|
Als Leute ihr habt richtig gehört wir machen Pause.
Ihr fragt euch sicher wie lange und ab wann die Pause beginnt und was ihr so lange machen sollt
1. Die Pause beginnt ab dem 19. Oktober ab dann wird es euch auch nicht mehr Möglich sein im Forum zu schreiben
2. Die Pause endet mit erscheinen des Neuen Spiels NSUNSG
3. Was ihr so lange machen könnt ist erstmal zu Rising-Uchiha Clan zu gehen den Dort könnt ihr uns auch weiterhin Kontaktieren außerdem ist es
ein gut Organisierter Clan der euch auch viel Freude Bereiten wird
http://risinguchihag.xobor.de/
So die Gründe für die Pause dürften auf der Hand liegen da unser Clan ganz schön an Aktiven Membern eingebüßt hat ist es sinnlos (momentan) den Clan weiter zu führen. Also ich wünsche euch noch viel spaß. Dieses Urteil ist unumstößlich also erspart uns endlose Diskussionen
Mit Freundlichen Grüßen eure Leader Firat und Hinata
RE: Kein Scherz Uzu macht Pause
in Fun 13.10.2011 09:25von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Fun 13.10.2011 10:21von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Fun 13.10.2011 19:27von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Fun 13.10.2011 21:19von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Fun 15.10.2011 13:49von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
alos meiner Meinung nach bring die ause gar nichts hinata, wenn sie vorbei ist läuft genau so nichts ^^
fusioniert doch mit rasendori oder lasst ihn zu euch kommen oder ihr zu ihm dann habt ihr für ein paar tage ja fun.
http://risinguchihag.xobor.de/ geiler clan einfach anmeld und ihr seid dabei
Ohh doch Takka da bin ich mir eigentlich sicher. Storm 2 ist nun mal lw geworden für viele aber wen das neue game in sicht is haben wieder alle lust auf Clan und dann lohnt es sich für uns auch wieder werbung zu machen und dann erholt sich unser Clan auch wieder. Ich bin mir da relativ sicher ^^ und wen es nicht funktioniert hab ich höstens etwas zeit verschwändet und mehr nicht
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |