#1

clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 01:47
von sasuke3399 • 128 Beiträge

hir könnt ihr mir fragen stellen oder ich stell euch welche

nach oben springen

#2

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 01:53
von sasuke3399 • 128 Beiträge

was ich gerne mal wissen will,warum macht ihr das so ( andere clans von ST auch ) das jeden nur einen einziegen charakter haben dürfen ?
von wen habt ihr alle den unsinn ???
bei uns darf jeder jeden nehm egal wie oft usw....
ausserdem gibt es viele clans deren kampf bedingung es ist das jeder einzehlne 3 kämpfe macht mit 3 unterschiedlichen charaktern,das geht bei euch ja schon mal garnicht,ausserdem ist es ziehmlich kontra-produktive so zu arbeiten nur mal angenommen einer kann seinen charakter nicht und kann einen echt gut der aber schon vergeben ist,den muss der wirklich mit den spielen obwohl er ihn nicht gut kann Oo darunter leidet eure kampfkraft
ausserdem könnt ihr doch nicht ernsthaft jeden zwingen nur einen zu nehmen

daher will ich echt mal hören warum ihr das macht

nach oben springen

#3

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 11:17
von TheD8713 (gelöscht)
avatar

also ich muss dir recht geben da sist kompletter schwachsinn als ich in den clan kam hab ich mich angepasst ich weiss garnich ob ich mit suigetsu gut bin aber mit lee weiss ich das ich gut bin aus storm 1

naja ich kann nichts dagegen sagen

bin zwar im rat aber eine stimme reicht nich


Ratsmitglied


nach oben springen

#4

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 11:25
von floha (gelöscht)
avatar

ja ich bin eg auch der meinung alle chars nehmen zu können


Ratsmitglied

nach oben springen

#5

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 11:27
von TheD8713 (gelöscht)
avatar

ich meine es macht dann irgendwie mehr spass ^^


Ratsmitglied


nach oben springen

#6

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 11:29
von floha (gelöscht)
avatar

ja schon ich muss mich andauernd heir mit irgendwelcen leuten um sasuek streiten hallo ders i mein char und zrafs char basta :P


Ratsmitglied

nach oben springen

#7

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 11:39
von TheD8713 (gelöscht)
avatar

wenn jeder jeden haben kann dann gibts keine probleme mehr nur sollte man bei clan battles nich drei sasukes hat


Ratsmitglied


nach oben springen

#8

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 11:43
von floha (gelöscht)
avatar

ja schon aber jez wo des noch so geregelt ist will ihn trozdem jeder :P


Ratsmitglied

nach oben springen

#9

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 11:48
von naruto(uzumaki) (gelöscht)
avatar

wir machen nur 1 charakter nehmen


nach oben springen

#10

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 11:51
von TheD8713 (gelöscht)
avatar

alter das is ja vollkommen verblödet wie der aus dem rising storm clan schon gesagt hat is das verdammt doof weil wenn jemand z.B. Naruto hat mit dem aber nich kämpfen kann dafür aber der beste mit Itachi is dann wäre das talentverschwendung -.-


Ratsmitglied


nach oben springen

#11

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 11:52
von floha (gelöscht)
avatar

schon stimmt shcon firat


Ratsmitglied

nach oben springen

#12

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 12:04
von Sasukai (gelöscht)
avatar

das ist würklich besser aber ich halte mich daraus ok.


Lieblings carakter / Naruto,sasuke,kakashi,itachi,kisame,kakauzu,hidan,pain,shikamaru,guy!

nach oben springen

#13

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 12:31
von Deidara (gelöscht)
avatar

ich währe auch dafür ...(weil itachi vergeben ist und er mein lieblings char ist)

das wären schon 3 stimmen aus dem rat fragt sich ob kisae mitmachen würde.....


Der alte hat den Tod immer vor Augen....der junge immer hinter dem Rücken!

nach oben springen

#14

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 12:33
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

wieso machen wir nicht soo das jeder jeden chara nehmen kann wie in allen anderen clans !!!


nach oben springen

#15

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 12:40
von TheD8713 (gelöscht)
avatar

das sind wir ja gerade am besprechen ^^


Ratsmitglied


nach oben springen

#16

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 13:44
von eighttailsreborn (gelöscht)
avatar

ich währe dafür das wir die festen ersten charas behalten und erst mal mit denen trainieren das wir die beherschen und das man halt -jeder für sich -mit gucken mit wem wir noch gut zocken könen dan nehmen wir die als 2 und 3 charas. is aber egal wer wen nimmt jeder für sich halt


nach oben springen

#17

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 14:04
von sasuke3399 • 128 Beiträge

ich finde es gut wen ihr so denkt,ist ja auch besser für euch

nach oben springen

#18

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 14:48
von eighttailsreborn (gelöscht)
avatar

ich glaube das ich im sinne aller spreche wenn ich sage das user clan immer offen für verbsserungen ist


nach oben springen

#19

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 15:10
von sasuke3399 • 128 Beiträge

freud mich XD

nach oben springen

#20

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 15:41
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ja ich bin auch dafür das wir erstmal mit unseren chars die wir haben trainirenund ein tuneir hir machen und wen dan zu viele mit ihren chars schlecht sind dan kann jeder jeden nehmen.
aber ich glaub jeder der seinen lieblingschar eigentlich hat würde mit ihm spielen selbst wen er nicht so gut ist:)


nach oben springen

#21

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 16:09
von Deidara (gelöscht)
avatar

das problem ist das mein lieblings char schon weg ist =(...


Der alte hat den Tod immer vor Augen....der junge immer hinter dem Rücken!

nach oben springen

#22

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 16:25
von floha (gelöscht)
avatar

und schon sind 4 stimmen :P


Ratsmitglied

nach oben springen

#23

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 16:48
von Deidara (gelöscht)
avatar

4? wer denn noch ....= deidara, flo, D....?


Der alte hat den Tod immer vor Augen....der junge immer hinter dem Rücken!

nach oben springen

#24

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 17:12
von TheD8713 (gelöscht)
avatar

also ich finde wirklich das es besser is das einzige was wir sonst machen können ist das sich jeder ne top 5 der charakter macht also wie gut er mit dennen kämpft da kann dann jeder jeden nehmen für di top 5 ^^

mindestens das kann uns firat erlauben ^^


Ratsmitglied


nach oben springen

#25

RE: clan frage

in Clan Kämpfe 10.10.2010 17:30
von kisame12 (gelöscht)
avatar

bin dagegen, da ich mir das system von einem außenseiter nich einfach ruinieren lassen will


Ratsmitglied

Möge Innos sein zwischen dir und dem Leid auf allen gottlosen Pfaden, die du beschreiten wirst..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 570 Themen und 10516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen