Profil für Dude

Dude



Allgemeine Informationen
Name: Dude
Beschäftigung: Awesome sein
Hobbies: Awesome sein
Registriert am: 31.08.2011
Geburtsdatum: 19. April 1994
Zuletzt Online: 24.05.2012
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://lolol
E-Mail: glolol



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.01.2012
Dude hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2012 18:04 | zum Beitrag springen

Versteh nicht wie man von G hierher gelangen kann ;P

15.11.2011
Dude hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2011 19:59 | zum Beitrag springen

hast du mit dem set 99'999 damage? sonst würd ich einen sp-meister mit verzweiflungsschlag ersetzen, hab minerva damit recht locker besiegt. müsste mein genaues set aber nochmal nachgucken.

28.10.2011
Dude hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2011 23:02 | zum Beitrag springen

das wäre wohl das beste, schick mir dann den link in ner PN auf G

26.10.2011
Dude hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2011 23:55 | zum Beitrag springen

schon längst,solltest wieder chatten können

25.10.2011
Dude hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2011 18:05 | zum Beitrag springen

es ist kein richtiges mitglied von G, hab den nur mal freigeschaltet, aber er hatte 0 beiträge geschrieben. kann genua so gut sagen er ist uzumember weil er bei euch registriert war ;) er ist jetzt sowieso bei G gelöscht da ich so ein verhalten nicht dulde.

21.10.2011
Dude hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2011 16:41 | zum Beitrag springen

aha, tu ich das? es ist wahr das du mir extrem unsympathisch bist, aber das liegt vorallem daran das du sogar zu faul bist um einfache rechtschreibfehler auf der frontseite dieses clans zu korriegieren, obwohl schon ein jahr vergangen ist, und allgemein unreif wirkst. hier auf dramaqueen zu machen nützt dir nen kack, und mich schlecht machen ist wieder ein zeugnis deines unreifen verhaltens. ich hab dir sogar mal meine hilfe angeboten deinen clan wieder aufzubauen, also stell mich hier nicht al...

15.10.2011
Dude hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2011 23:54 | zum Beitrag springen

ich würde dich mal auf bewährung reinlassen unter den bedingungen: 1. KEIN einziger verstoss gegen die clanregeln,2. keine ünnötigen 1-satz beiträge 3. höchstens EIN grammatischer/orthographiescher fehler pro beitrag. wenn du das nen monat durchziehen kannst,ok. nächste hürde, taka überzeugen, ich versteh nämlich warum er dich nicht dabeihaben will.....

12.10.2011
Dude hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2011 21:56 | zum Beitrag springen

möge das babysitten beginnen ;)
Dude hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2011 18:11 | zum Beitrag springen

fühl mich ja geehrt,aber kann man das nächstes mal vllt absprechen?ich meine,ihr verlangt quasi das wir eure member "babysitten" nur damit sie wieder gehen?

10.10.2011
Dude hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2011 17:34 | zum Beitrag springen

ich hab das gefühl meine member haben ein grösseres niveau als dieser fakeaccount falls es tatsächlich einer meiner jungs war,sorry^^ wenn du mehr mitglieder willst musst du was am aussehen des clans machen es nützt alle werbung nichts wenn das erste was sie sehen tausend rechtschreibfehler sind nur so ein tipp von der konkurrenz^^



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen