|
kann mir jemand erklären, wieso diese Regeln gelten:
"-Kein ultimate Jutsu oder Team Jutsu
-Keine Marionetten Spieler wie z.B Sasori usw.
-Deidara ist ebenfalls verboten"
Die erscheinen mir nämlich absolut unsinnig.
(o.O) Ich mein nur weil sie vll etwas schwerere Gegner sind, mit denen nicht jeder klar kommt, muss man sie doch nich gleich verbieten.??
ich spiele keinen dieser Charas da ich, wenn ich sie spiele, dazu neige zu spammen & kein Fan von langweiligem Springen & Shurikenwerfen bin, nur dass das klar ist. (:
Danke.. :)
Die Frage ist voll dämlich. Deidara ist nin oberlamer der nie erwünscht ist schon garnicht bei Clanfight's und Marionetten Spieler XD wird jawohl klar sein oder? Sasori z.B. XDDD also wirklich das man da noch fragen muss sein Shuriken machen soviel Schaden wie ein Rasengan und er beherscht das wahre Tilt move Spammen. LoCoooooooJoe hat damit mal ne 91 Treffer Serie gemacht!
Außerdem sind wir keine Noob's die sowas nötig haben oder? Oder? Oder? ^__^
Manuela hat übrigens neues Account also jetzt "oO-Manuela45-Oo"
http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7
ja und weil sie so viel Schaden machen bzw "nicht erwünscht" sind, kann man sie nicht besiegen?^^
ich mein es ist nur für leute blöd die diese Charas gern spielen.. finde man sollte da keinen einschränken, bloß weil man mit dem chara als Gegner nicht klar kommt. abgesehn davon, ich dachte : "Spammen ist erlaubt" ?? :D
egal mach ja eh nicht mit beim Clanfight (:
______
Ich hab auch nichts gegen Marionetten oder Daidara gegen die kommt man auch klar wen man ihre Schwachstellen kennt. Die Ulti oder Teamjutsus sind verboten weil die einem nur Drauf gedroschen werden wenn mal was anderes macht als mit Nin-Jutsus oder Shuriken um sich zu werfen. Ich finde ein bisschen Kampf kann schon dabei sein ^^
Nur zur Info Superdeemserfigo nehme ich raus! -> Jetzt heißt es JasonHoteit vs rtl2-fan Bitte ergänzen!
^__^ Bisuke wie oft hast du das Spiel gespielt? Hast du schonmal gegen das folgende Team gespielt Sasori (Sai Ausgeglichen/ Minato Ausgeglichen)?
Ich sag nur Sasori Chakra Shuriken durchbrechen den Schild rasend schnell + Minato's Shuriken wo man Schwierigkeiten hat Auszuweichen + Sai's Shuriken die einen ewig verfolgen. Ich sag nur Hämmern bis der Arzt kommt oder Ultimate Animation bewundern (Wäre in diesem Clanfight schonmal untersagt)
Versuch mal ein Sasori zu besiegen der Hämmernd auf der Stelle steht und wenn er Tauscht mit L3 + O; L3 + O; L3 + O usw. kontert bis du Glück hast und Tauschen kannst, aber du wirst kaputte Finger haben nachdem Gehämmer und Deidara ist ein Vogel mit sein Vögeln! ^__^
Warum man Chiyo und Kankuro verbietet weiß ich nicht die gehen meiner Meinung nach noch!
http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |