|
Ich Schreibe mal meinen 500 beitrag
Aber Cod geht nicht auf so was aus wie Grafik und so einzeug ganz klar spiel spass Denkst du ihn echt gibt es Abschussserien nein aber es soll einfach spass und so ist auch der grafik style von cod er geht auch mehr ihn denn farben
Nein ist es nicht Cod Möchte halt spiel spass Und Battelfiel Symulation echt komm enkst ich habe book ein stunde mit einen panzer die gegener zu suchen dann spiele ich lieber need for speed Cod rakatakatattata cod Action SpielSpass Battelfield Symolation , GrafikBombe
ich hab das gefühl du hast das noch nie so richtig gespielt xD
klar cod hat action wegen kleinen maps und so aber battlefield hat auch viel action wenn man rusht^^
und vorallem macht das mit kumpels und headset noch doppelt soviel spaß^^
bei cod ist da kein großer unterschied ob man mit kumpels oder ohne zockt
da die team mitglieder da nicht so wichtig sind^^
Ok ich muss dir recht geben Bei Cod kommt es nicht so sehr auf die leute ahn sondern nur töten töten und noch mal töten was einfach spass macht xD ich habe BBC2 nicht gespielt nur von gameplays und meinungen von freunden wenn am wochende nicht so tolles wetter ist leihe ich es mir einfach aus
Die spiele sind auch wirklich blöd wenn du 1monat nicht spielst bist immer der letzte und du musst minmum 13mal spielen um eine map zu kennen von wo die gegener kommen wo die sich immer verstecken und das gemeinste ist viele benutzen köpfer ich auch um die schritte der gegener zu hören wenn man schisst ducke ich mich auch gleichzeitg um die schuss fläche kleiner zu machen als so nix ich renne RAMBOO still rein alles kunter bunt
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |