Naja steckte mehr dahinter damals, denn ich habe nie Sakura Spieler gesehen damals und da wollte ich halt mit Sakura als favorit in die Top 100 und hab wie ein bescheuerter gespielt, denn ganz am Anfang hab ich die Akatsuki gespielt in der Reihenfolge das weiß ich noch ganz genau XD!
1. Deidara 2. Sasori 3. Hidan 4. Kakuzu 5. Kisame 6. Itachi 7. Konan 8. Pain 9. Tobi 10. Sasuke Taka naja da wollte ich halt die spielen die man in der Story nicht spielen konnte. Danach kam eine Sasuke Kirin ära immer mit den Support's Deidara und Kakuzu und Fernkampf. Dann eines Tages hatte ich Langeweile und hab mir die Bestenliste angesehen und die Charaktere der Top 100 geprüft und hab immer das gleiche gelesen Sasori, Itachi, Naruto, Sasuke, Deidara, Minato, Shikamaru, Kakashi, Ino, Pain, Lee und Gai die waren bei fast jeden zu sehen, dann fiel mir ein das ich erst 2x gegen Sakura gespielt hab und die auch eigentlich andere Favoriten hatten. Jo und dann wollte ich beweisen das es mit der auch geht. Naja und dann kam ich auf die Idee die Top 100 zu Stürmen und zwar mit Frauen Power XD, also fing ich an ziemlich oft Ino und Karin zu nehmen und wer hätte es gedacht das ich es sogar in die Top 10 schaffte. Soviel mal dazu warum ich zu einen Sakura Spieler wurde. Ich wollte nur was beweisen und mitlerweile bin ich voll gut mit der und deshalb ist Sie mein Favorit geworden und nicht nur im Spiel. Wenn ihr wüsstet XD hab sogar dann angefangen an einen Sakura Quiz teilzunehmen und hatte 10 von 10 richtig. XDD
Puh das reicht jetzt ist ein bisschen viel geworden glaub ich.