#1

diskothek

in Fun 02.08.2011 19:52
von goranx1 (gelöscht)
avatar

he leute ich gehe demnächst ihn den Club Matrix ihr könntet gerne mit kommen wenn ihr wollt würde so wiso gerne mal paar gesichter aus dem clan sehen hinata hat glaube ich ihrgen wie postamde platz oder so gewöhnt naja es sei denn ihr würdet euch schamen oder so was naja wer book rein schreiben


nach oben springen

#2

RE: diskothek

in Fun 02.08.2011 20:17
von Zillux • 261 Beiträge

biste nicht zu jung für ne disco ??


"Heute verlasse ich dieses Land, aber eines Tages werde ich wiederkommen und dann wird dieses Land einmal mir gehören... Aber dafür brauche ich etwas... Ich brauche..."

Doch Haku unterbrach ihn:

"Ich verstehe... Machen Sie sich keine Sorgen. Ich bin ihre Waffe. Lassen Sie mich ihr Werkzeug sein."

"Heh... Gutes Kind."

nach oben springen

#3

RE: diskothek

in Fun 02.08.2011 21:05
von goranx1 (gelöscht)
avatar

ne bin ja 14 und bin auch mir 1,85 für mein alter recht gröss und keine sorge alki bekommt man nicht denn man bekommt ein bändchen


nach oben springen

#4

RE: diskothek

in Fun 02.08.2011 22:37
von Zillux • 261 Beiträge

ahh okay xDD


"Heute verlasse ich dieses Land, aber eines Tages werde ich wiederkommen und dann wird dieses Land einmal mir gehören... Aber dafür brauche ich etwas... Ich brauche..."

Doch Haku unterbrach ihn:

"Ich verstehe... Machen Sie sich keine Sorgen. Ich bin ihre Waffe. Lassen Sie mich ihr Werkzeug sein."

"Heh... Gutes Kind."

nach oben springen

#5

RE: diskothek

in Fun 03.08.2011 07:15
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

was ist das ???


nach oben springen

#6

RE: diskothek

in Fun 03.08.2011 13:14
von goranx1 (gelöscht)
avatar

xD ein club hallt was den sonnst googel doch einfach Matrix Berlin

PS:http://www.gidf.de


nach oben springen

#7

RE: diskothek

in Fun 03.08.2011 15:41
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Ne kb zu kommen




Ich ähnel Sasuke vom Aussehen und vom Character

nach oben springen

#8

RE: diskothek

in Fun 03.08.2011 20:33
von goranx1 (gelöscht)
avatar

ich habe nicht gefragt wer nicht kommen will sondern wer mit kommen will albo was macht ihr eigentlich am wochende ihr kommt mir alle voll wie nerds vor lol samstag abends list ihr oder kukt nur fernsehen oder wat


nach oben springen

#9

RE: diskothek

in Fun 03.08.2011 21:32
von Zillux • 261 Beiträge

1. was will ich in nem club in dem 14 jährige reinkommen , langweilig 2. müsste ich 5 stunden fahrn von daher hab ic auch kein bock xDD 3. wie kommst du darauf dass wir samstags nur daheim rumhängen xDD mein we ist zb meine freizeit da ich unter der woche arbeite und mir diesen luxus kaum leisten kann


"Heute verlasse ich dieses Land, aber eines Tages werde ich wiederkommen und dann wird dieses Land einmal mir gehören... Aber dafür brauche ich etwas... Ich brauche..."

Doch Haku unterbrach ihn:

"Ich verstehe... Machen Sie sich keine Sorgen. Ich bin ihre Waffe. Lassen Sie mich ihr Werkzeug sein."

"Heh... Gutes Kind."

nach oben springen

#10

RE: diskothek

in Fun 03.08.2011 22:13
von goranx1 (gelöscht)
avatar

xD dort kommt man nicht so leicht rein bloss die kennen mich weil meine brüder dort öffters waren die diskothek ist ab 16 also das ist einer der besten clubs berlins xD also hängt ihr doch nur daheim (ich will nicht streiten oder so wir reden einfach)


nach oben springen

#11

RE: diskothek

in Fun 04.08.2011 08:06
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Ich habe schon was zu tun. Sogar ne Menge. Aber wieso soll ich von Wuppertal bis nach Berlin kommen=?
Du meinst also man ist ein Nird wenn man EINMAL Kein Bock hat mit na Wild Fremden Person auf eine Party zu gehen weil man vieleicht was Besseres zu tun hat (Junge ich habe ne Freundin mit der kann ich so viel Feiern gehn wie ich will)




Ich ähnel Sasuke vom Aussehen und vom Character

nach oben springen

#12

RE: diskothek

in Fun 04.08.2011 11:53
von goranx1 (gelöscht)
avatar

ich meine ja nicht das ihr von von wo ihr auch kommt bis berlin kommen must wer so wiso ihn berlin am wochende ist kann ja kommen ich gehe so wiso am samstag dort hin ich frage mich dann nur was ihr dann so ahn wochenden macht ? wenn nicht ferien


nach oben springen

#13

RE: diskothek

in Fun 04.08.2011 22:56
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Hmmm ich Zock naruto xD Spaß xDD Sport treiben halt




Ich ähnel Sasuke vom Aussehen und vom Character

nach oben springen

#14

RE: diskothek

in Fun 06.08.2011 00:22
von goranx1 (gelöscht)
avatar

omg aber nicht bei demm wetter oder ich bin so wiso hallensportler


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen