|
wiso keine ip
Und dude was ist denn loss hast gekukt das ich ich wider im clan chaten kann also bei chatango
Das Thema wurde geschlossen. |
habe es jetzt in dem moment versucht soll ich es dir aufnehmen und dann auf youtube hochladen
es geht wider alles
RE: Clan Verlassen
in Ankündigungen des Rates 17.11.2011 06:11von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Ankündigungen des Rates 26.11.2011 15:02von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Ankündigungen des Rates 09.12.2011 14:16von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Ankündigungen des Rates 11.12.2011 14:24von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Ankündigungen des Rates 11.12.2011 19:45von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Ankündigungen des Rates 12.12.2011 15:37von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
Blöder Faker ein Mann biste ab 21 du Narr es gibt keine Abkürzung und wenn das ein Scherz war war er schlecht find ich.
Hinata ist nicht da da Sie im real life Probleme hat. Ihr Freund hat Sie verlassen kapiert? Reißt euch zusammen mag es nicht wenn (falls) man dadrüber Witze macht. Ich hasse es wenn man im Pech schwimmt und das Wünsche ich niemanden, also hoffe du kapierst das langsam firat. Wenn man Persönliche Probleme hat wenn interessiert dann Bitte Internet oder Clan hä?
Bei mir ist das anders da das bei mir Standard ist doch bei anderen nicht und die Malen sich dann nur was schlechtes aus. Wenn dich das so interessiert warum erkundigst du dich dann nicht? Weißt du eigentlich das Sie RPG Fan ist? Also ich weiß wo ich Sie finden kann. Wo Sie öfter mal ist, wenn das dir so wichtig ist dann frag Sie mal was los ist.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |