poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 13 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Hinata(rtl 2 fan) 53,8% 7

2. Goranx1 0% 0

3. Sasukai 0% 0

4. ich lass die mehrheit entscheiden 7,7% 1

5. ich will ein anderen leader wie ...... 38,5% 5
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Neuen Leader

in Uzumaki Clan 23.05.2011 14:45
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ihr dürft wählen aber der leader wird muss auch helfen die seite zu bearbeiten

nach oben springen

#2

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 23.05.2011 15:21
von Taka • 37 Beiträge

du hast mich vergessen aufzuschreiben

nach oben springen

#3

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 23.05.2011 18:04
von Hinata • 3.093 Beiträge

firat sagte das er nur Mitglieder die er schon länger kennt und denen er vertraut damit betrauen will dafür bist du leider noch nicht lang genug dabei aber nich sauer sein ^^

nach oben springen

#4

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 23.05.2011 18:10
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

hinata er ist ihr seit lange^^

nach oben springen

#5

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 23.05.2011 18:11
von Zillux • 261 Beiträge

ich bin für hinata ^^ sie ist zwar bissi zickig, hat dafür aber ein strenges regiment xDD ich folge dir bis in den tod ^^


http://www.youtube.com/watch?v=ChCvepIpmr4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Q2FgLlhZe...player_embedded

nach oben springen

#6

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 23.05.2011 18:20
von Hinata • 3.093 Beiträge

ohh danke und ich dachte du wärst sauer auf mich ^^
firat ohh soory wuste ich nicht bin nur von seinen beiträgen ausgegangen XD dan nehm ich alles zurück ich entschuldige mich tut mir echt leit aber könntest mal öfter im forum schreiben man kennt dich ja kaum

nach oben springen

#7

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 23.05.2011 18:28
von Zillux • 261 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 23.05.2011 18:32
von Hinata • 3.093 Beiträge

Na ja wegen der sache mit dem tehma dachte ich jetzt du wärst sauer wen es nich so is fählt mir ein stein vom herzen XD

nach oben springen

#9

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 23.05.2011 18:36
von Zillux • 261 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.05.2011 18:36 | nach oben springen

#10

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 23.05.2011 19:57
von Hinata • 3.093 Beiträge

Wen wilst du den Genever?

nach oben springen

#11

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 23.05.2011 20:20
von Genever • 1.108 Beiträge

Hm..
....
gute
....
frage.....


Ich denke das ich mit dir sehr zufieden wäre.

Naja ich hoffe dir mal glück ^^


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#12

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 23.05.2011 20:46
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

RTL 2 Auf jeden fall


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#13

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 24.05.2011 05:31
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ihr seit alle so super lieb zu mir ^^ da gibt's von mir ein Dickes Dankeschön

nach oben springen

#14

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 24.05.2011 13:56
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

eigenlich könnte taka oder genever leader werden ^^

Hinata


Ich finde du bist gut als Leader hast viel erfahrung und bist 18
ich will auch dich als leader haben

bei kai nicht so sicher ^^


und bei goranx der ist noch zu jung ich brauch jemanden der 15 16 oder 17 - 100 jahre alt ist wie genever er ist Hundert ^^ (scherz) ^^

nach oben springen

#15

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 24.05.2011 14:30
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ich verstehe schon du suchst jemand der diese Chance nicht missbraucht jemand der mit Problemen umgehen kann und sich immer wieder gern für den Clan einsetzt keine Dummheiten macht und jemand wo der Clan gut aufgehoben ist noch ein Zeichen dafür das du ein guter leader bist

nach oben springen

#16

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 24.05.2011 14:40
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ja ok


aber es gab mal ein floha er war leader und hat mich gelöscht dann hat er mich wieder reingelasen weil ich gesagt hätte mit painfan acount das ich geweint habe dann hat er mir admin gegeben und dann ist er 3 monate nicht on gekommen und dann habe ich ihn gelöscht itake hat da auch mit floha mitgemacht aber floha hat es sich ausgedacht ich weil 3 sachen über ihn seine nummer sein facebook und msn



aber er ist weg und kann nie wieder was tuhen

nach oben springen

#17

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 24.05.2011 14:50
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ich kannte ihn ja noch aber das war nach dem du schon wieder drin warst ich habe nie viel von ihm mitbekommen und dan war er so lange weg fand ich auch doof

nach oben springen

#18

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 24.05.2011 15:19
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

LOL Hinata ist Leader Oh Yeah Oh Yeah Oh Yeah


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#19

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 24.05.2011 18:40
von sasukai15 • 319 Beiträge

hina du wirst leader ich glaub an dich*-*

nach oben springen

#20

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 24.05.2011 19:20
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

O_o

nach oben springen

#21

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 24.05.2011 20:35
von Genever • 1.108 Beiträge

Hust..
Wie es aussieht gewinnt Hinata, darüber freue ich mich auch ^^

( Dieser Text wurde ( nicht ) offiziell von ( nicht ) Firat zensiert. )


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#22

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 24.05.2011 20:58
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Und ich freu mich SEHR für mich


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#23

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 24.05.2011 21:48
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ohh ich danke euch allen ihr seit einfach toll und ich werde mich auch gut um eure Probleme kümmern und dafür sorgen das ihr zufrieden seit ich bin euch sehr dankbar und auch schon traurig aber vor freude. I Love you

nach oben springen

#24

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 24.05.2011 22:01
von sasukai15 • 319 Beiträge

wenn?

nach oben springen

#25

RE: Neuen Leader

in Uzumaki Clan 24.05.2011 22:55
von Hinata • 3.093 Beiträge

Natürlich alle die mich unterstützen also auch du ^_~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen