|
lol fiart den assanien hacker goranx1 von anonymaus ich will freiwillig nicht die seite leiten hosten co leader aber boss ne wäre zu faul um mich zu kümern kann mir jemand eine mitleits stimme geben xD firat und wiso du nicht mehr
Wir brauchen unbedingt einen neuen Moderator der das hier ein bisschen zensiert den keiner möchte sich gern so ein mist anhören desweiteren würde ich mich wie ich es jetzt schon tue um Clankämpfe kümmern sie plannen und durchführen und ich würde mich um die Probleme der Mitglieder kümmern z.B namens änderung oder den Mitgliedern die kein Profil bildhaben eins reinstellen und ich werde mich auch um neue interessante themen kümmern damit das forum nicht einstaubt ^^. Es giebt viel zu tun
Ohh toll ^^ so als Moderator kann ich nicht so einfach jemanden bestimmen wir brauchen jemanden der diese auch ernst nimmt und es auch machen will solange brauchen wir eine Notlösung
Und die wäre das du oder ich es persönlich bearbeite bis wir jemanden gefunden haben der diese Aufgabe übernimmt ich werde das auch noch im Forum bekannt geben
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |