schaden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 20.12.2011 06:09
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

Es wird Zeit das ich mich Verabschiede, denn mir ist heute was klar geworden und deswegen könnt ihr mich löschen. Achja Hinata es tut mir leid das ich dich immer belogen habe und mich verstellt habe. Ich habe dir gesagt ich wüsste nicht was ich gesagt habe doch das stimmt nicht und dieser nette Kerl ist unecht und das ist einfach Unverzeihlich. Masato hat es mir klar gemacht das es falsch ist eine Freundschaft aufzubauen es war doch alles falsch und er hat Recht ich sollte akzeptieren das ich anderen nur eine Last bin.

Es tut mir leid verdammt, aber du darfst mich ruhig fertig machen wenn du willst ich werde mich nicht wehren da mein Leben so wieso unwichtig ist und das hätte mir vorher klar seien sollen nun hab ich deine Gefühle Verletzt und dich enttäuscht. Mein Leben ist die reinste Lüge. Ich werde auch nicht weinen wenn es vorbei ist ok? Tut mir leid verdammt nochmal für alles die ganzen Lügen meine Fake Gefühle einfach alles. :(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Clan Verlassen

in Ankündigungen des Rates 20.12.2011 15:09
von goranx1 (gelöscht)
avatar

- ZENSIERT-

Damit macht man keine scherze

mfg Hinata


zuletzt bearbeitet 20.12.2011 16:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen