Werd erwachsen du Kind. Mir kannste keine Anweisungen geben, da ich nur auf mich selbst höre. Du Affe machst dich im Internet lächerlich um es zu bestätigen und allen zu zeigen wie armselig du bist.
@Naruto^^ Noch so'n Trottel der kein Plan hat. Lachen ist Gesund heh? Pass mal auf das du mir nicht begegnest, sonst zeige ich dir gerne was es heißt sich über ein lustig zu machen. Ich würde dich dann fragen ob du es immer noch lustig findest, wenn ja beginnt das Spiel nach meinen Regeln. Da mir mein Leben egal ist und ich darauf Scheiße was andere wollen wärst du gezwungen mitzuspielen und glaub mir ich konzentriere mich auf die Schwachstellen damit es nicht so lange dauert.
Mit anderen Worten kleine Kinder ohne Hobbys lachen über alles und wissen in Wahrheit garnichts. Witze reißen und daran glauben es trifft den anderen nicht ist ein fetter fail. Jede Show nimmt ein Ende auch wenn ich Sie woher eventuell ruinieren muss.
Und Goranx hör auf zu spammen das interessiert hier keine Sau außer ein paar nutzlosen Kindern die glauben Sie hätten das recht zu allem.