#1

Bild

in Uzumaki Clan 07.12.2011 23:13
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Hoch laden leute könnt ihr mal von euch paar bilder hochladen mich würde interisiren wie ihr ausseiht ich glaube kaum das nur ich und hinata ein foto machen können und das der bildschirm splittert

nach oben springen

#2

RE: Bild

in Uzumaki Clan 08.12.2011 16:12
von Naruto^^ • 64 Beiträge

mmm....... ._. ..............nein...... ich will nicht ;( Wieso auch?...... ;(
Ich komm vieleicht nich mehr wieder...... also was bringts da?..... ;(

nach oben springen

#3

RE: Bild

in Uzumaki Clan 09.12.2011 13:16
von goranx1 (gelöscht)
avatar

naja einfach nur so das wir uns jeden tag schreiben warum nicht ich habe es ja auch gemacht und ich lebbe noch

nach oben springen

#4

RE: Bild

in Uzumaki Clan 09.12.2011 17:07
von Naruto^^ • 64 Beiträge

Aha._. ............haben wir jemals miteinander geschrieben? Im Chat kommt niemand, auch du nicht :(
Da ändert sich auch nichts.......und da wird........hmmmmm......._. ...... naja ...ich hab immer Gedanken ausgelacht zu werden obwohl ich weder dick noch hässlich bin xD
:(

nach oben springen

#5

RE: Bild

in Uzumaki Clan 09.12.2011 18:44
von LeoLoki • 351 Beiträge

ist doch egal obs einer will oder nicht also mir ist es egal^^

nach oben springen

#6

RE: Bild

in Uzumaki Clan 09.12.2011 19:30
von Naruto^^ • 64 Beiträge

ok ich machs ._. aber nur wenn einer vor mir macht^^ xD also einer der noch keins drin hat^^

nach oben springen

#7

RE: Bild

in Uzumaki Clan 10.12.2011 00:00
von goranx1 (gelöscht)
avatar

leute mir ist es egal ob ihr schön häasslic dick gröss ich kenne z.B jemanden der dick ist aus dem clan aber es mit egal ist einfach nur so J4F


zuletzt bearbeitet 10.12.2011 00:03 | nach oben springen

#8

RE: Bild

in Uzumaki Clan 10.12.2011 09:38
von Albo2 • 26 Beiträge

Stimmt ich scuhe mal Paar Bilder und tu vllt eins Rein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen