#26

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 30.04.2011 01:35
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

SORRY DAS ICH SO VIEL SCHREIBE ABER DAS MUSS JETZT EINFACH RAUS:D

hahahaah ok wen du normal spielst und unter normal versteh ich das du alles machen darfst auser einmal springen und sich in der luft schützen und shuriken werfen wen du in die luft bist, wen du das nicht machst wen du nciht so ein spieler bist der nur so spielt dan wird es locka für mich glaub es mir den nur linke leute spielen so, weg springen, in der luft schützen und shuriken werfen und darauf warten das die zeit umgeht aber sonst kanst du alles machen aber wen du zum beispiel doch so spielst dan wird es nciht locka das geb ich sogar selber zu aber wen du normal spielst wird es locka. und ich weis das der rang nichts zu bedeuten hat den selbst hir aus dem clan haben mich schon 2 gefickt einmal firat und deno jugo das ist der ps3 id von ihm, aber sind die jetzt besser oder was? ich hab die 1000 mal gefickt und firat mich nur einmal und deno jugo auch nur paar mal. dan bist du halt besser alls der auf platz 42 denkst du jetzt du bist gut? ich hab die alle bis platz 13 die über mir sind schon alle gefickt gehabt und das nicht durch zeit sondern durch einskaltes KO sogar die in der top 10 hab ich mal besiegt nicht alle aber schon welche das ist doch keine kunst ich kann es dir sogar versprechen das ich locka in der top 10 wer sogar top 5 wen ich gleich von anfang an meinen char perfekt unter kontrolle hätte aber ich hab ihn erst perfekt beherscht alls die top 10 schon sicher vergeben waren, weil davor hab ich gegen hokage und sowas gespielt weil cih angst hatte gegen helden zu spielen weil cihd an verloren hätte aber alls ich meinen char perfekt unter kontrolle hatte hab ich nur noch gegen helden und sie alle abgezogen und bin deswegen so üüüübel schnell aufgestiegen sonst wer ich jetzt bestimmt platz 150 oder sowas. tja ich brauchte halt bisschen länger um alle tricks mit meinem char perfekt zu behrechen und das hat mir alles vermasselt und halt die 3 wochen ps3 verbot aber egal so einen spieler wie mich hast du nch nicht gesehen ich bin cniht wie die normalen helden den die meisten helden sind nur link spielen richtig scheiße und geben dan ncoh an wen sie gewinnen ich spiele normal ich springe nciht nur einmal hoch und schütze mich und werf immer nur ein shuriken und spring dan immer weg ich spiel richtig normal deswegen hat sich auch bis jetzt keiner nach dem kampf bei mir beschwert das ich ein linker spieler bin weil ich sie trotz ihres linken spiels gefickt habe. glaub mir wen du cniht so link spielst dan wünsch ich dir schonmal gute nacht dann hast du schon verloren;) aber wen du so spielst kann es komplieziert werden das geb ich zu, und nochmal zu itachi uchiha36 dieser AMBR ist bestimmt so einer der so spielt deswegen kanst du ihm nichts abziehen den wen er normal spielen würde hätte er schon viel leben verloren, das ist einfach eine richtig miese taktik wen man so spielt an so spielern sieht man das sie keine kreativität haben sonst würden sie sich gute strategien ausdenken anstatt so mies zu spielen, jeder anfänger kann so spielen. (Ich wette sogar das du gut bist aber nicht gut genug ^^) das werden wir sehen wer nicht gut genug ist das wird ein spaßiger kampf hinter ich freu mich schon;)


zuletzt bearbeitet 30.04.2011 01:54 | nach oben springen

#27

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 30.04.2011 09:55
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

xDDDDDD GEFICKT GEFICKT GEFICKT lol.
Also Itake und Hinata ES HAT AUCH NICHTS MIT DEN RANG ZU TUHEN ICH HAB DIESEN SASUKECORPION(PLATZ 17 ODER SO) GEFICKT und schon öfter als er mich.Und Itake ich hab dich auch 2-3x gefickt. Einmal mit Naruto und einmal mit Sasuke den anderen weiß ich nciht mehr.


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#28

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 30.04.2011 09:58
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

DIESER AMRBRB MACHT NUR NAHKAMPF Also sei Leise


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#29

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 30.04.2011 10:05
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ja hinata will auch gegen dich kämpfen ich bin fast so gut wie itake und der beste mit naruto !



itake uchiha kannst du ein clan fragen die clan kampf machen wollen weil ich keine zeit habe arbeite an meine anime seite uzuanime.blogspot.com

nach oben springen

#30

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 30.04.2011 10:46
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Der beste bist du Garnicht ich kenn 1212 die besser sind als du mit Naruto (und es sind keine Spammer im gegen satz zu dir)


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#31

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 30.04.2011 15:21
von Hinata • 3.093 Beiträge

also itake ich kann dir versprechen das ich fair kämpfe das erwarte ich von anderen und mach es selbst auch so aber ich weiß nicht wie du über mich denkst ich bin halt verdammt gut und damit halt ich nicht hinterm berg aber ich spiele IMMER fair nicht wie der meißte abschaum im online kampf und ich hoffe du bist so gut wie du sagst ich liebe starke gegner ^^ und vielleicht verliere ich den kampf ja aber leicht ist es ganz und gar nicht egal welchen Charakter du nimmst wirklich EGAL ich werd mit allen fertig und kämpfen tue ich immer bis zum schluß

nach oben springen

#32

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 30.04.2011 16:01
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

LALALALAALLA


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#33

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 30.04.2011 18:10
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ja itachi uchiha36 allso bist du es deno:) cih hab ja geschrieben das du mich schon paar mal besiegt hast aber ich dich dafür fast immer nur besiegt habe. und du weist ja früher hast du immer gesagt ja ich hab alles was ich kann von abisama gelernt:D und bring mir diesen AMBR wen er nahkampf macht dan wird es ein interessanter kampf werden auf solche gegner freu ich mich immer die richtig normal spielen;)
und zu dir hinata ich finde es auch cnith schlimm das du sagst das du gut bist wenn man gut ist warum sollte man es nicht sagen. aber dein einer satz hat mich halt aufgeregt wo du geschrieben hast pfffff stell dich hinten an hir in dem clan gibt es bessere alls dich und das stimmt grade nicht hir in dem clan ist keiner besser alls ich und das wirst du sehen wen du gegen mich spielst;) und ich finde es gut das du fair spielst dan wird es ein guter spanender kampf den auf so ein spiel wie die meisten spielen hab ich garkein bock die spielen einfach richtig scheiße aber wen du sagst du bist nicht so dan freu ich mich schon auf den kampf;)
und nochmal zu dir firat das du fast so gut bist wie ich stimmt auch nicht du hast 1mal gegen mich gewonnen und das durch spammen und durch die zeit sonst hab ich dich immer KO gemacht zwischen uns beiden sind welten firat du kanst nicht sagen das du fast so gut bist wie ich. und ich wette mit dir das ich dich jetzt mit naruto besiegen kann weil ich hab ja einen 2ten account gemacht und da hatte ich kein bock gehabt die story zu machen allso hatte ich cniht alle chars ich hab von anfang an mit naruto neunschwänzigen rasengan im online gegen helden gespielt bis ich jetzt wieder alle chars habe jetzt benutz ich wieder meinen char:D ich kann jetzt sehr sehr gut mit naruto umgehen glaub es mir:D (208 siege 0 Niederlagen und alle 208 spiele hab ich nur gegen helden gemacht)


zuletzt bearbeitet 30.04.2011 18:30 | nach oben springen

#34

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 30.04.2011 18:41
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Nope ich bin Albozholic^^


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#35

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 30.04.2011 18:44
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ha itachi uchiha ich bin doch besser als du und du hast seit 4 monaten icht gesehen wie ich zocke

itake uchiha sag doch mal wann hast du zeit mit mir zu schreiben ich muss dir was wichtiges sagen

nach oben springen

#36

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 30.04.2011 18:57
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

aso du bist albo ja sag mal wie hast du mich besiegt???
immer einzelkampf :D:D und du hattest nciht sasuke du hattest naruto itachi und den anderen weis ich nciht du hast mich dan immer wegen dem erwacht besiegt weil ohne hilfschars war es voll schwer susanoo und 6 tail bisschen aufzuhalten und immer wen ich erwacht machen wollte hast du immer shuriken geworfen hasch immer nur die besten chars mit dem besten erwacht genommen hahaha:D aber dan im teamkampf hab ich dich zerlegt ganze zeit:D


nach oben springen

#37

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 30.04.2011 21:00
von goranx1 (gelöscht)
avatar

lol ich habe von anfang gesagt abisama ist der beste ich wusste nicht mal das du itake bist naja leute ich habe den rising strom clan angschriben die machen warscheinlich mit

nach oben springen

#38

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 30.04.2011 21:15
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

lol ich hatte kein erwacht


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#39

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 30.04.2011 22:12
von goranx1 (gelöscht)
avatar

ich glaube die best und lösung ist wenn alle wider on ist FIGHT

nach oben springen

#40

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 01.05.2011 01:15
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ne hattest du kein erwacht??? ich hab es dir sogar geschrieben ja du machst einzelkampf und dan nimmst du itachi und naruto was will man dan machen dan hast du gesagt ok komm teamkampf da n hab ich dich ganze zeit besiegt aber wen du wilst können wir nochmal machen einzelkampf egal was ich werde diesmal nciht mehr verlieren:D


nach oben springen

#41

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 01.05.2011 06:44
von Hinata • 3.093 Beiträge

Itake das hatt ich nur gesagt weil du gesagt hast ich kann doch gleich schon zu den top 6 gehören unter fair zählt auch das man allen die gleiche chance läst. Aber du hast recht das hätte ich auch anders sagen können. Du sagtest auch noch hir in dem clan ist keiner besser als ich und das wirst du sehen wen du gegen mich spielst :). Oh da bin ich sehr gespannt drauf hofentlich hast du nix dagegen gegen ein Mädchen zu verlieren ^^ und schliesslich war ich auch lieder eines Naruto Clan's als denk ich mal das ich dich nicht enteuschen werde. Hinata is der Charakter den ich für jeden kampf nehme nur damit du dich darauf einstellen kannst und du dein team darauf auslegst das team is ja schließlich der halbe kampf. Wenn wirst du nehmen? ich habe auch nix dagegen wen du es mir aus strategischen gründen nicht sagst. Ich freu mich schon sehr auf den kampf ^^

nach oben springen

#42

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 01.05.2011 10:55
von Genever • 1.108 Beiträge

Ich freue mich auch auf die Kämpfe. Theoretisch können wir ja alle am 3.Mai mal gegen einander ein bischen zocken.

Ps: Itake Uchiha beruige dich, schon klar das du einer der beste spieler hier bist.
(Also las die @@ ihre geschichten erzählen.)


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#43

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 01.05.2011 11:04
von Hinata • 3.093 Beiträge

Was heißt den hier geschichten erzähln na ja was solls das ergebnis meiner geschichten werden wir ja sehn. Genever sei nicht so böse zu mir

nach oben springen

#44

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 01.05.2011 11:09
von Genever • 1.108 Beiträge

Böse bin ich nicht. ^^
Das mit den Geschichten war für die oberen Kandidaten. XD


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#45

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 01.05.2011 11:14
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ja genever

nach oben springen

#46

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 01.05.2011 11:22
von Genever • 1.108 Beiträge

Hey was seid ihr alle für Verräter. XD


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#47

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 01.05.2011 11:43
von Hinata • 3.093 Beiträge

nich für mich ? ja ja nur raus reden

nach oben springen

#48

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 01.05.2011 11:51
von Genever • 1.108 Beiträge

Glaub was du willst Hinata.
Und auch wen es so wäre, ist doch Wurst mit Gurkeinsalat.


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#49

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 01.05.2011 13:12
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Itake das war Ganz am Anfang da hab ich nciht gewonnen Wirklich ich hab dich ohne Naruto Erwacht besiegt


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#50

RE: WIDER CLAN

in Uzumaki Clan 01.05.2011 13:50
von goranx1 (gelöscht)
avatar

INFO: Leute also wir werden unsere besten 6 durch ein turnier fltern jeder wird 2 fights haben das ihr nicht denkt omg du gibs dir ja die einfachen gegner und uns die schweren werde ich das per zufall machen und auch die lösung wer gegen wenn kampft auf youtube hochladen wo und wann werde ich euch später mitteilen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen