#1

Neues Tunier

in Clan Kämpfe 30.05.2011 14:09
von Hinata • 3.093 Beiträge

Hier schreiben sich die Mitglieder ein die ganz sicher teilnehmen können und die folgende Voraussetzungen erfüllen :
1. Verlässlichkeit
2. Pünktlichkeit (das heißt 10 min vorher damit ich den Ablauf bei Veränderungen noch regeln kann )
3. Höflichkeit (ich will niemanden der sich nicht mit seinen Kraftausdrücken zurückhalten kann)
4. Halt sich an die regeln die festgesetzt wurden (wer sich nicht an die regeln hält wird disqualifiziert das gilt auch für den anderen Clan)
5. Wen doch etwas dazwischen kommt muss man mich rechtzeitig informieren so das ich noch zeit Hab Ersatz zu suchen
Wen ihr diese Voraussetzungen mitbringt könnt ihr gern teilnehmen
Ich denke das ist nicht zu viel verlangt und hoffe das alle damit einverstanden sind den Ablauf des tuniers regle ich nach der Rückmeldung des anderen Clan bis dahin müssen die Teilnehmer fest stehn
P.S. Tragt euch mit eurer PS3 ID ein so wird die Planung der kampfpaare nicht so kompliziert und jeder weis wer sein Gegner ist.
So zeigen wir denen wie ein gut Organisirter Clan funktioniert ^^ abgesehen davon macht es viel mehr Fun wen es gut durchdacht ist

Mfg

Hinata (trau mich nicht leader hin zu schreiben)

nach oben springen


#3

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 30.05.2011 19:12
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Also ich kann Punkt 3. Nicht erfüllen


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen


#5

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 30.05.2011 19:51
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ach du Baby kannst dich auch ein bisschen zusammenreißen ^.^

nach oben springen

#6

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 30.05.2011 22:20
von Genever • 1.108 Beiträge

Oh.... Sehr schön gemacht Hinata.
Ich denke das sicherlich alle das hinkriegen werden, ich hoffe das du mit der Leistung weiter machst.

(Gedanken Ps: an alle die Problemen haben mit Punkt 3. Rauchen beruhigt die Seele.)


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 22:20 | nach oben springen

#7

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 30.05.2011 22:53
von Zillux • 261 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 31.05.2011 04:53
von Hinata • 3.093 Beiträge

Na als ich den übernommen hab war da schon nix mehr los ^^ es lont sich bei 3 leuten nicht wirklich solche planungen in angriff zu nehmen

nach oben springen

#9

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 31.05.2011 12:32
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Aber man kann NEUE Mitglieder suchen


nach oben springen

#10

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 31.05.2011 12:47
von Hinata • 3.093 Beiträge

Hab ich versucht aber nur weniege hatten interesse und noch wenieger sind dem Clan dan auch beigetreten

nach oben springen

#11

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 31.05.2011 13:30
von sasukai15 • 319 Beiträge

hm

nach oben springen

#12

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 31.05.2011 16:06
von Hinata • 3.093 Beiträge

Und nun zurück zum tehma wer will den nun mitmachen ?

nach oben springen

#13

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 31.05.2011 17:18
von Genever • 1.108 Beiträge

Ich bin dabei.


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#14

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 31.05.2011 20:13
von sasukai15 • 319 Beiträge

ich wollte aber weiss net ob ich kann?

nach oben springen

#15

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 31.05.2011 21:57
von Hinata • 3.093 Beiträge

War schon nicht schlecht. ich habe erlich gesagt mehr Leute erwartet

nach oben springen

#16

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 31.05.2011 22:02
von Genever • 1.108 Beiträge

Allgemein hast du nichts falsch gemacht, nur wen wenige sich beteiligen dann kann man ja nichts tun.
Ich würde versuche einige Leute direkt anzusprechen, aber mehr ist wirklich nicht möglich.


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

zuletzt bearbeitet 31.05.2011 22:03 | nach oben springen

#17

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 31.05.2011 22:12
von Hinata • 3.093 Beiträge

Das ist wirklich ne Aufgabe hier ich wette die Meisten haben keine Ahnung was hier überhaupt los ist na ich ich werd mal ein paar Leute anschreiben

nach oben springen

#18

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 01.06.2011 14:16
von Taka • 37 Beiträge

ich mach gern mit

nach oben springen

#19

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 01.06.2011 15:22
von Hinata • 3.093 Beiträge

Super das is schön ^^

nach oben springen

#20

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 01.06.2011 20:36
von Taka • 37 Beiträge

ein freund von mir macht auch mit hab ihn gefragt weil wir sind eh wenige also kann er gut mit machen... oh pazov!!!

nach oben springen

#21

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 02.06.2011 05:04
von Hinata • 3.093 Beiträge

Na gut wen du meinst das er gut genug ist

nach oben springen

#22

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 02.06.2011 08:59
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

lol xDDDdd


nach oben springen

#23

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 02.06.2011 12:53
von sasukai15 • 319 Beiträge

seufs

nach oben springen

#24

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 02.06.2011 22:14
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Was ist los?


nach oben springen

#25

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 03.06.2011 09:06
von Hinata • 3.093 Beiträge

Dan brauch ich aber seine PS3 ID

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen