#1

RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 27.08.2011 13:53
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Hi leute also der RTL beitrag war ja unter aller sau hier fördere ich euch rennt ist nächste i-net cafe nicht zu hause machen um keine probleme zu bekommen ihn der video beschreibung ist das programm link http://www.youtube.com/user/herle89#p/u/0/DEWZD-NvHH0 gegen RTL !

nach oben springen

#2

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 27.08.2011 15:38
von Genever • 1.108 Beiträge

Ja von dem habe ich auch erfahren.. Und morgen bekommen sie vom mir eine SpamAngrif ;)


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#3

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 27.08.2011 15:52
von goranx1 (gelöscht)
avatar

aber nicht 30tabs öffnen und rtl drucken oder so
Sondern das Programm öffnen
Aber nicht das programm auf deiner ip öffnen entweder ip ändern oder ihn i-net cafe gehen


zuletzt bearbeitet 27.08.2011 15:54 | nach oben springen

#4

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 27.08.2011 17:09
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ich hab schon vor 2 Tagen Programm beschwerde eingereicht


nach oben springen

#5

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 27.08.2011 18:30
von goranx1 (gelöscht)
avatar

ja Programm beschwerde ist die kinderabteilung Anonymous Loic Ist die männer abteillung

nach oben springen

#6

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 27.08.2011 18:47
von Hinata • 3.093 Beiträge

Kinderabteilung ? -.-

Das ist wenigstens legal


nach oben springen

#7

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 27.08.2011 18:58
von Genever • 1.108 Beiträge

Da hast du zwar recht Hinata.. aber das wird nichts ändern.
Die Leute die Verstehen wie man einen Angrif Starten kann ohne dabei erwischt zu werden sollen halt ein Nivo härter zugreifen..


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#8

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 27.08.2011 19:05
von Hinata • 3.093 Beiträge

Gonrax was is die Damen abteilung ^^ will da hin XD


zuletzt bearbeitet 27.08.2011 19:06 | nach oben springen

#9

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 27.08.2011 19:15
von goranx1 (gelöscht)
avatar

sry hinata aber mit beschwerde läuft nicht nur leute die bissen ahnung haben sollen das machen weil rtl hat echt übertriben

nach oben springen

#10

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 27.08.2011 19:45
von flitzer222 • 185 Beiträge

Was ist denn jetzt los!? Was für ein Angriff!? Das Video wurde doch vom Nutzer entfernt??


P.S: Häääääää?! xDDD


"Ich weine nicht...Aber...der Rauch..Er schmerzt in den Augen.."

nach oben springen

#11

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 27.08.2011 19:46
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ich hab's gesehen aber

Auge um Auge Zahn um Zahn is auch nicht die richtige Lösung

und auserdem bin ich ja nicht die einzige die sich beschwert hat. Das funktioniert also auch

nach oben springen

#12

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 27.08.2011 20:05
von goranx1 (gelöscht)
avatar

ja und was hat man dardurch bekommen eine 9sek entschuldigung also gar nichts ich glaube genever ich und sind die einzigen die dass machen sollten scheissst drauf leute geht nicht auf denn anonymous kanal das sind keine kinderspielchen mehr macht dann leiber eure Mit "!" zeichen beschwerde und caps lock taste .

Genever hast du denn Low Orbit link ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Low_Orbit_Ion_Cannon


zuletzt bearbeitet 27.08.2011 20:10 | nach oben springen

#13

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 27.08.2011 22:16
von Genever • 1.108 Beiträge

Ich habe ihn schon auf dem USB.. aber ich greife intensiv mit SpamMails auch an.. das wird ihr ganzer Support lamm legen..


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#14

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 27.08.2011 23:14
von goranx1 (gelöscht)
avatar

kannst du mir ein link oder so was dafür geben aber nicht hier wenn als pm sonst werden die sich dass auch noch downloaden und genever ich habe leider noch nicht so viel ahnung aber muss man denn button offters drücken oder macht er das ab ein mal von alleine

nach oben springen

#15

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 27.08.2011 23:20
von Genever • 1.108 Beiträge

xD Alter wieso machst du das wenn du keine anung hast?


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#16

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 28.08.2011 08:52
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Naja ganz ahnung los bin auch nicht ich weiss schon was ich mit dem programm mache und auch wie ich brauche bloss ein download link ?

nach oben springen

#17

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 28.08.2011 09:00
von Hinata • 3.093 Beiträge

Pfff man muss ja nich gleich wieder ausrasten. Was erwartest du von RTL das sie allen nen Geschenk Korb schicken. Eine Entschuldigung ist vollkommen angemessen jeder macht mal fehler. Dan heißt es dafür grade stehn und nach vorn schauen. Klar war es sch.. was sie gemacht haben aber mehr als entschuldigen können sie sich auch nicht. Die Reaktion mancher Leute find ich Kindisch

nach oben springen

#18

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 28.08.2011 09:56
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Also ich lasse RTL nicht da mit so durch kommen oder findest du das ne angemessene entschuldigen dafür das sons ne 12 jährige dort alle runter macht http://www.youtube.com/watch?v=3i7xVPNW0R4

nach oben springen

#19

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 28.08.2011 10:46
von Hinata • 3.093 Beiträge

Das sollte eh nur ein scherz sein und auf seiner Facebook seite hat der Beitragsteller sich auch noch mal ausdrücklich dafür entschuldigt

nach oben springen

#20

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 28.08.2011 11:16
von Genever • 1.108 Beiträge

Also wenn ich einfach mit einer Pistole herumlaufe und Menschen abknalle und mich dann entschuldige ist dann natürlich also wieder Okay. Nicht wahr Hinata? -.-


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#21

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 28.08.2011 11:20
von Hinata • 3.093 Beiträge

Das war jetzt echt ein griff ins Klo Genever das ist kein vergleich aber sowas von gar keiner

nach oben springen

#22

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 28.08.2011 11:29
von Genever • 1.108 Beiträge

Ist mir schon klar. Aber ich will nur das Prinzip zeigen. Und ausserdem würde ich nicht zu dir in die Schule gehen um dann alle Schüler fertig zu machen. o.o


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#23

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 28.08.2011 12:09
von Hinata • 3.093 Beiträge

Hallte mich ruhig für dumm genever aber ich verstehe nicht was das eine mit dem Anderen zu tun hat

nach oben springen

#24

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 28.08.2011 12:15
von Genever • 1.108 Beiträge

Ich halte dich nicht für Dumm. Ich finde nur das man Rassismus nicht toleriert werden darf.


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#25

RE: RTL-ANGRIFF

in Tipps und Fragen 28.08.2011 12:28
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ich Toleriere es genauso wenig Genever aber ich finde aber eure art damit umzugehn kann man genauso wenig Tolerieren
Gonrax findet meine Programmbeschwerde kindisch aber es diente mir dazu dampf abzulassen und denen Meinen Meinung zu sagen und ihr wollt genauso Dampf ablassen nur auf anderem weg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen