#1

jeffrey grimm lutscht meinen schwanz

in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation 16.03.2012 16:37
von -firat_uzumaki-
avatar

lutsch meinen schwanz und hals maul du hast homo flagge in deinem zimmer

nach oben springen

#2

RE: jeffrey grimm lutscht meinen schwanz

in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation 16.03.2012 20:44
von Naruto^^ • 64 Beiträge

Nimm in in den Mund!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

nach oben springen

#3

RE: jeffrey grimm lutscht meinen schwanz

in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation 17.03.2012 13:32
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

Werd erwachsen du Kind. Mir kannste keine Anweisungen geben, da ich nur auf mich selbst höre. Du Affe machst dich im Internet lächerlich um es zu bestätigen und allen zu zeigen wie armselig du bist.

@Naruto^^ Noch so'n Trottel der kein Plan hat. Lachen ist Gesund heh? Pass mal auf das du mir nicht begegnest, sonst zeige ich dir gerne was es heißt sich über ein lustig zu machen. Ich würde dich dann fragen ob du es immer noch lustig findest, wenn ja beginnt das Spiel nach meinen Regeln. Da mir mein Leben egal ist und ich darauf Scheiße was andere wollen wärst du gezwungen mitzuspielen und glaub mir ich konzentriere mich auf die Schwachstellen damit es nicht so lange dauert.

Mit anderen Worten kleine Kinder ohne Hobbys lachen über alles und wissen in Wahrheit garnichts. Witze reißen und daran glauben es trifft den anderen nicht ist ein fetter fail. Jede Show nimmt ein Ende auch wenn ich Sie woher eventuell ruinieren muss.

Und Goranx hör auf zu spammen das interessiert hier keine Sau außer ein paar nutzlosen Kindern die glauben Sie hätten das recht zu allem.




Ich habe einen Packt mit den Teufeln geschlossen! Ihre Fähigkeiten ruhen in mir bis auch der Teufel in mir Erwacht!
Ein Akuma wird entstehen, denn ein Akuma ist ein Teufel. :-)

nach oben springen

#4

RE: jeffrey grimm lutscht meinen schwanz

in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation 21.03.2012 21:32
von Sasuke[Susano] • 53 Beiträge

ach goranx ist das ^^ der freak ohne leben ...

siehst du jeff ;) das meine ich haha du nimmst alles zu ernst du schreibst gleich romane .. im real life würdest du ihn platt machen aber das ist ein verfluchtes forum also chill einfach :)


nach oben springen

#5

RE: jeffrey grimm lutscht meinen schwanz

in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation 21.03.2012 23:11
von Sakura[Susano] • 77 Beiträge

Naja meine Gedanken Chillen irgendwie nicht, denn nix von dem hier würde ich aussprechen. Das Problem ist wie soll ich ohne zu denken schreiben und da kommt, dann schnell mal meine Aggro hälfte davor und diese Romane. XDD

Keine Ahnung ob ich es besser erklären könnte. Seufz -_- => Kack Inet Problems!




Ich habe einen Packt mit den Teufeln geschlossen! Ihre Fähigkeiten ruhen in mir bis auch der Teufel in mir Erwacht!
Ein Akuma wird entstehen, denn ein Akuma ist ein Teufel. :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen