#26

RE: Fun

in Fun 02.08.2011 17:39
von TrueRaitonKnight (gelöscht)
avatar

LEUTE CHILLT lass sie tun was sie tun muss xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Fun

in Fun 02.08.2011 18:23
von Zillux • 261 Beiträge

komme dem nebel nicht zu nahe xDD


"Heute verlasse ich dieses Land, aber eines Tages werde ich wiederkommen und dann wird dieses Land einmal mir gehören... Aber dafür brauche ich etwas... Ich brauche..."

Doch Haku unterbrach ihn:

"Ich verstehe... Machen Sie sich keine Sorgen. Ich bin ihre Waffe. Lassen Sie mich ihr Werkzeug sein."

"Heh... Gutes Kind."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Fun

in Fun 02.08.2011 18:55
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

XDDD Wieso Sie meinst du Hinata oder naja....? Mir fehlen echt die Worte, wenn du über mich sprichst! Ich geh mal davon aus das "Sie" für Sakura steht den Charakter den ich hier halt Abbilde! Wenn nicht überprüfe mein Profil und sehe die Wahrheit. XDD

Denkt daran ich bin 21 und ich hab nicht das Problem damit Weibliche Charaktere zu bevorzugen, weil da gab's mal so'ne Zeit da war ich auch so ein Idiot und dachte immer man wäre ein Mädchen nur weil man anstatt Naruto, halt Ino, Sakura oder vielleicht Hinata spielt. ^__^


zuletzt bearbeitet 02.08.2011 18:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Fun

in Fun 02.08.2011 19:04
von sasuke[uzumaki] • 22 Beiträge

xDDDDDDDDDD Albo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Fun

in Fun 02.08.2011 19:22
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ein echter Mann wie Jeff steht zu dem was er gut findet und wen das Sakura ist dan finde ich es gut das er dazu steht ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Fun

in Fun 04.08.2011 18:13
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Naja steckte mehr dahinter damals, denn ich habe nie Sakura Spieler gesehen damals und da wollte ich halt mit Sakura als favorit in die Top 100 und hab wie ein bescheuerter gespielt, denn ganz am Anfang hab ich die Akatsuki gespielt in der Reihenfolge das weiß ich noch ganz genau XD!
1. Deidara 2. Sasori 3. Hidan 4. Kakuzu 5. Kisame 6. Itachi 7. Konan 8. Pain 9. Tobi 10. Sasuke Taka naja da wollte ich halt die spielen die man in der Story nicht spielen konnte. Danach kam eine Sasuke Kirin ära immer mit den Support's Deidara und Kakuzu und Fernkampf. Dann eines Tages hatte ich Langeweile und hab mir die Bestenliste angesehen und die Charaktere der Top 100 geprüft und hab immer das gleiche gelesen Sasori, Itachi, Naruto, Sasuke, Deidara, Minato, Shikamaru, Kakashi, Ino, Pain, Lee und Gai die waren bei fast jeden zu sehen, dann fiel mir ein das ich erst 2x gegen Sakura gespielt hab und die auch eigentlich andere Favoriten hatten. Jo und dann wollte ich beweisen das es mit der auch geht. Naja und dann kam ich auf die Idee die Top 100 zu Stürmen und zwar mit Frauen Power XD, also fing ich an ziemlich oft Ino und Karin zu nehmen und wer hätte es gedacht das ich es sogar in die Top 10 schaffte. Soviel mal dazu warum ich zu einen Sakura Spieler wurde. Ich wollte nur was beweisen und mitlerweile bin ich voll gut mit der und deshalb ist Sie mein Favorit geworden und nicht nur im Spiel. Wenn ihr wüsstet XD hab sogar dann angefangen an einen Sakura Quiz teilzunehmen und hatte 10 von 10 richtig. XDD

Puh das reicht jetzt ist ein bisschen viel geworden glaub ich.


http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Fun

in Fun 04.08.2011 20:23
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ohhh mein Gott ^^ jetzt hat es jeder Kapiert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Fun

in Fun 04.08.2011 20:52
von LeoLoki • 351 Beiträge

lol xD ._.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Fun

in Fun 04.08.2011 23:49
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Das Hoffe ich Cha! "Shannaroo"! ^____^


http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 23:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Fun

in Fun 05.08.2011 01:22
von Hinata • 3.093 Beiträge

Und damit is das Thema geschlossen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen