#76

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 17.02.2011 10:25
von Hinata • 3.093 Beiträge

Nu hab ich mal was lustiges Es war einmal ein Mann, der unheimlich gerngekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leiderhatten sie immer so eine unangenehme undirgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. EinesTages lernte er ein Mädchen kennen und verliebtesich in sie. Als sie dann später heiratenwollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemalsheiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zoger einen Schlussstrich und gab die Liebe zu denBohnen auf. Kurz nach der Hochzeit, auf demHeimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weilsie weit draußen auf dem Land wohnten, rief erseine Frau an und sagte, dass er später komme,weil er laufen müsste. Als er dann so lief, kamer an ein Cafe, aus dem der unwiderstehlicheGeruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nunnoch einige Meter zu laufen hatte, dachte ersich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hausenachgelassen haben dürfte. Also ging er in dasCafe, und bestellte sich drei extra großePortionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte erununterbrochen. Als er dann

nach oben springen

#77

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 17.02.2011 10:27
von Hinata • 3.093 Beiträge

schließlich daheimankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frauerwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt."Liebling, ich habe für dich die besteÜberraschung zum Abendessenvorbereitet!" und bandihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zuseinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zuspicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsamund unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinemDarm bildete. Glücklicherweise klingelte genau indiesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn,doch noch einen Moment zu warten. Als siegegangen war, nütze er die Gelegenheit. Erverlagerte sein Gewicht auf das linke Bein undließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondernroch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum nochatmen. Er ertastete sich seine Serviette undfächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaumerholt, als sich eine zweite Katastropheanbahnte. Wieder hob er sein Bein undfffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich anwie ein startender Dieselmotor und roch nochschlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte erw

nach oben springen

#78

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 17.02.2011 10:28
von Hinata • 3.093 Beiträge

wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestankwürde sich verziehen. Als sich wieder alles etwasberuhigt hatte, spürte auch schon erneut einUnheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderesBein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab.Dieser Furz hätte einen Orden verdient! DieFenster wackelten, das Geschirr auf dem Tischklapperte und eine Minute später waren alleBlumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten soweiter und immer wieder lauschte er, ob seineFrau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte,wie der Hörer aufgelegt wurde (was auchgleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit undFreiheit bedeutete), legte er fein säuberlich dieServiette auf den Tisch und legte seine Händedarauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbildfür die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sieentschuldigte sich, dass es so lang gedauerthatte und wollte wissen, ob er auch ja nichtgespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte,dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie dieAugenbinde und rief: "Überraschung!!" Zu seinemEntsetzen musste er f

nach oben springen

#79

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 17.02.2011 10:29
von Hinata • 3.093 Beiträge

feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten.

nach oben springen

#80

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 17.02.2011 13:16
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

hahahahahahaXDDDDDDDDDDDDDD hammer


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#81

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 17.02.2011 17:25
von LeoLoki • 351 Beiträge

wie geil xDD

nach oben springen

#82

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 17.02.2011 17:46
von TrueRaitonKnight (gelöscht)
avatar

lol XD


nach oben springen

#83

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 17.02.2011 19:03
von Zillux • 261 Beiträge

wie geil xD

nach oben springen

#84

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 17.02.2011 21:04
von Hinata • 3.093 Beiträge

Cool wa XD

nach oben springen

#85

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 18.02.2011 17:27
von Itachi_Uchiha[Rising Storm Clan] • 63 Beiträge

lol xD xD
ich muss sagen das hier ist der beste bereich der seite xD xD
Kiba21das mit der liste wahr der hammer ich konnte nicht aufhören zu lachen xD

nach oben springen

#86

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 18.02.2011 17:32
von LeoLoki • 351 Beiträge

haha ich auch nicht xDD
aber musst ich nicht kiba nennen nur weil die meinen namen nicht kennen XDD

nach oben springen

#87

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 18.02.2011 17:45
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Sie saß am PC wie fast jeden Abend.
Immer wenn sie nach Hause kam,
setzte sie sich an den Computer,
wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin,
bis sie ihre Mutter ins Bett scheuchte.
Aber an diesem Tag war es anders.
Sie hatte sich verliebt.
Es verging kaum eine Minute,
wo sie nicht an ihn dachte.
Sie hatte nur seinen Nickname im Kopf und seine Beschreibung.
Andauernd dachte sie darüber nach,
wie er wohl aussehen würde.
Sie hatten nie so richtig über sich selbst geredet,
nie über persönliche Details wie genauer Wohnort oder so.
Sie wusste nur,
dass er in Deutschland wohnte wie sie selbst,
aber etwa 400 km weit entfernt;
zu weit zum besuchen.
Sie konnte ihm vertrauen,
konnte sich loslassen,
konnte sich fallen lassen,
wenn sie mit ihm chattete,
was sie sonst nicht konnte.
In real war sie sehr schüchtern,
traute sich kaum etwas zu.
Doch im Chat,
wenn sie mit ihm sprach,
dann konnte sie sich richtig fallen lassen und ihren Gefühlen freien lauf lassen.
Doch dass sie sich in ihn verlieben würde,
daran dachte sie nie. Sie hielt es nicht für möglich,
sich in einem Chat zu verlieben,
doch nun war es passiert;
sie konnte nichts mehr dagegen machen.
Es vergingen einige Tage.
Sie dachte pausenlos an ihn;
war schon öfters so nah dran,
es ihm zu gestehen,
aber sie schaffte es nie.
Doch dann kam der Tag,
an dem sie beschloss,
es ihm zu sagen.
Als sie sich nach der Schule an den PC hockte und in den Chat ging, war er nicht da. Sie wartete lange,
doch er kam nicht.
Sonst war er immer da.
Jeden Tag um dieselbe Zeit.
Doch heute nicht.
Sie hatte keine Ahnung was dazwischengekommen war und befürchtete schon das schlimmste.
Und da kam ihr die Idee, ihre E-Mails nachzulesen.
Sie hatte Post, es war eine Mail von ihm.
Als sie den Betreff las, stieg in ihr ein eigenartiges Gefühl auf. Ein mulmiges Gefühl in ihrem Bauch?
Ein Gefühl,
das ihr die Luft wegbleiben ließ.
Im Betreff stand:

Es tut mir leid, ich mag dich nicht?

& Sie machte die Mail auf?

Na du!
Es tut mir leid,
ich hätte es dir schon viel eher sagen sollen,
hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen.
Ich bin nicht der,
den du denkst.
Ich bin nur ein gewöhnlicher Mensch,
kann mit dir ehrlich gesagt nichts anfangen.
Ich habe dich die ganze Zeit nur belogen.
In Wirklichkeit wollte ich nur jemanden verarschen.
In Wirklichkeit kann ich dich nicht leiden.
Du mit deinem ewigen Gejammer,
du,
mit deiner völlig abartigen Sicht zum Leben und allem.
Ich habe mitgespielt,
weil es das war,
was du wolltest.
Aber ich kann dich nun mal nicht leiden,
deswegen werde ich dich jetzt auch in ruhe lassen.
Das ist das letzte was du von mir hörst.

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Sie konnte es nicht glauben.
Jedes Wort fühlte sich so an,
als würde ein Messer in ihr Herz stechen.
Es tat so fürchterlich weh, als sie das las.
Die Tränen konnte sie nicht mehr zurückhalten.
Sie rollten über ihre Wangen,
bis zum Kinn.
Es fühlte sich an,
wie Dornen,
die sich in sie hineinfraßen.
Sie war alleine daheim;
zum Glück.
So hätte sie es sich nie getraut,
aus dem Zimmer zu gehen.
Und das Weinen konnte sie auch nicht mehr unterdrücken.
Es kam aus ihr heraus, als hätte sie seit Jahren nicht mehr geweint.
Sie hatte das Gefühl,
als würden diese Worte alles in ihr zerstören,
verbrennen?
Sie wollte nicht mehr.
Er war die einzige Person, der sie vertraut hatte.
Der sie alles über sich erzählt hatte.
Doch es war alles nur Show?Er war nicht real,
diese Person die sie liebte, hasste sie.
Sie wollte nicht mehr leben.
Alles, woran sie geglaubt hatte, war eine Lüge.
Und das schlimmste war immer noch,
dass er es ihr so sagen musste.
Er hätte es auch anders tun können?
Aber wieso so? Und wieso gerade sie,
und nicht eine andere naive Chatterin?
Sie sah nicht mehr richtig, ihre Augen waren voller Tränen.
Und in ihr brannte es förmlich.
Sie konnte sich noch daran erinnern,
dass ihre Mutter einmal Schlaftabletten gekauft hatte?
Im Bad mussten sie sein,
wie vor einigen Tagen auch noch,
als sie sie per Zufall gefunden hatte.
Sie setzte sich wieder an den PC,
vor ihr der Posteingang ?
Keine neuen Nachrichten?
Der Deckel des Röhrchens spickte weg, als sie es aufmachte. Darin hatte es einige weiße Tabletten.
So klein und doch so gefährlich.
Sie nahm sich eine raus und schluckte sie.
Es war ekelhaft;
es schmeckte fürchterlich bitter,
aber die Tablette verschwand sofort in ihrem Magen.
Der Rest kann ja nicht schlimm sein,
gleich ist es eh vorbei dachte sie sich,
und schluckte den Rest der Tabletten auch.
Wie lange sie da saß und auf Post von ihm wartete konnte man nicht sagen.
Es mussten Stunden gewesen sein.
Ihr Kopf wurde immer schwerer, die Augenlider waren so schwer wie Blei. In ihrem Magen brannte es,
doch sie spürte es nicht mehr. Alles war wie durch Watte gedämpft.
Der Kopf sank auf die Tastatur, ihre Augen schlossen sich?
Das Herz wurde immer langsamer, alles schlief ein.
Für immer.
Man fand sie am nächsten Morgen.
Tot vor dem PC, in der Hand das leere Röhrchen.
Und auf dem Bildschrim, eine Nachricht.
Irgendwer musste sie geöffnet haben. Darin stand:

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Hallo!
Gott, was hat denn mein Bruder für ein Mist geschrieben?
Tut mir leid, ich habe das nicht geschrieben?
Glaub mir bitte?Ich könnte dir niemals wehtun?
Denn ich liebe dich!


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#88

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 19.02.2011 16:51
von Hinata • 3.093 Beiträge

Den Witz find ich trauig und total böse

nach oben springen

#89

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 19.02.2011 17:35
von Itachi_Uchiha[Rising Storm Clan] • 63 Beiträge

kiba ich kenne deinen namen ;) xD
will ihm aber nicht verraten xP

nach oben springen

#90

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 19.02.2011 18:23
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ja es ist rene



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#91

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 19.02.2011 18:42
von LeoLoki • 351 Beiträge

haha xDD ok itachi XDD

naja jetzt wissens eh alle xD

und zum spruch
witzig is er nicht

nach oben springen

#92

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 19.02.2011 18:52
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

hahaha ich weiß dein name

ich weiß alles <----------------------(stimmt nicht) <----------------(doch) <---------(sei leise firat) <-------(Ok -.-)



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#93

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 19.02.2011 19:30
von LeoLoki • 351 Beiträge

ok....
ich glaub euer leader is verrückt xD

nach oben springen

#94

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 20.02.2011 08:09
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ich mach nur scherze ^^



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#95

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 20.02.2011 13:26
von Itachi_Uchiha[Rising Storm Clan] • 63 Beiträge

er heißt rené ?????
ich dachte mike ???? xP
ich bin davon überzeugt das er mike heißt ^^ xD

nach oben springen

#96

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 20.02.2011 14:01
von LeoLoki • 351 Beiträge

stimmt
also echt wie kommt er denn auf rené? XD

nach oben springen

#97

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 20.02.2011 16:34
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

jaja


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#98

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 21.02.2011 15:36
von TrueRaitonKnight (gelöscht)
avatar

ich glaube er wolte euhc nur austricksen ^^


nach oben springen

#99

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 21.02.2011 19:09
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

XDDDDDDDD
Oh und das mit den Witz das sollte garkein Witz sein aber woanders konnte es ja nicht hinkommen und ein extra thema wer zu überflüssig daher...
sollte etwas füs leben sein...
JETZT MAL WAS ANDERES
HABEN SICH 2 ZITRONNEN VERABREDET DIE EINE KAM NICHT DIE ANDERE WAR SAUER


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#100

RE: Die besten Sprüche aller Zeiten

in Fun 21.02.2011 19:14
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Ich war gestern mit meinem Freund in der Stadt wir haben so ein Zauberer gesehen er hat uns gefragt: wollt ihr tricks sehen? wir:JA
Er sagte:Gebt mir zwei Euro-haben wir gemacht wir haben gefragt ob wir die wieder kriegen er antwortete ne das war das Eintritts Geld . wir hatten kein bock mehr auf tricks und sind weiter gegangen
Haben was in der Beckerei gegessen wisst ihr was im Berliner drin war
Jetzt kommt der knaller das könnt ihr nihct glauben ist kein Witz...?


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen