#1

Uzu macht Pause

in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation 12.10.2011 11:26
von Hinata • 3.093 Beiträge

Als Leute ihr habt richtig gehört wir machen Pause.

Ihr fragt euch sicher wie lange und ab wann die Pause beginnt und was ihr so lange machen sollt

1. Die Pause beginnt ab dem 19. Oktober ab dann wird es euch auch nicht mehr Möglich sein im Forum zu schreiben

2. Die Pause endet am 01.01.2012

3. Was ihr so lange machen könnt ist erstmal zu Rising-Uchiha Clan zu gehen den Dort könnt ihr uns auch weiterhin Kontaktieren außerdem ist es
ein gut Organisierter Clan der euch auch viel Freude Bereiten wird

http://risinguchihag.xobor.de/

So die Gründe für die Pause dürften auf der Hand liegen da unser Clan ganz schön an Aktiven Membern eingebüßt hat ist es sinnlos (momentan) den Clan weiter zu führen. Also ich wünsche euch noch viel spaß. Dieses Urteil ist unumstößlich also erspart uns endlose Diskussionen

Mit Freundlichen Grüßen eure Leader Firat und Hinata


nach oben springen

#2

RE: Uzu macht Pause

in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation 12.10.2011 14:50
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

XD Sei froh das ich keine Member bin, sonst hätte es PN gehagelt schätze ich! Na gut eure Entscheidung das sollen mal die Member's klären!

(Ich bete für euch das ihr keine Feinde dadurch bekommt!)

nach oben springen

#3

RE: Uzu macht Pause

in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation 12.10.2011 18:11
von Dude • 30 Beiträge

fühl mich ja geehrt,aber kann man das nächstes mal vllt absprechen?
ich meine,ihr verlangt quasi das wir eure member "babysitten" nur damit sie wieder gehen?


nach oben springen

#4

RE: Uzu macht Pause

in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation 12.10.2011 18:39
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

Hahaha Babysitting lol! ^__^

Das ist doch null Problemo als Admin -> Ein Admin hat ja im Grunde die Verantwortung und das heißt das du dir auch Zeit nehmen musst um die Thread's durchzugehen, außerdem gibt es Member's die dich auf dem laufenden halten und wenn gespammt wird, müssen ein paar Beiträge gelöscht werden eventuell PN verschickt werden. Was ein Admin mit den Member's anstellt ist seine Sache, aber gleich zu beschweren, obwohl da nicht so viel passiert ist. Was soll's gemeckert hab ich auch mal, aber nur weil ich Persönlich angegriffen war!

nach oben springen

#5

RE: Uzu macht Pause

in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation 12.10.2011 18:47
von flitzer222 • 185 Beiträge

WTF?! xD hmm..Du schaffst das schon Dude xDD ich weiss nicht ob ich mich dort anmelden..Mal schauen.


"Ich weine nicht...Aber...der Rauch..Er schmerzt in den Augen.."

nach oben springen

#6

RE: Uzu macht Pause

in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation 12.10.2011 18:59
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ja Dude kann man so bezeichnen ^^ Ja ich hätte fragen können aber das hätte doch nur zu streit geführt den du nicht willst und wir auch nicht. So viele sind wir ja nicht und ich für meinen teil mach mich im Forum ja auch nützlich wen ich irgendwie kann. Ich hoffe du bist nicht sauer aber wo soll ich sie hinstecken.


nach oben springen

#7

RE: Uzu macht Pause

in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation 12.10.2011 21:56
von Dude • 30 Beiträge

möge das babysitten beginnen ;)


zuletzt bearbeitet 12.10.2011 22:04 | nach oben springen

#8

RE: Uzu macht Pause

in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation 13.10.2011 09:36
von Hinata • 3.093 Beiträge

Danke Dude das du den Uzu membern Asyl gewährst


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen