#51

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 13.06.2011 00:27
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Durch mein Einfluss wächst die Mitgliederzahl von uns an wir könnten sogar schon 8vs8 oder 10vs10 machen, na wie wär das? Ich hoffe doch nicht das ihr am Ende doch kneift oder so, also Kampfpaare Bereit machen und Battle XDDDD.

Kommt schon lasst es uns genießen. Achja und ne Frage macht Abisama17 auch mit, wäre doch praktisch? Hinata halte uns auf den laufenden wir warten nur so drauf. ^_^


zuletzt bearbeitet 13.06.2011 00:28 | nach oben springen

#52

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 13.06.2011 11:00
von Hinata • 3.093 Beiträge

5vs5 klingt gut muss mal sehn wer sich noch alles bereit erklärt villeicht werden es noch mehr aber den kampf giebt es auf alle fälle die planung übernehme ich wen ihr nicht wolt die regeln sind mir aber ungeheuer wichtig ich möchte gern wissen was ihr wolt damit wir uns da einiegen können


nach oben springen

#53

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 13.06.2011 14:02
von Taka • 37 Beiträge

also ich nwürde ein 7 vs 7 vorschlagen weil ja bei gegnerischen clan viele kämpfen wollen so und dann noch die regeln wird es ein 1 vs 1 oder team-kampf `???? machen wir best off 5 also der der von 5 siegen mehr gewonnen hat bekommt einen punkt und darf man einen chara mehr mals benutzen????

nach oben springen

#54

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 13.06.2011 14:46
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Ich werde die Frage in unseren Clan stellen, ob Sie Einzelkampf oder Teamkampf wollen? Ihr bekommt die Antwort noch auch wenn es vielleicht ein wenig dauert und ich habe deine Regeln schon in unseren Clan Kopiert Hinata! So das wär's erstmal.

nach oben springen

#55

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 13.06.2011 16:39
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Ok also Teamkampf so hat mir das Deno erzählt stimmt doch oder? Keine Marionetten Spieler, dann bleibt jetzt nur noch abzuwarten wieviele sich noch melden! Sobald wir wissen wieviele, werden wir aussuchen Wer, dann macht ihr den Plan fertig und los geht's? ^_^

nach oben springen

#56

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 13.06.2011 17:30
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SHADOW SUSANO 4EVER


nach oben springen

#57

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 13.06.2011 18:15
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Haha danke Sasuke_Uchiha ^_^! Wir hoffen alle das unser Clan sich nicht auflöst, vorallem ist wichtig das alle Loyal zum Clan sind.

Go! Uzumaki's Go! ^_-

nach oben springen

#58

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 13.06.2011 21:26
von Sasuke[Susano] • 53 Beiträge

jo mal schauen am 26.06. wäre gut oder hinata ??

ich will taka als gegner ^^ er ist hier der beste denk ich mal hehe
abisama ist nicht so gut wie du denkst sakura ^^ er wartet eher ab bis du einen fehler machst und attakiert taka ist gut mit ihm machts voll spaß zu kämpfen


nach oben springen

#59

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 13.06.2011 22:48
von Taka • 37 Beiträge

hehe gegen dich machts voll fun deno wir haben lange nicht mehr gegeneinander gekämpft hoffe es wird wieder hammer geil ^^

nach oben springen

#60

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 13.06.2011 22:51
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Na egal irgendwer wird schon mit mir "SPIELEN" Wort wörtlich versteht sich. XDD

Also wenn Abisama so freundlich wäre oder vielleicht auch ein anderer. Naja ich lass mich mal Überaschen ob jemand gerne mit mir spielen will!! ^_-'

nach oben springen

#61

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 13.06.2011 23:15
von Taka • 37 Beiträge

also wenn ich mit deno fertig bin kann ich schon mit dir *spielen* wortwörtlich ^^

nach oben springen

#62

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 14.06.2011 00:43
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Ja das wäre sicher lustig und akzeptabel, denn ich bin auch ungefähr so gut wie Deno.

Solange man meinen Kampfstil nicht Beleidigt oder wieder anfängt zu meinen ich wäre ein Loser ist mir jeder Gegner Recht. Ich sehe mein Kampfstil nicht wirklich als unfair an. Unfair ist für mich Hidan gegen Susano oder Hachibi.

Ihr könnt auch Einspruch einlegen und sagen was eurer Meinung nach unfähr ist. XDD

Ich weiß das gehört nicht zum Thema, aber könnte dennoch im Sinne Fairnis helfen, da ich immer gerne Meinung anderer höre, was zu einer Gemeinsamkeit führen kann und Verständnis des Gegenüber's. ^_^'

nach oben springen

#63

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 14.06.2011 06:34
von Hinata • 3.093 Beiträge

Es giebt kein unfair wen nicht eine regel gegen diese technik erlassen wurde. Ich will niemanden ausbremsen nur weil andere denken ihre taktik ist unfair wer mit einer technik des gegners nicht klar kommt is halt schlechter ich lass mich auch nich gern ausbremsen also nur zu gebt alles den der spaß ist es der uns hierfür antreibt und mit zu vielen regeln macht es keinen spaß mehr

Es wird ein Teamkampf es wird 5x gekämpft auser puppen darf alles genommen werden auch 5x Hintereinander

und jetzt hört gut zu es wird 5x gekämpft ob mann schon 3 gewonnen hatt is egal die anzahl der siege die jeder spieler für sein Clan erzielt hat wird notiert und der Clan mit den meisten siegen gewinnt


nach oben springen

#64

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 14.06.2011 09:49
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Also das heißt jetzt best of 9 oder wie (5:0, 5:1, 5:2, 5:3 oder 5:4 etc.)?

Und doch es gibt unfaire Sachen z.B. Ransprinten Ultimate, da verliere ich den Spaß top Charaktere sind dafür Hinata, Shikamaru und Hidan, aber mit den Erwacht habe ich keine Probleme, denn jeder hat im Erwacht Vorteile. Nagut ich gehe mal davon aus ihr seit faire Sportsmänner und braucht sowas nicht für einen Sieg.

Hinata schon was neues wieviele mitmachen, also quasi 5vs5, 6vs6 etc., weil ich denk schon dadrüber nach "Wer" mitmacht?

nach oben springen

#65

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 14.06.2011 13:07
von Hinata • 3.093 Beiträge

Noch nicht warte bitte ich starte noch mal einen Aufruf um noch mehr dabei zu haben


nach oben springen

#66

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 14.06.2011 13:16
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ne das heißt das es 5 kämpfe giebt alle werde gewertet der Clan der die Meisten siege hat gewinnt du kannst jetzt z.B.5 siege hintereinader haben und die werden eurer punkteliste gut geschrieben wer die meisten siege hat euer oder unser Clan gewinnt das tunier und es wird ein 6 vs 6 so viele kann ich bis dahin auftreiben die Namen der Teilnehmer bekommst du Montag und der Plan steht dan am Mitwoch fest damit wir uns noch einig werden können


nach oben springen

#67

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 14.06.2011 15:14
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Ok alles klar danke für die Info's und mach weiter so, da kann man sich glatt was abgucken und vorallem führt es zu Respekt.

Also echt Respekt das du das so gut Organisierst!! ^_-

nach oben springen

#68

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 14.06.2011 16:03
von Hinata • 3.093 Beiträge

Danke Schön sowas zu hören ^^ ich mach das gern und ich hoffe auf ein tolles tunier und dafür werd ich mir den a..... aufreißen.


nach oben springen

#69

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 14.06.2011 17:34
von Sasuke[Susano] • 53 Beiträge

lol sakura was heist hier so gut wie deno ??
du bist besser ^^ ... du zockst das ja öfter als ich ...
nur so nebenbei er ist auf rang 7 der weltrangliste


nach oben springen

#70

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 14.06.2011 19:07
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Psst na toll jetzt hast du es veraten. Na schön, wenn du das so siehst das ich besser bin ok.

Naja dann wisst ihr jetzt Bescheid, dass ich's anscheinend drauf hab hm. =-/

nach oben springen

#71

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 14.06.2011 21:50
von Hinata • 3.093 Beiträge

Keine sorge ich bin sehr eigebildet was meine fähigkeiten bei Naruto betrifft also keine angst ich nehm das nich für voll ^^


nach oben springen

#72

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 15.06.2011 00:06
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Naja wenn das mal nicht die falsche Einstellung ist.

Wie schon einmal erwähnt werde ich niemanden Unterschätzen und ich bin mir über meine Fähigkeiten ebenfalls in klaren, doch ich lasse das immer lieber mit der Behauptung ich wäre gut, ist mir schon oft zum Verhängnis geworden.

Zum einen ist man sich zu Selbstsicher und vernachlässigt dann meistens seine Schwächen. Das führt dann wiederum zu mangelder Konzentration und macht dann nur noch Fehler.

Naja was solls ist nur ein Spiel (hat mich aber schon oft zur Weißglut gebracht)! ^_^


zuletzt bearbeitet 15.06.2011 00:07 | nach oben springen

#73

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 15.06.2011 06:04
von Hinata • 3.093 Beiträge

Das muss wiederum jeder selbst wissen es ist auch gut möglich das es motiviert einen kampf auf keinen fall zu verlieren eine gute portion Selbstvertraun schadet keinen und ich habe meine Einstellung auch noch nie bereuen müssen auch wen ich verloren hab als Leader motiviert man seinen Clan und das schaft man nich mit ich bin schei..... das was du aussehst erntest du, kann gut sein das ich mich überschätze aber ich unterschätze niemanden ein rang ist mir nur nicht so wichtig den das sagt nur aus das du schon oft gespielt hast wie gut du bist leider nich ich hatte auch schon gegen anfänger gekämpft die es richtig drauf hatten der rang sagt mir also nich sehr viel über deine fähigkeiten aus oder steht im Rang Hinata du hast keine Chance also mach dich auf ne niederlage bereit ^^. Ich bin sehr neugierig wie gut du wirklich bist


nach oben springen

#74

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 15.06.2011 10:01
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Ich ziehe eigentlich immer die gleiche leier ab, denn immer wenn ich versuche normale Kombo's zu nutzen weicht der Gegner aus und ich werde entweder geworfen oder bekomme ein Ultimate in den Rücken, daher ist das also nicht verwunderlich, warum ich auf einer bestimmten Art und Weise Spamme sagt man mir jedenfalls so das ich Spamme.

Obwohl ich mehr mache meiner Meinung nach.

Daher kämpfe ich auf meiner Art und Weise, ob es mein Gegner passt oder nicht ist mir eigentlich egal. ^_^'


zuletzt bearbeitet 15.06.2011 10:09 | nach oben springen

#75

RE: Neues Tunier

in Clan Kämpfe 15.06.2011 13:02
von sasukai15 • 319 Beiträge

o.o

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen