#1

Nicht zu rising uchiha g

in Uzumaki Clan 13.10.2011 19:22
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

wenn ihr wollt geht zu rising uchiha g ////////ICH geh nicht weil////////////////


1.schalten sie mich nicht frei

2.löschen mich

3.wenn ich hin gehe sowiso schtreit

4.Ich weiß nicht ob deno admin recht hat wenn ja löscht er mich wer den sonst !


nach oben springen

#2

RE: Nicht zu rising uchiha g

in Uzumaki Clan 13.10.2011 20:51
von Taka • 37 Beiträge

nein deno ist nicht admin sondern ich und dude, wir würden dich ja rein lassen wenn du nicht rumspamen würdest. und in jedem thema einfach nur bullshi.. schreiben würdest der beleidigt mich blablabla.
vorallem du als leader solltest solche sachen nicht machen


http://risinguchihag.xobor.de/ geiler clan einfach anmeld und ihr seid dabei

nach oben springen

#3

RE: Nicht zu rising uchiha g

in Uzumaki Clan 13.10.2011 21:19
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ja ok ich geb zu das hab ich früher oft gemacht aber jetzt nicht


und du musst wissen ich bin nicht der in euren clan der eine beleidigung geschrieben hat




lasst du mich noch rein `?


nach oben springen

#4

RE: Nicht zu rising uchiha g

in Uzumaki Clan 13.10.2011 22:46
von goranx1 (gelöscht)
avatar

naja macht was ihr wollt ich will auch ein "G" sein weil Taka mein homie dort ist

nach oben springen

#5

RE: Nicht zu rising uchiha g

in Uzumaki Clan 14.10.2011 07:46
von Hinata • 3.093 Beiträge

Is Homi was gutes oder schlechtes ? wen es was gutes ist kannst du ja kommen

Takka ich verspreche auf Firat ein bisschen aufzupassen obwohl ich auch finde das er so einen misst seit meiner zeit als Leader nicht mehr macht.


nach oben springen

#6

RE: Nicht zu rising uchiha g

in Uzumaki Clan 14.10.2011 09:38
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

weil hinata mir helft :D


nach oben springen

#7

RE: Nicht zu rising uchiha g

in Uzumaki Clan 14.10.2011 09:52
von Hinata • 3.093 Beiträge

Immer wieder Gern firat


nach oben springen

#8

RE: Nicht zu rising uchiha g

in Uzumaki Clan 15.10.2011 23:54
von Dude • 30 Beiträge

ich würde dich mal auf bewährung reinlassen unter den bedingungen: 1. KEIN einziger verstoss gegen die clanregeln,2. keine ünnötigen 1-satz beiträge 3. höchstens EIN grammatischer/orthographiescher fehler pro beitrag. wenn du das nen monat durchziehen kannst,ok.
nächste hürde, taka überzeugen, ich versteh nämlich warum er dich nicht dabeihaben will.....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen