|

xD Hinata dude ist schon ausdem chat bekannt was die hinata sagen will dude Du bist ja noch neu im clan keine 10beitrage hast du die admins wollen nicht einfach jemand als admin denn die ne woche kennen Ich bin hier schon vor relase des games gewessen und bin das hier altest clan mitglied das noch Aktiv ist trozdem bin kein admin ^^

@firat deine beiträge waren nie sinnvoll und im chat hast du auch nur gespammt,das waren mir genug gründe,aber das gehört nicht zum thema
ich wollte eig nur meine hilfe anbieten, da ich mit den meisten mitgliedern gut verstehe,ein forum führen kann, und auch das spiel beherrsche. die aggressive reaktion von seiten hinatas verstehe ich also nicht, ein normales nein hätte gerreicht.
anyway,das thema scheint ja abgehackt zu sein

RE: 1 jahr oder 5 monate
in Uzumaki Clan 02.09.2011 18:28von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

Es tut mir leid goranx wen es dich nervt wie ich deinen Namen schreibe und ich wollte auch nicht das du dich na ja angepisst fühlst ( Sagt man nicht ^^). Hab es nie böse gemeint
Dude du hättest dich doch nicht wirklich nur mit einem nein zufrieden gegeben ? aber ich entschuldige mich für meine etwas schroffe Ausdrucksweise war nicht Böse gemeint. Ich hoffe du hast jetzt keinen falschen Eindruck von mir bin normalerweise keine Gewitterziege ^^
Sorry Leute auch Hinata hat mal einen nicht Perfekten Tag das ist aber natürlich keine Entschuldigung dafür das ich euch drangsaliere. Sorry :'(

RE: 1 jahr oder 5 monate
in Uzumaki Clan 03.09.2011 11:05von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |