#76

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 30.08.2011 13:40
von Tsunade • 28 Beiträge

Ich hab auch gegen Sasori nie größere Probleme als gegen andere Charakter jeder hat schwächen und stärken und Sasoris schwäche ist das er total abstinkt wen man ihm zu nah auf den pelz rückt. hat bis jetzt immer Funktioniert natürlich brauch Man den passenden Charakter und ein ausgewogenes Team das Sasoris schwächen ausnutzt wie zu Tsunade und Pain wen Sasoris Puppe ausgeschaltet ist hat man einen kurtzen Moment den man ausnutzen kann mehr sag ich nicht ^^


nach oben springen

#77

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 30.08.2011 15:03
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

meine ps3 is kaput :O


nach oben springen

#78

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 30.08.2011 15:37
von Hinata • 3.093 Beiträge

Was denn immer noch?

nach oben springen

#79

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 30.08.2011 17:53
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Ich sag nur ich bin Held mit 9999999 KP in der Bestenliste unter den Top 10 zu finden -> AM_BRB lässt grüßen -> Stichwort Sasori Overpowertster Charakter ever ich bin auch ein guter Tsunade Spieler und heißt dein Gegner DanDiCa mit Sasori dann schmierst du ab! Die Marionette liegt am Boden 2x X und Sie steht wieder nur zur Info. Hättet ihr bei Bobroham's Tournament Teilgenommen hättet ihr mir nicht Wiedersprochen.

Ich sag nur nach ca. 5000 Matches weiß ich über Sasori Bescheid. Marionetten Spieler sollte man mit Marionetten bekämpfen! Ich trainiere übrigens immer Einzelkampf und bin ein draufgänger der sein Gegner nie in Ruhe lässt. Mir machen die Regeln keine Ultimate's nicht's aus mag das eh nicht einsetzen. Und jetzt schluß mit Thema Sasori der stinkt einfach mit seiner fetten Verteidigung durch die Puppe overpowerter Erwacht und Shuriken die viel zu stark sind. Er kann auch den Abwehrbrecher Gegner anbouncen L3 + O oder Bombenkugel das können andere nicht nur der wieder!


http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7

nach oben springen

#80

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 30.08.2011 18:05
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Ich bin dafür das wir die regeln so lassen wie wir sie aufgestellt haben

sakura ist nicht abisama Besser als du

nach oben springen

#81

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 30.08.2011 18:27
von BiSUKE • 59 Beiträge

jaaa und nur weil du "deinen Meister" gefunden hast und gegen DanDiCa's Sasori Gameplay nicht ankommst,
müssen andere gleich andere Charas spielen, weil du als Regel aufstellst, dass Sasori verboten ist?? :O

wenn du mit Sasori nicht klar kommst ist das dein Problem, Sakura.. und aus dem solltest du nicht eins für andere machen.!

Ich sag nicht, dass ich diesen DanDiCa besiegen könnte, aber genau das macht das Spiel für mich aus!
Ich such immer Gegner die stärker sind als ich..genau die will ich nämlich besiegen.
& wenn ichs nciht schaffe hab ich eben Pech gehabt.!
wenn du es nicht schaffst heißt es nicht dass es andere nicht schaffen. da helfen dir auch keine 9.999.999 KP.

Ich sag ab jetzt nichts mehr dazu.. wollte nur ein letztes mal Stellung dazu nehmen..
Nichts für Ungut.


_______

nach oben springen

#82

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 30.08.2011 18:40
von Hinata • 3.093 Beiträge

Jeder hat da ein anderes empfinden für ^^

nach oben springen

#83

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 01:04
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

1.Du wagst es mir zu Wiedersprechen und zu behaupten das ich irgendwelche Regeln aufgestellt hab, wenn ich du wäre wird ich das Dingens in dein Kopf benutzen was sich Gehirn nennt. 2. Was gibt dir das recht so mit mir zu sprechen wäre ich in deiner Nähe würde ich dir dein Vorlautes Maul stopfen!

Ein Tipp wenn du kein Plan hast von dem Spiel dann lass es mit deinen Kommentaren die sind nicht erwünscht du Riesenbaby. Die Regeln stehen nicht ohne Grund fest und du suchst dir Leute die besser sind als du das klingt so als wärest du ein kack Noob der mir was Erzählen will.

Wie blöd muss man sein das Thema nochmal anzusprechen obwohl ich es beendet hab und deine Lächerliche Frage beantwortet habe. Sorry das es niemand anderes getan hat vielleicht war ihnen die Frage zu blöd keine Ahnung!


http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 01:06 | nach oben springen

#84

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 01:23
von BiSUKE • 59 Beiträge

lol. allein wie das schon losgeht: "1.Du wagst es mir zu Wiedersprechen [...]"

Bin eigentlich froh, dass ich gefragt habe.
Den Psychoterror den du hier grade veranstaltest, wünsch' ich keinem anderen Member hier..
& ich spreche bestimmt nicht nur für mich, wenn ich sage, dass du hier gerade wie ein aggressiver Asi "klingst"..
..ich versteh auch nicht, was DIR das Recht gibt so mit MIR zu reden.. wo wir schon dabei sind.
Brauchst dir aber auch nicht die Mühe machen und den Versuch zu machen, mir das zu Erklären.

Hinata hat anscheinend wirklich recht damit (nicht dass das eine Seltenheit wäre oder so), dass das jeder anders sieht.

Tut mir leid für die, die das lesen mussten / gelesen haben & ich entschuldige mich auch BEI DEN LEADERN, dass ich mit einer einfachen Frage so einen Aufstand angezettelt habe.. o.O'


______

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 01:53 | nach oben springen

#85

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 03:05
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Wie hast du mich gerade genannt? Asi bis du noch zu retten ich schätze nicht. Ich gib dir mal nin Ratschlag dein großes Mundwerk gegenüber älteren zu wahren -> »Sowas nennt man Respekt«! Ich warne dich nur falls wir uns mal begegnen, denn ich muss mir das von einen Minderjährigen nicht gefallen lassen und da mir mein Leben eh nicht sonderlich viel bedeutet wären mir die Konsequezen egal. So das war ein Tipp und jetzt hör auf zu schleimen ist ja wiederlich.

Wie gesagt du bist ein Noob mit großem Mundwerk zu älteren die dir deine Lächerliche Frage beantwortet haben. Komm erstmal in den Helden Status und dann reden wir weiter als Spammer wäre mir das natürlich auch alles egal, aber da draußen gibt es Leute die das Spiel aus Spaß spielen und jeden mist meiden und dazu gehört deine Sippe aus Deidara und Sasori oberlamer Nr.1 kapiert!

Und jetzt hör auf rumzutrollen du 15 Jähriges Kind was unwissend durch die Welt geht und nach Antworten sucht die es nicht Respektieren kann und dann sein Mund auftut und jammert wenn was zurück kommt. Akzeptiere die Wahrheit und lebe mit ihr und stelle keine fakes rein wenn du mit einen Erfahrenen sprichst.

Das Thema war schon vor 2 bis 3 Beiträgen beendet doch das Kind mit fragen gibt keine Ruhe.

Und noch was ich verzeihe dir bestimmt nicht so schnell, weil du nicht nur mich sondern auch mein Freund beleidigt hast. So mehr hab ich nicht zu sagen!

Vorallem hast du das Thema verfehlt und jetzt verkriech dich in dein Loch wo du her kamst. Ach ne stimmt ja der Clan hat sich ja aufgelöst, weil du gefailed hast!


http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 04:42 | nach oben springen

#86

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 04:36
von Hinata • 3.093 Beiträge

Sakura O.O nich nett

Lass doch bitte seinen Kopf dran ^^

Diese Diskussion ist nicht mehr Themen gerecht

Ich lass es drin werd es aber ein bisschen bearbeiten

nach oben springen

#87

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 04:37
von BiSUKE • 59 Beiträge

Echt ich versteh nicht was du für ein Problem hast.
Wie kannst du überhaupt Respekt erwarten wenn du so mit mir schreibst?! Vor Leuten, die mich bei einer normalen Frage so anschnauzen, kann ich beim besten Willen keinen Respekt aufbringen..Ich hab letztendlich nur gefragt, wie du die Regeln begründest.
Machst du das eigentlich immer so.? Wenn einer dir nicht zustimmt flippst du gleich total aus & drohst ihm mit Schlägen? Das findest du, sollte man respektieren? o.O'

& Woher willst du überhaupt wissen ob ich ein Noob bin, hm? Wir haben noch nie miteinander gespielt soweit ich weiß & dass ich Sasori & Co. nicht spiele hab ich schon ein paar Beiträge zuvor gesagt -.-
Schön wenn dir dein Heldenstatus so wichtig ist - mir nicht. schonmal dran gedacht, dass ich auch normal mit Freunden spiele und nicht nur online?! Deine 9.999.999 KP und dein 7. Platz in der Weltrangliste sind Ergebnis deiner Langeweile und überflüssiger Zeit, von der du, der 22jährige, sich absolut erwachsen verhaltende anscheinend mehr hat als der 15jährige mit einer eigenen Meinung. Kann ja gut sein dass du besser bist wie ich, ist mir aber egal, da ich kein Problem damit habe mal zu verlieren.!
Rumtrollen tun wir wenn, dann beide!
Außerdem pauschalisierst du alles! Du tust so als hätte ich vor nichts und niemandem Respekt, was aber absolut nicht der Fall ist.! Eigentlich bist du eine der Ausnahmen.!
Denkst du Hinata würde mich anmaulen, wenn ich sie was Frage? Genau genommen hab ich sie fast das selbe gefragt & SIE konnte mir ganz normal antworten im Gegensatz zu dir, was sie mir gegenüber viel sympathischer macht als du es mir mittlerweile je sein könntest.!

& "Das Kind mit Fragen" hat noch eine :
Dachtest du ernsthaft ich entschuldige mich mit dem letzten Schlusssatz auch bei dir? - sicher nicht. & deinen Freund hab ich auch niemals beleidigt! dass du in ihm deinen Meister gefunden hast, wenn du ihn nicht besiegen kannst, ist meiner Meinung nach nämlich keine & was anderes hab ich nicht gesagt..
Ach und übrigens, das mit "mein Clan" hast du wohl auch falsch aufgenommen - ich hatte nie einen eigenen Clan! nur der in dem ich normal-member war, hat sich aufgelöst.

Mir ist es das ab jetzt jedenfalls nicht mehr Wert mich mit dir über sowas irrelevantes zu streiten.



EDIT: sorry, Hinata hab' geschrieben während du deinen gespeichert hast .!


zuletzt bearbeitet 31.08.2011 04:41 | nach oben springen

#88

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 05:02
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ach Leute >.<

Ich akzeptiere das ihr hier eure Meinung sagt aber tut dies sachlich

nach oben springen

#89

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 05:09
von BiSUKE • 59 Beiträge

War ich es oder er der MIR "das Maul stopfen" wollte? ('-__-)


nach oben springen

#90

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 05:14
von Hinata • 3.093 Beiträge

Brauchst dich doch nich angesprochen fühlen wen du nichts weiter sagst ^^

Ich weiße nur darauf hin

nach oben springen

#91

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 05:17
von BiSUKE • 59 Beiträge

egal ich hab mir eig schon beim letzten seiner posts vorgenommen nichts zu schreiben. faail.
diesmal zieh ichs durch ^__^


nach oben springen

#92

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 12:48
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Du hast ja immer noch große Fresse du kleinkind ich habe deine dämliche Frage beantwortet die nicht zum Thema gehörte und zum 2ten mal ich habe hier absolut keine Regel aufgestellt und Hinata du halt dich da raus das respektlose Kind will mich Herausfordern, denn er redet ohne Grund mein Rang schlecht beleidigt mein Freund und ich soll das hinnehmen. Ich kann so'ne Kids mit großem Maul nicht ausstehen.

Dein Clan ist untergegangen und du hast nix dagegen gemacht also hast du doch gefailed. Nein ich flippe nicht aus wenn man als Unerfahrener die Meinung eines Erfahrenen akzeptiert und einfach ruhig ist, doch du treibst es weiter indem du mich und mein Freund hier Öffentlich Lächerlich machst. Ich hatte also Langeweile aha neidisch oder was weil du Kind denn Helden Status nicht erreichst den man in einer Woche hat. Ach ja du suchst ja nur nach stärkeren und nicht nach würdigen Spielern die wissen wie man das Spiel spielt. Ich sag nur so kannst du nie gewinnen da ja alle Strategien nach deiner Meinung Hochgeprisen werden und du es lieber mit Turtles zu tun hast die für dich gut sind und wenn du ein Zufall Sieg hättest ein Opfer von Ragequiting wirst. Denk mal darüber nach und ich hab 15000000 KP und nicht 9999999 KP. Ich spiele nämlich Intensiv und wenn man es kann dann macht es auch Spaß wenn man die richtigen Leute kennt, aber du hast einfach nur ein Fail Gedanken und kämpfst gegen bessere die eigentlich total schlecht sind weil Sie im Einzelkampf lausig sind so wie fast alle möchtegern Helden die tun nämlich nix für ihr können, sondern nutzen nur Easy Going Support's (Pain, Itachi, Choji, Tsunade oder Sakura) oder lamer Taktiken (Gaara Ausgeglichen, Shikamaru Ausgeglichen) und machen nach Gegenschlag Ultimate und denken das Sie es drauf haben was Sie aber nicht wissen das der andere Spieler Sie gerade auslacht und in sein Leben irgendwo gefailed hat und sich nicht ander's zu helfen weiß als seine Statistiken mit lamer Taktiken hochzupushen!

Jetzt sind es schon 3 - 4 Beiträge seitdem das Thema gegessen war. Du kannst ruhig weiter machen bis komplett austicke wegen Verstandlosigkeit die Fragen der Plagen in meiner Freundschaftsliste gehen mir schon auf den Sack z.B. Wie bekommt man den Titel oder Wie hast du das mit deinen Punkten gemacht oder Welche Team's soll ich nehmen? Deine Frage war genauso dämlich trotzdem hab ich Sie beantwortet und Trollst hier rum und beleidigst mich und Freund ohne Grund. Jetzt nutz dein Hirn endlich wenn du eins besitzt!


http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7

nach oben springen

#93

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 13:24
von flitzer222 • 185 Beiträge

o.O Omg mir ist das zu viel zu lesen xDD Aber kommt schon wir sind hier ein Clan :( Wieso streitet ihr überhaupt? Ihr seid doch beide nett..?


"Ich weine nicht...Aber...der Rauch..Er schmerzt in den Augen.."

nach oben springen

#94

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 16:22
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Leute wo ist denn jetzt das Problem ,die regeln bleiben einfach wie die sind und . Den Wir haben ohne marionetten abgemacht und Fertig

nach oben springen

#95

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 16:28
von Zillux • 261 Beiträge

joa sakuar du übertreibst es echt...

versuchs mal ohne beleidigend zu werden bzw jemanden gewalt anzudrohen

den genau diese leute haben kein respekt verdient, da sie selbst nicht in der lage sind zu respektieren

also rauch mal eine und komm runter

nach oben springen

#96

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 16:36
von BiSUKE • 59 Beiträge

freut mich ja dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.. ich dacht schon ich dreh jetz am rad..
aber das hättest du vll nicht schreiben sollen o.O'


zuletzt bearbeitet 31.08.2011 16:36 | nach oben springen

#97

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 17:23
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Und ahn sakura Denkst du das ist respekt "zeig mir respekt und ich schläge" dich dann hat man bloss ANGST!!! aber keinen respekt

man respektirt jemand für andere sachen z.B deine eltern weil sie sich um dich kümmern nicht weil sie dich sons schlägen das ist kein respekt nur angst und ich bitte euch da mit aufzuhoren Die regeln bleiben wie sie sind und FERTIG!


zuletzt bearbeitet 31.08.2011 17:24 | nach oben springen

#98

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 17:30
von BiSUKE • 59 Beiträge

ich hab ja nicht gesagt dass ich will dass ihr sie ändert, ich mach doch eh nicht mit! ^__^

ich wollte nur wissen warum ihr andere in ihrer Charakterauswahl einschränkt..
Darauf WILL ich jetzt aber auch keine Antwort mehr..


nach oben springen

#99

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 17:42
von goranx1 (gelöscht)
avatar

bisuke ich meinte dich nicht mit dem respekt sondern sakura

Glaub mir biisuke es gebe 100prozent einen risenstreit wenn einer mit deidara oder sasori das turnier mir spammen gewinnen würde

nach oben springen

#100

RE: Susano clan

in Clan Kämpfe 31.08.2011 17:47
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Boah geht nach Hause ihr Plagen Neji und Bisuke ihr habt euch verwählt ihr seid nämlich dabei und jetzt verpisst euch von diesem Thread der eine wird Beleidigend weil er die Wahrheit nicht kapiert und ein Noob ist und der andere mischt sich Ahnungslos in Fremde Angelegenheiten ein um Stress zu Verbreiten ihr seid echt Tief gefallen wann hat das Angefangen heh?

Schon Idiotisch ich mach nicht mit aber mach die Regeln runter ohne überhaupt Ahnung zu haben, dann kommt jemand wie ich der so nett war die Frage zu beantworten mit einem Beispiel und was kommt zurück eine Beleidigung zu mir und mein Freund den ich als Beispiel nahm.

So ich sag das jetzt zum 4ten mal lasst es wenn ihr kein Plan habt. Ihr macht euch mit euren Fake Geschichten nur Feinde und wenn du nicht aufhörst betrachte ich dich bald als Feind denn deine Fakes springen mir ins Gesicht und Neji was bist du fürn verplantes Opfer oh da diskutieren 2 Leute lass mal nin Kommentar reinschreiben den jede Art von Sinn und Verstand fehlt. Ich rate dir dich da raus zu halten sonst bist du der nächste.

Die Beleidigungen braucht der Typ sonst wirkt das nicht immerhin wagt er es mir zu Wiedersprechen und hier Fakes zu Verteilen was die Regeln gefährden kann und du mir damit den Spaß nimmst. Und der größte Fehler war das du falsche Behauptungen aufstellst wie ich komme gegen DanDiCa gegen sein Sasori nicht das stimmt aber sonst kann ich ihn schlagen. Nur man muss ja erst Fakes Veröffentlichen und jemanden den man nicht kennt einfach Beleidigen!

Unterm Strich euch fehlt es an Erfahrung und Verständnis die Wahrheit zu akzeptieren und andere Leute zu respektieren. Und jetzt lasst die Finger von diesem Thread denn ihr seid nicht dabei und geht mir mit euren Ansichten tierisch auf die nerven, denn ich hasse Fake Verbreitung kapiert?


http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen