|
das ist seht wichtig
in Clan Kämpfe 27.07.2011 09:40von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
RE: das ist seht wichtig
in Clan Kämpfe 28.07.2011 10:40von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Clan Kämpfe 28.07.2011 11:24von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
Hinata ist dem folgenden Forum sehr Beschäftigt, wenn ihr Sie braucht redet mit Shikata Hyuga oder Funkt mich an. Ich sag ihr dann Bescheid!
http://nextgennaruto.inmyclan.com/ -> Naruto Kizuna
in Clan Kämpfe 29.07.2011 13:47von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
Weil es ihr dort Spaß macht an den RPG und Turnieren Teilzunehmen!
Firat Informationen sind wichtig für den Leader wenn du merkst das jemand öfter fehlt dann schreib Sie an und frag nach. Privat versteht sich!
in Clan Kämpfe 29.07.2011 18:17von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Clan Kämpfe 29.07.2011 18:29von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Clan Kämpfe 30.07.2011 09:19von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Clan Kämpfe 30.07.2011 13:32von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
"Heute verlasse ich dieses Land, aber eines Tages werde ich wiederkommen und dann wird dieses Land einmal mir gehören... Aber dafür brauche ich etwas... Ich brauche..."
Doch Haku unterbrach ihn:
"Ich verstehe... Machen Sie sich keine Sorgen. Ich bin ihre Waffe. Lassen Sie mich ihr Werkzeug sein."
"Heh... Gutes Kind."
Das ist ein Naruto Forum mit einen RPG und Turnieren. Für das RPG ist eine Bewerbung erforderlich!
Hier z.B. meine => http://nextgennaruto.inmyclan.com/t442-bewerbung-von-am_brb
In den RPG versetzt man sich in die Rolle seines Charakteres und fügt sich dann der Geschichte an. Gefühle, Gedanken und Beziehungen zu anderen Personen spielen da auch eine Rolle und du kannst entscheiden ob dein Charakter gutes oder schlechtes tut.
Hallo Sasukai15 ^__^
"Heute verlasse ich dieses Land, aber eines Tages werde ich wiederkommen und dann wird dieses Land einmal mir gehören... Aber dafür brauche ich etwas... Ich brauche..."
"Ich verstehe... Machen Sie sich keine Sorgen. Ich bin ihre Waffe. Lassen Sie mich ihr Werkzeug sein."
"Heh... Gutes Kind."
"Heh... Gutes Kind."
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |