|
Hier schreiben sich die Mitglieder ein die ganz sicher teilnehmen können und die folgende Voraussetzungen erfüllen :
1. Verlässlichkeit
2. Pünktlichkeit (das heißt 10 min vorher damit ich den Ablauf bei Veränderungen noch regeln kann )
3. Höflichkeit (ich will niemanden der sich nicht mit seinen Kraftausdrücken zurückhalten kann)
4. Halt sich an die regeln die festgesetzt wurden (wer sich nicht an die regeln hält wird disqualifiziert das gilt auch für den anderen Clan)
5. Wen doch etwas dazwischen kommt muss man mich rechtzeitig informieren so das ich noch zeit Hab Ersatz zu suchen
Wen ihr diese Voraussetzungen mitbringt könnt ihr gern teilnehmen
Ich denke das ist nicht zu viel verlangt und hoffe das alle damit einverstanden sind den Ablauf des tuniers regle ich nach der Rückmeldung des anderen Clan bis dahin müssen die Teilnehmer fest stehn
P.S. Tragt euch mit eurer PS3 ID ein so wird die Planung der kampfpaare nicht so kompliziert und jeder weis wer sein Gegner ist.
So zeigen wir denen wie ein gut Organisirter Clan funktioniert ^^ abgesehen davon macht es viel mehr Fun wen es gut durchdacht ist
Mfg
Hinata (trau mich nicht leader hin zu schreiben)
Oh.... Sehr schön gemacht Hinata.
Ich denke das sicherlich alle das hinkriegen werden, ich hoffe das du mit der Leistung weiter machst.
(Gedanken Ps: an alle die Problemen haben mit Punkt 3. Rauchen beruhigt die Seele.)
Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.
Allgemein hast du nichts falsch gemacht, nur wen wenige sich beteiligen dann kann man ja nichts tun.
Ich würde versuche einige Leute direkt anzusprechen, aber mehr ist wirklich nicht möglich.
Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |