#176

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 23.06.2011 18:28
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

xDDDD




Ich ähnel Sasuke vom Aussehen und vom Character

nach oben springen

#177

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 23.06.2011 21:13
von Hinata • 3.093 Beiträge

So neue veränderung albo kann nicht kämpfen weil sein storm 2 nicht geht aber dafür springt Kabuto (Bobi156) ein und nun gut aufgepasst jetzt wird es komplieziert Kabuto ist mitglied in unserem Clan aber er ist auch mein kleiner Bruder das heißt wir teilen uns die selbe PS3 das heißt wen er dran is melde ich mich ab damit er seine kämpfe bestreiten kann nicht das ihr euch wundert wo ich geblieben bin wen er fertig ist melde ich mich sofort wieder an ich werde aber die ganze zeit anwesend sein is das ok für euch ?

nach oben springen

#178

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 23.06.2011 22:48
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Alles Roger Sami! ^_^

Also wenn jemand Einspruch erhebt, sollte es sinnvoll sein, denn es wurde alles »genau« von Hinata erläutert!

Ich erhebe kein Einspruch, weil es meiner Meinung nach nix gibt was man daran nicht verstehen kann!

Also Ansage von mir lest euch Hinata's Beitrag »5« mal durch bevor ihr was zu meckern habt! ^_^

Am Besten ihr zeigt euch mit einen von diesen Kommentaren "XD; :D; ^_^" zu erkennen!

Ok alles klar soweit? Ich bin mir sicher das ihr meine Forderung erfüllt!

Schön Tag noch! ^_-

»Sakura over«

nach oben springen

#179

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 23.06.2011 22:50
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

xDDDD




Ich ähnel Sasuke vom Aussehen und vom Character

nach oben springen

#180

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 00:13
von Zillux • 261 Beiträge

soll heißen du stellst uns als idioten hin ??

nach oben springen

#181

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 05:57
von Hinata • 3.093 Beiträge

Nein aber ich sagte doch es ist kompliziert deshalb ist es gut es 2-3 mal zu lesen

nach oben springen

#182

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 06:39
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ich werde den plan noch mal kurtzfristig ändern da ja 2 nicht antreten können nimmt für den einen mein kleiner bruder teil hier bekannt als Kabuto und ich kämpfe ein 2 mal für den anderen dan sehn wir nicht mehr ganz so mies aus hier die änderung


1. DavidBERLIN99 vs Naruto-Uzuumaki
2. Bobi156 vs Deno_Jugo_Boy
3. rtl2-fan vs mc-pains
4. WolfMagi vs NeoDarkLink
5. traitimmuadong vs Matay97
6. rtl2-fan vs AM_BRB

Ich hoffe ihr seit einverstanden den besser bekomm ich es so kurtzfristig nicht hin ^^


Byakugan
und
Tschüss

nach oben springen

#183

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 08:48
von goranx1 (gelöscht)
avatar

omg naruto -uzu ist auch voll der pussy spieler nur nur justsu des tausches und dannn R2

nach oben springen

#184

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 10:17
von sasukai15 • 319 Beiträge

o.O..

nach oben springen

#185

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 11:14
von TrueRaitonKnight (gelöscht)
avatar

yeah gegen matay xD

nach oben springen

#186

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 11:36
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Naruto-Uzuumaki => ist keine Pussy ich hab ihn Höchstpersönlich in den Clan geholt, weil er halt gut und fair spielt.

Also Spar dir deine Beleidigungen und denk lieber's darüber nach wie du ihn bezwingen kannst!!!

Hinata das ist doch nicht dein Ernst, also nach deinen Worten zu Urteilen willst du im Clanfight wie die meisten im Rangspiel spielen oder wie?

Also sprich »Jumpguarding + only Support«, wenn das wirklich dein Ernst ist, dann vergesse ich wie ich vorher über dich gedacht habe.

Das wird dann nämlich alles andere als Fair und spannend, wenn du das wirklich machst werde ich ebenfalls »Bullshit« abziehen, da du dann meiner Meinung nach so wie viele Leute den Naruto Online Spaß versaust!

Und ich weiß das Hinata etwas ganz bestimmtes kann, wenn du das Benutzt hast du bei mir den Böse Knopf gedrückt. Ich spreche von »Ransprinten + Ultimate«! Bei sowas verstehe ich 0 Spaß denn das hat weder Fairnis noch irgendwas anderes!

Und ich habe nie gesagt das ich dich unterschätze, aber du vergisst ebenfalls das ich weder Sakura noch Tsunade genommen hatte, also vergesse nicht das du meine Taktik mit Sakura nicht kennst, ein Tipp Sie ist Wortwörtlich »Brutal« ^_^!!

Brutal => Zitat von => JakoXLP -> Let's Play Online Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 HD - 4!


zuletzt bearbeitet 24.06.2011 11:41 | nach oben springen

#187

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 12:18
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ohh XD das mit springen und Verteidigung mach ich nicht mal bei Ranglisten da unterschätzt du mich aber schon wieder ^.^ das Hab ich nicht nötig ganauso wie das mit dem Ansprinten das mach ich nur bei shikamaru weil der das dauernt macht ich habe andere mittel und Wege also mach dir darum keinen Kopf es wird bei einem fairem Kampf bleiben ^^ und ich bin sehr gespant auf deine Technik die So brutal ist

nach oben springen

#188

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 12:19
von Zillux • 261 Beiträge

was isn daran kompliziert ist das einfachste von der welt

nach oben springen

#189

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 13:20
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Hab lange gebraucht um auf die Kombinationen zu kommen, weil man dafür ein bestimmten Move nicht vollständig ausführt, dafür aber andere Aktionen ergänzt! Du wirst sehen was ich meine!

Ich habe ihnen den Namen Kombinations-Kombo's gegeben! Sie sind recht schnell und wenn du im Tausch nicht gut bist wird's weh tun. ^_-

nach oben springen

#190

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 13:30
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Naruto-Uzuumaki ist echt gut xDD Ich bin froh das er im Shadow Susano Clan drin ist da gehört er nähmlich hin xD o.O Sakura deine Technik ist Tödlich xDD




Ich ähnel Sasuke vom Aussehen und vom Character

nach oben springen

#191

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 15:06
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ohh was schleimst du den jetzt rum*-* und wir sind kaka ? sind wir nicht kaka>.<
denk ( Warum sagt er das ? Weil es so ist ! Halt dein Mund nein halt du den Mund ne du ne du...)
Gespaltene Persönlichkeit ist kaka aber wir doch nicht ^^
denk ( U_U so ein mist T.T )

nach oben springen

#192

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 15:10
von Hinata • 3.093 Beiträge

Keine angst Sakura vielleicht sind meine moves nicht so toll wie deine aber wirkungsvoll sind sie alle mal ^_~
PS teleport bin ich leider auch gut


zuletzt bearbeitet 24.06.2011 15:12 | nach oben springen

#193

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 15:28
von Taka • 37 Beiträge

Hinata dir ist schon klar das wir keine chance haben ^^'


zuletzt bearbeitet 24.06.2011 15:42 | nach oben springen

#194

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 16:40
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Naja dann wird es wohl ein Konter auf Konter spielchen bis das Chakra leer ist ^_^.

Es sei den du hörst frühzeitig auf zu Kontern oder irgendeine fremde Macht sorgt dafür das Sakura nicht Tauscht. Hatte ich nämlich alles schon.

nach oben springen

#195

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 18:00
von Hinata • 3.093 Beiträge

Taka Hinata gibt niemals auf das ist ihr weg des Ninja auch wen ich blos noch 1% leben Hab kämpfe ich immer bis zum aller letzten und ich für meinen teil werde natülich an unseren sieg glauben was wär ich für eine Leaderin wen ich nicht mal daran glaube das wir diesen Clanfight gewinnen können.Soll ich hier in selbst Mitleid versinken oder für etwas Motivation sorgen

nach oben springen

#196

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 19:00
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Zitat
Ohh was schleimst du den jetzt rum*-* und wir sind kaka ? sind wir nicht kaka>.<
denk ( Warum sagt er das ? Weil es so ist ! Halt dein Mund nein halt du den Mund ne du ne du...)
Gespaltene Persönlichkeit ist kaka aber wir doch nicht ^^
denk ( U_U so ein mist T.T )

Ich Sage nur die Warheit Naruto ist ein sehr Guter Spieler Ich meine er hat nur Gewonnen NUR. Und im reicht das nicht er will harte Gegner Das ist mal was nicht wie die meisten nur gegen Anfänger Spielen (NICHT ALLE SIND BETROFFEN) . Wir sind nicht Kaka aber der Clan ist Voller Profis und da gehört Naruto-Uzuumaki rein.




Ich ähnel Sasuke vom Aussehen und vom Character

nach oben springen

#197

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 20:23
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Naja ich frage auch meistens nur die besten Albo z.B. mc-pains der noch besser ist als ich und halt so'ne Talente wie Naruto-Uzuumaki, sowas brauch unser Clan, spätestens für Storm 3. Whuhahaha -> durchgeknalltes lachen -> Angeber Pose! ^_^

nach oben springen

#198

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 21:17
von Hinata • 3.093 Beiträge

OK ich kenn die aus eurem Clan ja nicht also kann ich nicht beurteilen ob da nur Profis sind auf jeden fall muss ich sagen das mich euer Clan trotzdem beeindrukt und ich bin sehr gespant was für ein Ergebnis erziehlt wird vielleicht Holl ich mir ja gegen Sakura alle 5 punkte und gegen mc-pains auch dan Haben wir schon 10 XD vielleicht Schmier ich auch total ab und wünschte das ich nie Geboren worden wär ;D

nach oben springen

#199

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 21:52
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

jopp




Ich ähnel Sasuke vom Aussehen und vom Character

nach oben springen

#200

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 24.06.2011 22:32
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

5:0 Träum weiter, das werd ich bestimmt auch nicht hinkriegen und gegen mc-pains ne glaub mir der Traum wird nicht wahr. ^___^

Ich weiß nicht, aber ich glaube du bist zu überfordert mit mir und mc-pains! ^_- =)


zuletzt bearbeitet 24.06.2011 22:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen