#1

Uzu macht Pause

in Andere Spiele 12.10.2011 11:23
von Hinata • 3.093 Beiträge

Als Leute ihr habt richtig gehört wir machen Pause.

Ihr fragt euch sicher wie lange und ab wann die Pause beginnt und was ihr so lange machen sollt

1. Die Pause beginnt ab dem 19. Oktober ab dann wird es euch auch nicht mehr Möglich sein im Forum zu schreiben

2. Die Pause endet am 01.01.2012

3. Was ihr so lange machen könnt ist erstmal zu Rising-Uchiha Clan zu gehen den Dort könnt ihr uns auch weiterhin Kontaktieren außerdem ist es
ein gut Organisierter Clan der euch auch viel Freude Bereiten wird

http://risinguchihag.xobor.de/

So die Gründe für die Pause dürften auf der Hand liegen da unser Clan ganz schön an Aktiven Membern eingebüßt hat ist es sinnlos (momentan) den Clan weiter zu führen. Also ich wünsche euch noch viel spaß. Dieses Urteil ist unumstößlich also erspart uns endlose Diskussionen

Mit Freundlichen Grüßen eure Leader Firat und Hinata


nach oben springen

#2

RE: Uzu macht Pause

in Andere Spiele 18.10.2011 16:00
von Albo2 • 26 Beiträge

PAUSE

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen