#1

clan video

in Uzumaki Clan 14.07.2011 10:24
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Hi leute dar dass neue spiel erscheinen wird mussen wir auch neue wereden also dacht ich mir mache ich ein amv von uns und wer möchte wer sein ihm neuen game ich will kid sasuke sein

nach oben springen

#2

RE: clan video

in Uzumaki Clan 14.07.2011 13:38
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Sasuke Susano´o




Ich ähnel Sasuke vom Aussehen und vom Character

nach oben springen

#3

RE: clan video

in Uzumaki Clan 14.07.2011 15:34
von goranx1 (gelöscht)
avatar

omg dir mache ichd och nicht xD spass geht klar aber ich warte noch bissen denn ich kann mir dir wetten es werden sich c.a 5 um sasuke susano streiten und kann sein er wird mehre sasuke geben wie z.b bei strom 2 hebi taka akatski aber schon mal vor ab jeder wird ca 30sek haben denn duch das neue naruto werden bestimmt wider welche im clan kommen und wenn wir 12leute sind und jeder 1min bekommt sind es 12minuten und kein mensch kukt sich ne werbung von 12min ich mache gerade mein erstes amv wenn das zu ende ist werde ich anfangen also ca am mo-di


Goranx1--------------------------------Kid Sasuke
AlboChidori--------------------------- Sasuke Susano
:

nach oben springen

#4

RE: clan video

in Uzumaki Clan 14.07.2011 15:49
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

xDD Dachte schon xD Jo ich bin mir sicher Viele Bewerben sich für Sasuke




Ich ähnel Sasuke vom Aussehen und vom Character

nach oben springen

#5

RE: clan video

in Uzumaki Clan 14.07.2011 16:07
von goranx1 (gelöscht)
avatar

ok ab montag dienstag fange ich ahn ihr schreibt mir dann was ihr gerne hatte ihn euer phase oder noch besser ihr gibt mir euer phase zsm geschnitten

nach oben springen

#6

RE: clan video

in Uzumaki Clan 14.07.2011 16:15
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Ich habe eig Keine Ahnung wie sowas Geht (zsm schneiden)




Ich ähnel Sasuke vom Aussehen und vom Character

nach oben springen

#7

RE: clan video

in Uzumaki Clan 14.07.2011 20:26
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ich finde die Idee spitze ich finde es toll das du dir dafür die zeit nehmen wilst und als anspurn verspreche ich das Dieses Clanvideo einen Ehrenplatz im Forum bekommen wird
Und in meiner Phase hätte ich gern Meine PS3 ID rtl2-fan ein paar nette worte zu meiner Person und Natürlich was mit Hanata wen das geht ^^
Ich würde dir gern was fertiges geben aber ich Hab sowas von überhaupt keinen plan sorry


zuletzt bearbeitet 14.07.2011 20:29 | nach oben springen

#8

RE: clan video

in Uzumaki Clan 14.07.2011 20:50
von goranx1 (gelöscht)
avatar

lasst euch einfach überraschen wenn ihr was bestimmtes rein haben wollt ihn euren video sagen ich dachte bei di dieses faust löwen justsu und bei albo ein mischung aus kirin amataeratsu und susano ihr kennt sagen was ihr wollt jeder hat so ca.30sekunden es kommt drauf ahn wie viele ich ihn video rein tuhe und ich muss auch noch mal mit abisama nach kuken denn ich und ehr sind die opas hier im clan ich kuke ob euch beide mit susano rein tuhen werde also jetzt sind drinne

Goranx1---------------------------------Kid Sasuke
AlboChidori--------------------------- Sasuke Susano
Hinata-----------------------------------Hinata

nach oben springen

#9

RE: clan video

in Uzumaki Clan 14.07.2011 20:53
von Hinata • 3.093 Beiträge

Das klingt sehr gut ^^ freu mich schon drauf

nach oben springen

#10

RE: clan video

in Uzumaki Clan 14.07.2011 23:27
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ıch könnte es machen ıch bın ın vıdeo machen sehr gut und hab das beste programm sony vegas aber es kann daueren ıch muss 1 mal von alle dıe onlıne ıd haben

nach oben springen

#11

RE: clan video

in Uzumaki Clan 15.07.2011 18:02
von goranx1 (gelöscht)
avatar

ich benutze Magix video delux 17 aber nicht für und gut lass mich das erst mal zu ende machen dann kansst du ja kuken was du willst und du machst immer so ne japanische hunde einschlaf musik also auf jeden fall mach ich ihn der erst hälfte des video linkin park rein vllt breaking the habit ihn der 2ten könnt ihr mir vorschlage geben also wie gesagt ich kann erst anfangen wenn ihr mir sagt was ihr wollt und onlin id und erst wenn ich 8 denn ich glaube für 5 ist das schwachsin

nach oben springen

#12

RE: clan video

in Uzumaki Clan 18.07.2011 21:28
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ok mach video

nach oben springen

#13

RE: clan video

in Uzumaki Clan 18.07.2011 21:42
von goranx1 (gelöscht)
avatar

ja wie gesagt ich warte erst mal ab bis wir bissen mehr mitglieder haben

nach oben springen

#14

RE: clan video

in Uzumaki Clan 19.07.2011 11:52
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

dann mach neue thema auf und frag wer noch mitglied ist und seine online id sagt

nach oben springen

#15

RE: clan video

in Uzumaki Clan 19.07.2011 12:09
von goranx1 (gelöscht)
avatar

xd warum soll ich 2themen machen erst mal sollen paar wie unseren clan werbung machen auf spieletipps denn wird sind villeicht so ca nur noch 6wirklich aktive clan mitglieder

nach oben springen

#16

RE: clan video

in Uzumaki Clan 20.07.2011 10:42
von Hinata • 3.093 Beiträge

Wo er leider recht hatt. Naruto is jetzt nicht mehr das aktuellste deshalb ist es auch schwierig neue Member zu werben

nach oben springen

#17

RE: clan video

in Uzumaki Clan 20.07.2011 11:41
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ja aber hab ich 3 mal die löschen es wenn ich nur den name sage

nach oben springen

#18

RE: clan video

in Uzumaki Clan 21.07.2011 10:09
von Hinata • 3.093 Beiträge

XD bei dir auch XD

nach oben springen

#19

RE: clan video

in Uzumaki Clan 22.08.2011 21:53
von goranx1 (gelöscht)
avatar

ok leute ich würde langsam mit dem video anfangen leider habe ich nicht so viel zeit das ich das schnell hinbekomme ok also möchtet das ich jetzt schon anfange oder bissen warte bis wir mehr mitglider haben und wollte ihr musik so typische naruto musik haben also ich stehe nicht auf das gejaule auser heros come back oder mehr so linkin park house david guetta professor green und und und .. ihr könnt wählen ok bitte sagt mir welche sezenen ihr haben wollte also wennn hinata mizukage ist und hinata dann mizukage und hinata es kommt drauf ahn wie lange das video wird wiee viel ich rein tuhe also bei 14 kann nicht jeder 2 min bekomme


zuletzt bearbeitet 22.08.2011 21:54 | nach oben springen

#20

RE: clan video

in Uzumaki Clan 23.08.2011 12:30
von Hinata • 3.093 Beiträge

Dan fang jetzt bitte damit an weil ich würde schon wollen das jeder ein bisschen länger zu sehen ist und wen die wichtigsten drin sind ist das auch gut das überlass ich dir gonrax.

Ich hab noch einen musik vorschlag wie wär es damit ^^

http://www.youtube.com/watch?v=zuyupBmHfVQ

mit der Kampfscene von Hinata und Pain kann ich mir das schon gut vorstellen aber ich bin total gespannt was du daraus machst ^^

oder das http://www.youtube.com/watch?v=4nckjoBALgM sind beide rock songs die mir sehr gefallen ^^

Also du kannst jetzt anfangen!


zuletzt bearbeitet 23.08.2011 12:34 | nach oben springen

#21

RE: clan video

in Uzumaki Clan 23.08.2011 14:48
von goranx1 (gelöscht)
avatar

ILOVE HINATA sag mall kannst du gedanken lessen oder so ich wollte ganz genau das lied hero nehmen aber ich dacht ihr würdet scheisse sagen bloss leider muss ich wissen welche sezenen ihr wollte mit wemm also ihr könnt auch 2 haben wie hinata z..B auch mizukage weil ich muss es leider erst mal wissen wie viele mitmachen um zu wissen was ich schneiden kann und wie viel also bitte und rein schreiben ihr könnt maximum 2chars haben desto mehr leute 2 haben wollen desto länger werde ich brauchen also erst mal ein char . JETZT UNTEN LEUTE REINSCHREIBEN WELCHE SZENE UND WENN IHR WOLLTE LOS LOS LOS GO !

nach oben springen

#22

RE: clan video

in Uzumaki Clan 23.08.2011 18:31
von Hinata • 3.093 Beiträge

Also ich Hinata

Die Scene Hinata vs Pain

I Love you to gonrax ^^

nach oben springen

#23

RE: clan video

in Uzumaki Clan 23.08.2011 20:42
von goranx1 (gelöscht)
avatar

bloss leider benutzen viele das lied ich kann mich leider erst bei musik entscheiden wenn ich weiss wenn ich alles reintuhe denn wenn jeder ne minute hat kann jeder ein leid haben sind wie 10 dann 2lieder

nach oben springen

#24

RE: clan video

in Uzumaki Clan 23.08.2011 20:53
von goranx1 (gelöscht)
avatar

ein kleiner trailer weil ich leider nur am wochende zeit habe wollte ich euch wenigsteens einen trailer schon vor her geben abonniert mich aber ich finde ich habe es gut gerendert

JETZT GEHT ES ERST RICHTIG LOS !


zuletzt bearbeitet 23.08.2011 21:22 | nach oben springen

#25

RE: clan video

in Uzumaki Clan 23.08.2011 21:33
von goranx1 (gelöscht)
avatar

watch?v=6gcE6KWjEKk

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen