Profil für Tsunade

Tsunade



Allgemeine Informationen
Name: Lotte
Beschäftigung: Lesen, Anime mit meinen Freundinnen abhän und lestern XD
Hobbies: das selbe wie oben XD
Registriert am: 25.05.2011
Geburtsdatum: 6. Juli 1986
Zuletzt Online: 12.10.2011
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://lecko12@mio.com
E-Mail: nix.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.09.2011
Tsunade hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.09.2011 11:56 | zum Beitrag springen

Weißt du was mich an dem Beitrag richtig ankotzt das du Hinata da rein ziehst obwohl sie nur ihren Job als Leader macht Hinata ich versteh nicht weshalb du die leiden kannst?
Tsunade hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.09.2011 04:26 | zum Beitrag springen

Das ist das absolut krankeste das ich je lesen musste und ich hoffe Hinata löscht es schnell genug um deinen wirren mist niemanden zu zumuten du bist absolut krank. Hoffentlich kann Gott dir vergeben. Das ist überhaupt keine Stellungnahme zu dem was ich wissen wollte aber sowas von in keinster weiße. Sowas krankes du brauchst dringend Hilfe aber wirklich ganz dringend. Hier sind auch noch Kinder von 12 Jahren auf der Seite und du schreibst sowas. Denkst du überhaupt nicht nach? Respekt nieeeeee...

31.08.2011
Tsunade hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2011 22:58 | zum Beitrag springen

Was denkst du dir wer du bist ich habe nix weiter getan als meine Meinung zu sagen und jetzt lese ich die Ganze zeit deinen gemeinen Beiträge. Findest du das OK. Wo is dein Respekt mir gegenüber ich bin 25 Jahre jung und du willst mir was erzählen. Ich bin kein kleines Kind aber du weil du dich aufregst wie eins du willst 22 sein das kann ich aber nicht glauben so wie du dich hier aufführst. Zeig den kleineren doch erst mal was Respekt ist und wofür du ihn verdient hast bevor du Respekt von ihne...

30.08.2011
Tsunade hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2011 13:40 | zum Beitrag springen

Ich hab auch gegen Sasori nie größere Probleme als gegen andere Charakter jeder hat schwächen und stärken und Sasoris schwäche ist das er total abstinkt wen man ihm zu nah auf den pelz rückt. hat bis jetzt immer Funktioniert natürlich brauch Man den passenden Charakter und ein ausgewogenes Team das Sasoris schwächen ausnutzt wie zu Tsunade und Pain wen Sasoris Puppe ausgeschaltet ist hat man einen kurtzen Moment den man ausnutzen kann mehr sag ich nicht ^^
Tsunade hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2011 13:30 | zum Beitrag springen

Ähhh das 9 is mein Lieblings Opening Das is besser als alle anderen weil das mal richtig was fürs Herz ist und das Video is ja wohl auch der Hammer

26.08.2011
Tsunade hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2011 07:08 | zum Beitrag springen

Hinata Schatz du siehst fantastisch aus ^^Lass dir bloß nich nachsagen das du häslich bist und denk immer daran das Neid die reinste form der Anerkennung ist ^^

10.07.2011
Tsunade hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2011 18:08 | zum Beitrag springen

Is doch Wurst ich finde es wird mal zeit für neue Themen
Tsunade hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2011 18:05 | zum Beitrag springen

Is doch OK obwohl ich dein jetzigen Namen besser finde
Tsunade hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2011 18:03 | zum Beitrag springen

Hi Sakura hier is Mutti ^^

10.06.2011
Tsunade hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2011 10:28 | zum Beitrag springen

Will ab jetzt Tsunade sein



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen