|
Goranx hat unser clan gehackt mein admin recht wegenommen
der versucht mich zu hacken und ich gib jetzt seine ip xobor admin der sperrt die ip das ist die rache von mir goranx !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist der mich in spieletipps schlecht macht
achso flo hat mir gesagt daswegen gib ich in im neue forum admin recht er war auch früher admin
Firat eyyy wer hat den gesagt das die 3 die Häcker sind ? (Und sag nich die xobor Leute die erzählen ehh jeden tag ne neue scheiße auf die gebe ich gar nix)
Ich seh bis jetzt nur das du 3 aktive Mitglieder rausgeworfen hast
Was hat goranx für einen Grund wen er doch admin werden sollte kannst du mir das mal sagen
Und flo is erst seit na Woche wieder hier und der hat nix besseres zu tun als einen Clan zu häcken der fast am ende is
Ich hasse dieses übereilte handeln ohne das die 3 überhaupt ne Chance hatten dazu Stellung zu nehmen
ER HAT MIT GORAN ZUSAMMEN GEARBEITET ER HAT DEN CLAN ÜBERNOMMEN DASWEGEN HAT ER IP BANN
floha das wissen die meisten er wollte mich in skype fertig machen und dann hab ich paar kumpel geholt und er hat goran geholfen und haben mein neues forum gespanwnt
agent hatte was anderes zu tuhen daswegen kommt er nicht ich hab noch mit agent kontakt :D
^__________^ :-DDDDD
Tja nicht jeder kann so reich an Potenzial sein wie wir.
Kindergarten spielen muss auch gekonnt sein *Hust* =-/
Ich habe einen Packt mit den Teufeln geschlossen! Ihre Fähigkeiten ruhen in mir bis auch der Teufel in mir Erwacht!
Ein Akuma wird entstehen, denn ein Akuma ist ein Teufel. :-)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |