#26

RE: Rising-Uchiha-G

in Clan Kämpfe 02.10.2011 16:42
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

Wollt ihr jetzt etwa kneifen, weil die Uzumaki's sich ein Söldner als Ersatzmann angeheuert haben? Tut mir leid aber Clanfight's ala Uzumaki's kenn ich zu gut. Meistens kommen nur 2 Leute und das find ich nicht korrekt, also stell ich mich zur Verfügung!

Schon lustig genug ihr fordert ein Clan heraus und kneift dann! Hm was soll man davon halten. Als ob es beim Clanfight in dieser Hinsicht irgendwelche Regeln gäbe. Es gibt die Kampfbedingungen aber nicht sowas, außerdem biete ich mich nur als Ersatzmann an! Es kann sein das ich garnicht gefordert werde!

nach oben springen

#27

RE: Rising-Uchiha-G

in Clan Kämpfe 02.10.2011 16:49
von Hinata • 3.093 Beiträge

1. wie gesagt wo ihr eure Teilnehmer her holt is mir egal hauptsache ihr habt 5

2.Ich bekomme 5 leute zusammen darum braucht ihr euch keine sorgen machen. Sakura ist doch erst nur ersatz das heißt sie kämpft erst wen mir jemand fehlt

3. sehr intelligent

4. Holt euch wen ihr möchtet das ist mir egal

5. geht euch trotzdem nix an

6. Bist du fertig ?

Wie gesagt ich mach das so in meinem Clan wie ich das für richtig halte und lass mir da von euch nicht reinreden. Ihr bekommt einen 5 vs 5 und wir halten uns an die regeln mehr hat euch nicht zu interessieren oder ihr lehnt ab.

Also einverstanden?


nach oben springen

#28

RE: Rising-Uchiha-G

in Clan Kämpfe 02.10.2011 18:45
von Taka • 37 Beiträge

@sakura hat hier irgend jemand was vom kneifen gesagt??? ääh nein!
ich finde es ja nur lolig das du von susanoo kommst um für die uzu's zu kämpfen. (falls notwendig)


http://risinguchihag.xobor.de/ geiler clan einfach anmeld und ihr seid dabei

zuletzt bearbeitet 02.10.2011 18:45 | nach oben springen

#29

RE: Rising-Uchiha-G

in Clan Kämpfe 02.10.2011 19:05
von Dude • 30 Beiträge

ich finde es schade das man gleich so aggressiv reagieren muss hinata.
euer clan macht fast keine clankämpfe mehr--> member rennen euch weg, wie löst man das problem? leute aus anderen clans kämpfen lassen?

von "kneifen" war nie die rede, da ich den clankampf eigentlich veranstalten wollte um member beider clans zu unterhalten, und nicht um jetzt unnötige disskusionen mit dir zu führen.
bin dir schon bei den regeln entgegen gekommen, also hör doch bitte auf mit dem gezicke,und lass uns auf einem normalen niveau schreiben.

nur weil taka deine argumente punkt 1-2 mit logischen gegenargumenten anfechtet, und deine punkte 3-6, die nur gezicke waren, mit witz veralbert, musst du nicht gleich aggressiv werden.

also schau halt ob du die ganzen 14.3 nötigen prozent deines clans mobiliesieren kannst, und wenn nicht holst du halt 5 leute aus anderen clans wenns dir dann besser geht.....

NUNS2, SERIOUS bussines


zuletzt bearbeitet 02.10.2011 19:06 | nach oben springen

#30

RE: Rising-Uchiha-G

in Clan Kämpfe 02.10.2011 21:43
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ich bin keines weg`s Aggressiv na gut ein bisschen vielleicht aber blöde komentare brauch ich auch nicht. Ich zick hier nicht rum ich schildere die Situation die anscheinend nicht so recht akzeptiert wurde. Ich sagte von Anfang an das Sakura Ersatz ist oder wollt ihr das bestreiten?

Aber es war und ist nun mal so das ich zwar die mitglieder zusammen bekomme die mitmachen aber es sich niemand oder wenige an die zeit und das Datum halten. Meist kämpfe ich dann allein gegen einen ganzen Clan und das darf nicht sein das wollt ihr nicht und ich genauso wenig. Ich denke das dürfte einleuchten

Ich versteh euer Problem damit nicht. Mir ist es nämlich vollkommen egal wo ihr eure Teilnehmer her holt Hauptsache der Kampf kann statt finden. Den es dient Hauptsächlich der Unterhaltung wie du es schon erwähnt hast

P.S wen mich jemand verarschen will kann er nicht erwarten was nettes zurück zu bekommen dafür bin ich mir zu schade und dafür ist mir meine zeit zu schade. Wen manche leute meinen das wär gezicke dann ist das wohl allein deren Meinung. Ich schreibe ganz normal auf einem angemessenen niveau oder habe ich dich oder andere in irgend einer weise Persönlich angegriffen? Nein!!!!! aber du mich indem du sagst ich zicke rum was nicht stimmt.

und euer SERIOUS bussines könnt ihr euch sparen damit kann ich eh nix anfangen XD


zuletzt bearbeitet 02.10.2011 21:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen