#1

Final Fantasy 13

in Andere Spiele 06.09.2011 05:47
von Hinata • 3.093 Beiträge

Wie findet ihr das. Also ich fand Grafik echt schön und die Story einfach super interessant aber das Kampfsystem hat sich wieder zurück entwickelt. Zu wieder doof rumstehen und dann ab und zu einen angriff. Erinnert mich an Pokémon XD das selbe Kamofsystem also ich persönlich fand teil 12 um längen besser weil man sich da im Kampf frei bewegen konnte

nach oben springen

#2

RE: Final Fantasy 13

in Andere Spiele 06.09.2011 18:27
von Dude • 30 Beiträge

seit teil 10 ist alles schrott,11 hatte nichts mit dem ursprünglichen final fantasy zu tun,12 hatte die lächerlichste hauptfigur überhaupt+meiner meinung nach langweiliges kampfsystem,13 hatte unglaubliche grafik,aber das kann das schrecklich langweilige kampfsystem nicht vertuschen,bei dem es so gut wie keine taktik braucht.
zu deiner aussage "zurückentwickelt", auch wenn es früher vllt langsam war,was der sinn ist um dir zeit zum denken zu geben, war das kampfsystem aller vorhergehenden teile besser als nummer 12+13(wobei nummer 8 das 3.schlechteste hatte)
14 habe ich leider noch nicht gespielt
mein favorit bleibt nr. 10


nach oben springen

#3

RE: Final Fantasy 13

in Andere Spiele 06.09.2011 18:52
von Hinata • 3.093 Beiträge

So gut kann ich da nicht mitreden ich hab nur teil 10-13 gespielt und teil 2

und teil 12 fand ich noch am besten den das Kampfsystem ist mir am wichtigsten weil ich die meiste zeit ja im Kampf bin und die Story fand ich auch traumhaft schön und vor allem spannend

nach oben springen

#4

RE: Final Fantasy 13

in Andere Spiele 06.09.2011 19:06
von Dude • 30 Beiträge

die story von teil 10 war unglaublich,möchte hier nichts spoilern

teil 12 hab ich nie beendet,aber ich weiss das man während der ganzen geschichte vaan und penelope(heisst sie glaube ich?) weglassen kann und die geschichte die gleiche bleibt. ursprünglich war basch der held,square hatte aber angst das junge spieler einen älteren helden ablehnen würden und haben daher noch schnell vaan reingeschmiessen...


nach oben springen

#5

RE: Final Fantasy 13

in Andere Spiele 07.09.2011 21:29
von Hinata • 3.093 Beiträge

Das hat mich nicht gestört warum auch ^^ Das spiel insgesamt war dafür der Hammer und die meiste zeit ging es ja nicht um Van oder so

nach oben springen

#6

RE: Final Fantasy 13

in Andere Spiele 12.09.2011 17:32
von Zillux • 261 Beiträge

nach ff10 hat square stark nach gelassen

nach oben springen

#7

RE: Final Fantasy 13

in Andere Spiele 12.09.2011 17:35
von Zillux • 261 Beiträge

zB vermisse ich blitzball , würden die nen ff game raus bringen in dem nur um blitzball geht ( WIE FIFA )
ich würds mir holen

nach oben springen

#8

RE: Final Fantasy 13

in Andere Spiele 12.09.2011 17:36
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ich konnte es nich leiden voll öde ey XD

nach oben springen

#9

RE: Final Fantasy 13

in Andere Spiele 16.09.2011 18:11
von Dude • 30 Beiträge

Naja, anfangs fand ich Blitzball klasse,aber wenn das team immer 10:0 gewinnt,wirds öde. Leider kommt man nicht dran vorbei wenn man Wakka's Solariswaffe will


nach oben springen

#10

RE: Final Fantasy 13

in Andere Spiele 17.09.2011 11:32
von Zillux • 261 Beiträge

joa der schwierigkeits grad der gegnerischen mannschaften hätte mit ansteigen müssen


zuletzt bearbeitet 17.09.2011 11:36 | nach oben springen

#11

RE: Final Fantasy 13

in Andere Spiele 26.09.2011 15:06
von flitzer222 • 185 Beiträge

Ich find FinalFantasy XIII is für 'n Scheiss :P


"Ich weine nicht...Aber...der Rauch..Er schmerzt in den Augen.."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen