|
Ohhh genever ich hatte dir alles auf deine PS3 ID geschickt wärst du nur einmal on gekommen es war alles fertig und Minato du warst auch nicht da auf die ausrede bin ich gespannt. Ich hab mich da voll blamiert bei denen waren alle da und ich stand alleine da ich bin so enttäuscht gonrax war zwar da musste dan aber wieder weg als der kampf beginnen solte O.O ich hab dan mit Kabuto gegen alle gekämpft. Ich muss mich jetzt auch wegen euch bei den anderen entschuldigen das ich ihre zeit verschwendet hab. Das nächste tunier mach ich ganz anders und ich such mir dan auch hilfe damit es nicht wieder im Chaos endet jetzt kann es ja nur besser werden. Aber ich find es echt voll mies von euch mich im stich zu lassen und ich will jetzt auch keine ausreden hören warum es nicht ging es is jetzt zu spät und ich dacht wir könnten gemeinsam etwas spaß haben und nicht das es so peinlich für mich wird
So hier das ergebnis
14 : 11 für Susano
So Leute ihr habt verloren und eure Leaderin in Stich gelassen.
Also Herzlichen Glückwunsch, da habt ihr jemanden Enttäuscht die jetzt alles auf sich gezogen hat. Sie hat sich bis auf die Knochen blamiert und hat alles gegeben für ihren Clan. Sie hat alles umsonst geplant und ihr könnt nicht erzählen ihr wart nicht informiert. Sie hat sogar allen aus unseren Clan mit PSN Nachrichten informiert.
Euer dank ist es aber euch vom Kampf zu drücken. Hinata hat nur für euch diesen Kampf gemacht und hat sogar ein 14:11 rausgeholt.
Seit ihr also mal dankbar. =-/
Ähm nur mal so'ne Frage, weil ja springt einen ja doch ins Auge -> Hat das einen Grund warum mein Name so'ne auffällige Farbe hat?
Wirkt irgendwie so auffällig! Hm weiß nicht womit ich das verdient hab, aber es gefällt mir. ^_-
Zabuza Momochi ja von deiner Verletzung waren wir ja noch Frühzeitig informiert, aber die anderen Teilnehmer kamen nicht und das ist der Grund für diese Blamage, aber ich gebe Hinata keine schuld, denn Sie hat sich gut »Mühe« gegeben, das sollte man anerkennen. ^_^
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |