|
1 jahr oder 5 monate
in Uzumaki Clan 30.08.2011 15:12von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
Gemein : ( ich bin hier schon 10jahre oder so und kann immer noch nicht hokage sein und ich bin doch gar nicht so beleidigen wie früher was habe ich denn ihn letzter zeit denn schlimmes gemacht ich benehme mich doch im clan
ich sage zu leader bloss hokage ? nur mich nervt das ich hier mitler weile das ich schon hier am längsten von allen bin und die mir nicht mal ne chance
ich habe ne vorahnung auch wiso ?
Gonrax dann starte ich ne Umfrage den als Lieder brauchst du auch den Respekt und die Anerkennung der Mitglieder was nützt es uns dich zum leader zu machen wen das aber keiner will und 5 Monate sind ne lange zeit es kann passieren das ich deshalb member verliere und ich habe bedenken starke bedenken das du nicht respektvoll genug mit anderen umgehen kannst die anderer Meinung sind als du. Das hast du ja oft genug unter beweis gestellt
Hinata Ich diskutire z.B gerade Mit loki Batllefield bad company 2 ohne zu Flamen ich sage das ich nicht mehr so beledigen hier bin aber du entscheidest es schon denkst du die mebers wählen mich wenn hier schreibst wir könnten Wegen Mir mebers verliren Das ich flame das ich dies das ich das bin, standt einfach zu sagen "Ok GORAN BENHEME DICH BIS ZUM 1OKTOBER GUT DANN MACHEN WIR EINFACH NE UMFRAGE" aber nein ja wir können wegen dir meber verliren, aber danke hinata
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |