#51

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 01.05.2011 15:27
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ja hinata ich habe kein problem es dir zu sagen wen ich benutze und das weis sowieso jeder hir aus dem clan:)
so wie meine bilder es schon zeigen muss es entweder sasuke oder itachi sein:) aber ich sag es dir ich benutz immer itachi aber jetzt nicht denken wegen dem erwacht ich setze susanoo eigentlich nie ein nur wen der gegner extrem unfair spiel sonst benutz ich susanoo nie und mein team ist immer noch der gleiche wie früher alls ich das spiel bekommen habe ich werde es nciht verändern nur um einen strategischen vorteil daraus zu ziehen ich bleib schon seit ich das spiel habe bei dem team und die haben mich noch nie endteucht:)
und ja du sagst es wird dir hoffentlich nichts ausmachen gegen ein mädchen zu verlieren ne es wird mir nichts ausmachen weil es nicht dazu kommt :D
ich freu mich schon auf den kampf hinata ! )


zuletzt bearbeitet 01.05.2011 15:30 | nach oben springen

#52

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 01.05.2011 16:33
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

und wer ist 2 beste clan und 3 ^^

nach oben springen

#53

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 01.05.2011 18:10
von goranx1 (gelöscht)
avatar

leute dar wir nur 6 sind mussen wir gar kein turnier machen um die kampfer fürs grosse turnier zu wahlen ich schatze wir werden wohl alle mitmachen aber ich würde trozdem einen clan turnier unter usn machen um zu sehen wer der beste ist naja wer gegen wenn werde ihn einem youtube video ansagen der kampf wird warscheinlich am wochende statfinden

nach oben springen

#54

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 01.05.2011 20:23
von Hinata • 3.093 Beiträge

Itake ich werde schon fair kämpfen und eigentlich nehm ich auch immer das selbe team und ich habe nix gegen den erwacht zustand kannst ihn einsetzen wenn du willst ich möchte das du alle register ziehst oder wir sagen gleich von anfang an kein erwacht für alle die selben Chancen und regeln mir is eigentlich egal wie du käpfst ich hoffe nur das du es spannend werden läst ^^

nach oben springen

#55

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 01.05.2011 23:33
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ne alles ist erlaubt wir setzen keine regeln damit der kampf schön heiß wird kann jeder so spielen wie er will keine einschränkungen;)


nach oben springen

#56

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 02.05.2011 09:21
von Genever • 1.108 Beiträge

Ich denke das man den Kampf einfach fair gewinnen solte.
Ps: Noch ein tag und Ps3 ist wider Online ^^


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#57

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 02.05.2011 10:56
von sasuke[uzumaki] • 22 Beiträge

wir wollen wohl ein clan fight machen ( black shadow ameteratsu clan )
also wenn ihr wolt? aber seid auf der hut AM_BRB ist bei uns im clan^^

nach oben springen

#58

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 02.05.2011 12:37
von goranx1 (gelöscht)
avatar

lol dar haben wir jemanden der sich daruber freut (itake) das muss firat entscheiden aber macht doch einfach beim strom2 turnier mit wir rising strom clan sind auch da bei

nach oben springen

#59

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 02.05.2011 15:32
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ein kampf ohne regeln klingt sehr interessant. Da wird sich entscheiden wer sich durchsetzen kann aber meinen ersten kampf möchte ich mit dir itake und dan mit dem rest auf rising storm clan freu ich mich besonder

nach oben springen

#60

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 02.05.2011 17:00
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

AM_BRB ist VIEL besser als wir Glaubt mir


Was geht ab
Deine Mudda

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 17:01 | nach oben springen

#61

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 02.05.2011 18:35
von Zillux • 261 Beiträge

wie ihr euch einfach nur heiß macht zu geil xDD

nach oben springen

#62

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 02.05.2011 18:40
von goranx1 (gelöscht)
avatar

was meinst du mit heiss leute wir suchen noch clan für das turnier macht doch mit und hinata wer gegen wenn kämpft werde ich ihn einem video zeigen wo ich das durch zufall entscheiden werde und meine ps3id davidBERLIN99

nach oben springen

#63

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 02.05.2011 19:18
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Jop


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#64

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 03.05.2011 15:02
von Taka • 37 Beiträge

eine frage wie stellt ihr euch vor *fair* zu spielen?

nach oben springen

#65

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 03.05.2011 15:17
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Nicht NUR Jutsus oder Shuriken


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#66

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 03.05.2011 15:18
von Genever • 1.108 Beiträge

Einfach nicht nur mit NJ zu spamen.


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#67

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 03.05.2011 15:20
von Taka • 37 Beiträge

also wenn einer ja die ganze zeit spammt dann weiss man ja was der vorhat und man kann sein kampfverhalten ändrn und den spast leicht auskontern, z.B. mit ulti oder man weicht aus das ist auch nicht schlecht....

nach oben springen

#68

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 03.05.2011 15:31
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

GENAU


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#69

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 03.05.2011 16:35
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ja da hast du schon recht aber das klappt nicht immer die wo richtige linke spieler sind die kann man fast garnicht auskontern.
halt die wo einmal springen damit sie sich in der luft schützen können und das die ganze zeit nur weg springen und shuriken werfen und nciht immer, immer nur ein shuriken da muss man übelstes timing haben damit man die grad da angreift wo die shuriken werfen das sind so linke spiler voll die misgeburten glaub mir die wo so 7 mille oder höher haben halt die punkte die spielen fast alle so schön warten bis die zeit abläuft -.-


nach oben springen

#70

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 03.05.2011 17:05
von Taka • 37 Beiträge

ja oke shuriken ziehen ja nicht si viel leben weg das machen sie eher um euch unsicher zu mache und weil ihr denkt scheisse der trifft mich immer wieder wird man anfällig auf angriffe und das mit den jutsus man kan schon nicht immer ausweichen aber die können auch nicht die ganze zeit ein jutsu machen ^^ und sobald sie wenig chakra haben sind sie eh am arsch...

nach oben springen

#71

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 03.05.2011 17:18
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ja aber das ist doch grade das problem taka sie verlieren durch so eine taktik kein chakra weil die springen nur einmal in die luft und schützen sich in der luft du kanst ncihts machen und die werfen dan normale shuriken keine chakra shuriken das ist ja das schwere die spielen auf zeit und das schlimme ist noch wen sie einmal springen trifft nichtmal deidara seine vögel den gegner durch einen sprung weischen die aus die springen das ganze spiel schicken ihre hilfschars und verbrauen minamal nur chakra glaub mir die sind arg die warten doch nur drauf das zeit abläuft und die meisten die das machen nehmen immer minato weil der so kommische shuriken wirft das sind so linke spieler glaub mir taka da muss man wirklich übelstes timing haben um die zu besiegen die sind so link bei dennen gibt es eigentlich garkeine schwäche-.-


nach oben springen

#72

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 03.05.2011 19:13
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

das SIND HU**SÖHNE


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#73

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 04.05.2011 05:56
von Hinata • 3.093 Beiträge

Na gut solche spieler giebt es halt auch aber ich find die persönlich jetzt nicht so schwer. Die kann man auch zum angriff bringen den das spiel mit weglaufen und shuriken werfen kann man auch zu zweit spielen.

nach oben springen

#74

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 04.05.2011 08:34
von goranx1 (gelöscht)
avatar

wann geht das psn wider leute ich weiss noch diese woche aber wisst ihr wann

nach oben springen

#75

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 04.05.2011 10:26
von sasuke[uzumaki] • 22 Beiträge

wolt ihr jetzt clanfight oder habt ihr schiss zu verlieren o.0?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen