#101

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 17:54
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Du hast auch kein Respekt und mischst dich ein obwohl du genauso wenig Plan hast Gonrax oder wie du heißt! Bitte Hirn einschalten nachdenken und dann schreiben! Und was ist das für eine Unterstellung ich Schlag dich und du hast Angst! Hä? Aus was für Zeitalter stammst du denn? Wer großes Maul hat kriegt eine drauf und fertig!


http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7

nach oben springen

#102

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 17:56
von BiSUKE • 59 Beiträge

Du bist so waaahnsinnig lächerlich wenn du dich aufregst.!
Probleme lösen sich nicht mit "Wer großes Maul hat kriegt eine drauf und fertig!"
außerdem wärst du denn der, der als allererstes "eins aufs Maul" kriegen müsste


nach oben springen

#103

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 17:57
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Sakura wagen dir zu widersprachen für wenn hellst du dich jetzt mal ganz erlich wenn du verlangst das alle ihn einen FORUM sagen sakura hat immer recht dann bist du falsch am platz hier und neji hat nichts falsches getun er will bloss hier kein streit du übertreibst es einfach am pc zu sitzen und zu sagen respektier mich widersprich mir nicht oder ich schlage dich ist einfach wenn das vllt jemand bei dir macht keine wer musst du das nicht mit anderen machen

PS:Hinata ich versuche sehr meine wörte bei mir zu lassen xD

nach oben springen

#104

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 20:00
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Gonrax oder so keine Ahnung auf was du hinaus willst aber du beschränkst dich auf mich und nicht auf das Thema was jemand namens Biisuke begonnen hat obwohl er garnicht mitmacht ich beantworte seine Frage und werde beleidigt und dann kommen hier so'ne Typen Neji, Tsunade und Gonrax und mischen sich ein und hacken auf die Person rum die geantwortet hat. Was kann ich dafür wenn Biisuke kein Plan davon hat und die Wahrheit nicht akzeptiert. Ich sag nur eins die Jugend von Heute hat nur große Fresse schon letztdns so'n 6 Jähriger ich fahr an ihn vorbei und er sagt zu mir was guckst du so du Schwuchtel. Ich bin weiter gefahren aber ich lass mir das nun langsam nicht mehr gefallen.

Biisuke Verkauf Naruto und vergesse es denn du kannst nicht mal die Wahrheit akzeptieren! Du bist ein Opfer das sich selbst belügt und hier andere mit reinziehen willst. Wie du siehst sind Neji, Tsunade und Gonrax dadrauf eingegangen und hacken auf mir rum und sagen ich krieg auf's Maul und sitze vorm PC was nicht stimmt. Was fürn Blödsinn man jetzt nimmt es hin und lest euch die Beiträge mal durch bevor ihr euch einmischt Gonrax, Neji und Tsunade. Und das Kleinkinder große Fresse zu Erwachsenen haben dadrauf stehe ich garnicht. Ihr seid nichts weiter als ein haufen Manipulierter die nach Mami schreien wenn der Erwachsene ihnen eine gerechte Strafe gibt. Ich stell mir das grad vor waa für Kinder ihr seid so'n halber meter groß und ihr Maul ist das größte daran!

Wenn ihr erreichen wollt das ich durchdrehe dann macht ruhig weiter ihr Manipulierten! Tss die Jugend von Heute null Respekt!


http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7

nach oben springen

#105

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 20:14
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Ohaaaaaaaaaaaaaa Hinata ich fillpe gleich aus

Habe ich das richtig verstanden ein 22 der sakura mag dröht unsBiisuke Tsunade,Neji lasst uns sie ein fach ignoriren sie redet hier über respekt rum aber labert nur mist

PS: ich bin 1,80

nach oben springen

#106

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 21:13
von Zillux • 261 Beiträge

der nächste :D du drohst mir übers i-net :D:D:D komm schon alter wenn ich sowas lese kann ich dich nicht mal ernst nehmen

nach oben springen

#107

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 21:21
von BiSUKE • 59 Beiträge

Was genau willst du eig immer mit deiner "Wahrheit"? Uneinsichtig bin hier ja wohl nicht allein ich.

Immerhin siehst du auch nicht ein, dass Respekt etwas ist was nur existiert wenn es von beiden Seiten kommt.
Absolut unabhängihig davon wie alt man ist.

Unglaublich wie du es schaffst mich mit deinen Texten jedes mal aufs neue dazu zu bringen deine Sch**** zu kommentieren.


nach oben springen

#108

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 21:28
von LeoLoki • 351 Beiträge

wie hat der streit eigentlich angefangen?^^

nach oben springen

#109

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 21:36
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Ok ich tue das nur selten Blättert auf Seite 3 da steht die Frage von Biisuke die ich jetzt zum zweiten mal beantworte! Sasori ist verboten da er zu Overpowert ist und von den Entwicklern wohl bevorzugt wurde denn 1. Seine Shuriken machen mehr demage und nicht nur so sondern auch beim Schild. 2.Er beherrscht den Abwehrbrecher anbouncen L3 + O oder Bombenkugel (nur mit Sasori möglich) 3. Unendliche Tilt Moves die schwer auszuweichen sind. 4. Seine Abwehr ist durch die Marionette doppelt so stark und 5. Der Erwacht Modus ist fies wie sonst was.

Unterm Strich Sasori ist zu recht gebannt und deine Frage hast du an 8 Personen gestellt nämlich den Teilnehmern des Turnier's wovon ich einer bin und daher hab ich deine Frage beantwortet die ich dämlich finde da du garnicht mitmachst und dich so gegen 8 Personen gestellt hast die diese Regeln ja akzeptiert haben und du kommst hier an und willst die Regeln in Frage stellen wofür Firat sicher seine Gründe hat.

So Deidara diesen Charakter kann 1. Keiner leiden und 2. Ist er lahm und verdürbt allen den Spaß! Er wurde ebenfalls zurecht gebannt und keine Ultimate's und Team Ultimate's fügt den fight noch etwas fairnis hinzu. Also akzeptiere das jetzt endlich, denn das was du als Außenstehender sagst interessiert kein. Die Tatsache danach ohne Sinn die Regeln in Frage zu stellen trotz Erklärung und Respektlosigkeit gegenüber einer Person bist die deine Frage beantwortet hat zeigt nur das du nicht nachgedacht hast.

Gonrax, Neji und Tsunade eure Einmischung verstehe ich Absolut nicht, wenn ihr davon Ahnung habt dann hackt nicht auf mir rum sondern auf den Auslöser der die Wahrheit nicht akzeptiert und seiner Antwort Wiederspricht obwohl er nicht im geringsten im Clanfight Intergriert ist.

SO SCHLUß AUS ENDE! »"BIISUKE"«


http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7

nach oben springen

#110

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 21:43
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Was fürn Streit? Meinst du das hier die Leute die zu faul sind zu lesen und nicht begreifen was eigentlich abgeht?


http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7

nach oben springen

#111

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 21:46
von goranx1 (gelöscht)
avatar

"Wer großes Maul hat kriegt eine drauf und fertig!" no comment

nach oben springen

#112

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 21:48
von LeoLoki • 351 Beiträge

wtf xD
deshalb hat der streit angefangen? haha geil xD

ist zwar wahr das deidara gespamme nervt aber denn kann man sooo einfach fertig machen :D:D
mit itachi oder noch besser mit sasuke^^

und sasori hab ich online noch kein mal gesehn xD
naja ich spiel auch nicht so oft^^
aber trotzdem xD

der streit war absolut überflüssig xd

nach oben springen

#113

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 22:24
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Richtig Goranx1 danke für die große Unterstützung XD du bist Teilnehmer und unterstützt den Typen da der garnicht mitmacht und ne Frage stellt die Überflüssig war, aber ich mag keine offen stehenden fragen und Wer großes Maul hat kriegt in meiner Zeit was drauf, wenn das heutzutage anders läuft sag ich nur OMFG -> "Oh My Fucking God"! Haha stell mir das grad vor in der Schule der mit dem größtem Maul ist der King hahaha lol!

Zu meiner Zeit wäre der der erste der untergeht. XD


http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7

nach oben springen

#114

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 22:31
von BiSUKE • 59 Beiträge

'Bist auch so schlau.
An mich richtest du das hier: "SO SCHLUß AUS ENDE! »"BIISUKE"«"
& machst dann selbst weiter. Dir scheint das ja richtig Spaß zu machen.
Du denkst ernsthaft du bist der einzige normale hier? - Wunschdenken.

PS: man schreibt es "Schluss"


zuletzt bearbeitet 31.08.2011 22:32 | nach oben springen

#115

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 22:36
von Hinata • 3.093 Beiträge

Hört jetzt auf darüber zu reden es führt zu nix weil jeder von seiner Meinung überzeugt ist. Es frustriert euch nur

Sakura du bist einer der Ältesten findest du es nicht angebracht deinen Standpunkt einfach nur zu erleutern und dann einfach die Jugend Diskutieren zu lassen. Jeder hat das recht auf seine eigene Meinung ob es uns nun gefällt ist wieder was anderes ^^

Ich erwarte jetzt von euch allen etwas mehr Toleranz und Akzeptanz. Wen euch was an der Meinung eines anderen nicht passt will ich das ihr sachlich beibt und erklärt warum das so nicht sein kann. So entstehen echte Diskussion und keine Streitgespräche

nach oben springen

#116

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 22:38
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Falsch ich bin nicht normal und deine Beschreibung zu deiner Person ist sehr interessant du bist also im Opening 6 oder so vertreten!

___?__? Naruto Shippuuden Opening 6 ?__?_____________________Tsutae nikitayo kisuato o tadokke___________________________Sekai ni oshi tsufu sarete shimau mae ni____________________________Oboeteru kara namida no sora o____________________________Ano itami ga kimi no koto o mamottekureta_______________________Sono itami ga itsumo kimi o mamotterunda___________[~Sign by Flow~]

Vollidiot postet meine Person in der Chatbox und ist eine Pussy seine eigene Preiszugeben. Bist du wirklich Mitglied? Hast du es verdient? Ich glaube nicht man postet sowas nicht und Schluß wird so geschrieben!


http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7

nach oben springen

#117

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 22:40
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Ich habe nur eine Frage beantwortet doch er provoziert es siehe Seite 3-5 und Chatbox! Und zum 20ten mal er hat mit den Clanfight nix am Hut und zieht ne Welle!


http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 22:42 | nach oben springen

#118

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 22:50
von BiSUKE • 59 Beiträge

ich hab in meiner Beschreibung einen Teil eines Naruto Shippuuden Opening Songs, na und?
Ich hab eben nicht das zwingende Gefühl meine Person für Unbekannte komplett offenzulegen.
ich verdiene es also nicht Mitglied zu sein weil ich mit andren über diesen Streit & dich lachen kann? - wenn du meinst..

PS: veraltete Rechtschreibung.
& Sorry @ Hinata, aber das musste jetz noch sein.


zuletzt bearbeitet 31.08.2011 22:51 | nach oben springen

#119

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 22:58
von Tsunade • 28 Beiträge

Was denkst du dir wer du bist ich habe nix weiter getan als meine Meinung zu sagen und jetzt lese ich die Ganze zeit deinen gemeinen Beiträge. Findest du das OK. Wo is dein Respekt mir gegenüber ich bin 25 Jahre jung und du willst mir was erzählen. Ich bin kein kleines Kind aber du weil du dich aufregst wie eins du willst 22 sein das kann ich aber nicht glauben so wie du dich hier aufführst. Zeig den kleineren doch erst mal was Respekt ist und wofür du ihn verdient hast bevor du Respekt von ihnen verlangst. Ich dachte die Tienies hier wären schlimm mit ihren Beleidigungen und Drohungen aber du bist ein wahres schandmaul das keine Selbstbeherrschung besitzt


nach oben springen

#120

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 23:27
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Du kleines Wiederliches Stück Scheiße Verpiss dich jetzt endlich du hast es übertrieben kapiert ich sagte vor 6 - 7 Beiträgen das es gegessen ist also "Pack dein Gesicht ein" bevor ich Zertrümmere und danach kommt dein achso guter Torso der nix Wert ist denn er ist mit ich bin was besseres Verflucht. Lass es einfach gut sein und Stecke die anderen nicht mit an!

Warum ist der Clan auseinander gegangen wegen dir weil du Stress verbreitest und nicht weißt wann Schluß ist du bist etwas was sich gegen seine eigenre Art Erheben will und weil du alleine ein nix bist trotz Angeber Masche verbreitest du Fakes wie eine Krankheit. Du bist ein Opfer der Menschheit du lüstest mich nach Hass und Tatendrang um jemanden zu Vernichten der sich in Sicherheit wiegen kann weil das hier ja nur ein Forum ist und nicht das Real life du Opfer hast ein Feind mehr. Ich hatte dich gewarnt du Kleinkind das du aufhören sollst und die Wahrheit akzeptieren sollst.

Nur zur Info ich brauche keine Feinde darauf hab ich mir geschworen, also Bete zu Gott oder sonst wen das du mir nie begegnest, denn ich werde vor nix zurückschrecken! Du hast es so gewollt du hast dich über mich lustig gemacht nix auf der Welt würde mich halten dich zu töten sehe es wie du es willst. Du gehst mit meiner Person absolut falsch um und machst dich über meine Probleme lustig. Spätestens wenn ich dich am Boden grabbeln sehe und du um dein Leben bettelst dann werde auch ich lachen und zwar über jemanden der keine Ahnung hat was Psychische Probleme sind und darüber lacht.

Ich rieche Blut und zwar deines dein dasein hat ein Ende und du merkst das das leben jeden Wet verliert und es erlüscht. Du hast es zu weit getrieben all mein gesammelter Hass auf Rache steht grad gegen dich deine Existenz ist zu mikrig für diese Welt niemand brauch Sie mehr. Verteile deine Fakes solange du es noch kannst. Feinde sind unnütz für den Wirt des Hasses und werden unbrauchbar gemacht. Dein Leben erlischt langsam und du stellst dir die Frage wieso machte ich diesen Fehler und ignorierte diese Person und schon merkst du das diese Person deine Bettlerei ebenfalls ignoriert. Spürst du es wie mein Hass nach dir greift und an deiner Existenz zerrt.

Du hast dir nun deine Welt erschaffen du oder er wer wird sein Leben behalten und die Existenz in Frage stellen. Du wirst dich zu einen Stillen Ort begeben und deine Existenz anzweifeln, dass du ein niemand bist der seine eigene Rasse bekämpft und allein in der Verzweiflung versinkt in der er gezwungen wird Dinge zu tun die er nicht will. Probleme über Probleme dein Körper zittert dein Hirn setzt aus und es geht los. Du bekommst ein Blackout und kommst wieder zu dir und merkst das du dich grad umbringen wolltest und das habe ich schon 2x erlebt. Siehst du deine Existenz noch als wichtig an und wieso wozu sollte Sie wichtig sein? Das Leben ist nur ein Kreislauf der sich immer Wiederholt. Menschen kommen und gehen, also ist egal wann! Du fühlst dich nicht mehr wohl ein Mensch zu sein, dann willkommen in meiner Welt!


http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 23:29 | nach oben springen

#121

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 01.09.2011 04:26
von Tsunade • 28 Beiträge

Das ist das absolut krankeste das ich je lesen musste und ich hoffe Hinata löscht es schnell genug um deinen wirren mist niemanden zu zumuten du bist absolut krank. Hoffentlich kann Gott dir vergeben. Das ist überhaupt keine Stellungnahme zu dem was ich wissen wollte aber sowas von in keinster weiße. Sowas krankes du brauchst dringend Hilfe aber wirklich ganz dringend. Hier sind auch noch Kinder von 12 Jahren auf der Seite und du schreibst sowas. Denkst du überhaupt nicht nach?

Respekt nieeeeeeeeeeeeeee vor dir dann zereisse mich lieber in der Luft aber so etwas werde ich nicht Tolerieren nieeeeeee

nach oben springen

#122

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 01.09.2011 06:16
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

was redet ihr den da

ich lies doch nicht so viel :D


nach oben springen

#123

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 01.09.2011 06:32
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ein echt übler streit denn ich jetzt beenden werde.

Alles was jetzt noch zum weiterem anheizen von diesem streit beigetragen wird lösche ich sofort nicht das ihr euch wundert

nach oben springen

#124

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 01.09.2011 11:19
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Was ihr sagt ist mir egal man macht sich über die Persönlichkeit und Probleme anderer Leute nicht lustig! Er fand es anscheinend ziemlich lustig und erzählt den ganzen Clan davon er wird von mir gejagd und fertig. Ich hab ihn gesagt das das Thema beendet ist nun hat er den Hass in mir geweckt und erhält seine gerechte Strafe.

Ich habe 5x gesagt er solle die Wahrheit akzeptieren doch wenn es lustig ist sich über seine Krankheit lustig zu machen, dann zeige ich ihn mal was ich lustig finde. BiiSuKe ich hab alles in der Chatbox gelesen du kommst dir wohl sehr cool dabei vor was? Tja mal sehen wie lange noch!

Lösch es ruhig Hinata, aber du hast genauso wenig plan weil du nicht hier warst. Wundere dich aber nicht wenn ich nix mehr mit dir zu tun haben will, denn ich will mal sehen wenn du eine Krankheit hast für die du nichts kannst, da du dich in der Vergangenheit schlecht wehren konntest und sich jemand darüber lustig macht! Er postet meine Beschreibung vom Dark-Susan-Clan macht sich darüber lustig und hat wohl das "VORSICHT" überlesen. Ich habe euch gefragt ob ihr es wirklich wollt das ich völlig durchdrehe und das ist passiert, weil es euch Spaß macht sich darüber lustig zu machen!

Mein Zielobjekt heißt BiiSuKe und nicht anders, wenn ihr die nächsten sein wollt stellt euch hinten an. Obwohl ich erwarte das ihr ein gesunden Menschverstand habt und wisst wann Schluß ist. BiiSuKe wusste es nicht. Ich würde euch mal sehen wenn sich jemand über euch lustig macht und nicht mehr aufhört und Fakes verteilt. Er wird die Konsequenzen irgendwann spüren und mal sehen ob er es dann immer noch lustig findet aber vielleicht sieht mein gutes Herz auch darüber hinweg. Ich weiß es nicht aber im Moment bin ich nur durch ihn in Hass vertieft und ich hasse dieses Gefühl einfach. Ich wollte es nie wieder spüren, aber andere interessiert es ja nicht und machen immer weiter obwohl ich gesagt hab das Sie nachdenken sollen! Kapiert es endlich ich bin nicht normal und ich hasse es wenn sich Leute über die Persönlichkeit lustig machen ohne zu wissen was wirklich dahinter steckt und das man mich zum Ausrasten zwingt find ich auch nicht in Ordnung.

Hinata mach was du willst, aber ich halte das für wichtig das Sie sich das durchlesen, dass ist meine letzter Beitrag in Hoffnung das nochmal Friedlich zu klären und mein Hass wieder irgendwie loszuwerden. BiiSuKe tut mir leid wegen der Drohung, aber will dich mal sehen wenn deine Persönlichkeit an der Vergangenheit hängt und dir Psychische Probleme bringt und du dadurch als psychisch Krank eingestuft wirst wofür du nix kannst, weil was hätte ich mit 4 Jahren gegen einen Erwachsenen ausrichten sollen heh? Tja und sich über die Konsequenzen dieser Ereignisse lustig zu machen wofür ich nix kann Grenzt an Vorschnellen Mundwerk. Ich bin schnell reizbar und wollte das Thema schon lange Beenden. Wenn du es jetzt immer noch lustig findest wohinter mehr steckt als das eine Beispiel mit 4 Jahren, dann kann ich mich nicht mehr halten.


http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 11:44 | nach oben springen

#125

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 01.09.2011 11:50
von Hinata • 3.093 Beiträge

So Leute jetzt habt ihr es gehört und ich hab auch mein fett abgekriegt damit beende ich dieses Finstere Kapitel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen