|
|
also ich finde dass das gar keine so schlechte idee is aber ich werde so oder so auch mit daneren charas spielen und wenn ich mit einem gut bin dan werd ich den ewentuel auch öfters benutzen und ich glaube das ichda nich der einzige sein werde

ja da hast du schon recht B aber ich denke selbst wen man mit seinem char den man hir hat nicht gut spielen kann muss man halt mit ihm immer und immer wieder trainieren bis man mit dem char am besten spielen kann aber wen man einfach einen anderen nimmt mit dem man gut ist da kann man sich nicht mit dem eigentlichen char verbessern weil man dan denk ach scheiß drauf ich bin mit einem anderen eh besser aber wen man immer mit dem char spielt den man hir hat immer und immer wieder dan kann man sogar den stärksten spieler vieleicht sogar mit ino oder choji besiegen.

da hast du recht das is wirklich nich der sinn des charakter auswählens.
aber ich hab schon mehrmals gepostet das ich der meinung bin das die festelegten charas bleiben sollen und man -nach dem man mit seinem festgelegten charakter genug trainiert hatt bzw ein bestimmtes spiel niveau erreicht hatt und erst dann-sich einen 2/3 chara aussuchen kann mit dem man gut spielen kann aber der festelegte chara sollte wirklich primär genutzt werden.

ja weil cih glaube auch das ich mit sasuke viel besser spielen könnte alls mit itachi weil er halt mein lieblingschar ist obwohl ich noch garnet weis wie ich mit denen abgehe aber du hast recht man sollte einfach bei deinem char bleiben immer mit dem trainieren und dan wen man richtig mit ihm abgeht sollte man noch so 2 chars alls ersatz nehemn mit dennen man auch abgeht.
sehr gute idee B bin ganz deiner meinung:)

Itachis Video hat extra eine sehr schlechte Qualität weil man es so ganz schlneel hochladen kan und das wahr um es im zu zeigen damit ich weil ob er zufriden ist ^^
Und die die es noch nicht wissen wen jemand eine genaue Vorstellung hat wie sein Video Szene ausen soll das schriebt mir ein PM wie Itachi ^^
Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.
Zitat von TakaSasuke
es ist wircklich besser wen jeder jeden nehmen kann jeder andere clan hat das ausser ihr
würde mir mal bitte jemand sagen, warum diese schwuchtel noch hier angemeldet is? SCHMEIß DEN RAUS FIRAT? CHEGGSTE NICH; DASS DER DICH VERARSCHT HAT? GOTT EY JUNGE! DICH VON SO EINEM IDIOTEN VERARSCHEN ZU LASSEN
Ratsmitglied
Möge Innos sein zwischen dir und dem Leid auf allen gottlosen Pfaden, die du beschreiten wirst..
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
Forum Übersicht
Antworten