|
http://www.youtube.com/watch?v=GY_5YN6xCMA
kukt euch 02:01 - 02:11min
dann fliegt naruto mit jugo in storm 2 ^^
Das Thema wurde geschlossen. |
Ich bin so schlecht im Tausch das das nicht funktioniert nicht so oft. XDD
Ganau nutzt dein Hirn und schau nach und was das Bild mit Schwul sein zu tun haben soll schlaumeier. Biste etwa neidisch oder was?
Ich könnte dir eine Erklärung dazu geben, aber ich schätze soviel Hirnmasse besitzt du noch um das selbst zu Interpretieren oder?
es ist jedem sich selbst überlassen, wie er sich für andre member zur show stellt
ich persönlich habe zB nichts gegen sakus bild auszusetzen
"Heute verlasse ich dieses Land, aber eines Tages werde ich wiederkommen und dann wird dieses Land einmal mir gehören... Aber dafür brauche ich etwas... Ich brauche..."
Doch Haku unterbrach ihn:
"Ich verstehe... Machen Sie sich keine Sorgen. Ich bin ihre Waffe. Lassen Sie mich ihr Werkzeug sein."
"Heh... Gutes Kind."
Lol ich dachte du hast es erklärt und checkst es selbst nicht! Das Bild stellt das Band zwischen unseren Clan's da und eine spezielle Person eures Clan's und das Bild von den Charakter den ich darstelle. Jetzt kapiert? Wenn nicht dann muss ich mir was einfallen lassen damit auch Hohlköpfe es verstehen. Seufz man man wie alt seid ihr bloß.
Ja Sie besucht uns jeden Tag. Sie ist aktiver als manch andere aus mein Clan und deshalb hab ich mir dieses Bild ausgesucht. Wenn es euch so anwiedert mache ich ein anderes rein. Ich vergesse nämlich immer das die meisten hier noch kids sind.
Laurent ich glaube ich will es lieber nicht wissen!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |