|
RE: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations
in Andere Spiele 06.07.2011 00:18von goranx1 (gelöscht)
sasuke haha du kennst die gameplays postet die aber nicht rein xD netter witz aber sasuke dreh wie du willst auf der ps2&3 sind schon 12 teile gekommen allein nur für die ps2 9 das ist ja wohl mehr als nur klar das die geldabzocker sind der sollte mal vllt einen gutten kino bringen und wider die sry starten und zaubuza ja wünsche ich mir auch ich liebe fairy tail am besten so ne mischung aus kingdom hearts und ff were bombe aber das wird am ersten für die wii rauskommen weil es schon auf ds gekommen ist also nitendo
in Andere Spiele 06.07.2011 17:39von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge
12 Spiele? Also hier mal : B1 B2 B3 IW SDB BT1,2,3 Das waren alle Spiele für PS 2 und noch 4 für 3 also ja sind schon 12.
Nun zu Naruto (Hoffe ich kenne alle ) UN1,2,3,4,5 Accel 1,2,3 und 3 für PS3 also 11 1 Spiel hat DB mehr ! ALSO LABER HIER KEINEN MÜLL. Ich Poste die Gameplays nicht weil ich kb hab. Und Fairy Tail MUSS FÜR PS3 kommen
Ich ähnel Sasuke vom Aussehen und vom Character
in Andere Spiele 07.07.2011 19:28von goranx1 (gelöscht)
ich rede über die spiele die raus gekommen sind und nicht die werden und du hast dragonball saga vergessen der ist zwar nicht ihn deutschland erschinen trozdem hat der kerl das raus gebracht accel ist doch ultimate ? und auf der eins gabs auch wenn ich mich recht erinnere 2 teile
"Zaubuza" ja leider z.b unlimited cruise 1&2 und dragon quest ft und so rollen spiele sind hier nicht so beliebt ehr ego shoter und sport spiele bei und den amis und die wii wird ihn japan viel ehr als die ps3 gekauft z.B Moster hunters aus PSP (SONY) das neue monster hunter aud wii
in Andere Spiele 09.07.2011 12:50von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge
in Andere Spiele 09.07.2011 22:07von goranx1 (gelöscht)
sende mir mal bitte ein link wenn du psp games meinst darauf habe ich micht nicht bezogen könne wir aber auch machen alleine auf game boy gab es doch doch 4 spiele oder also bitte ein link von accel
in Andere Spiele 14.07.2011 19:54von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge
Einigen wir uns Darauf das sowohl DB als auch Naruto Gute Games haben. Und bitte Wiedersprich mir jetzt nicht
Naruto hat eine Gute Grafik Geile Story Viele Charas und Open World usw
DB hat eine Gute Grafik Geile Story Viele Charas und einen Character Erstellenungs Mode
Ich ähnel Sasuke vom Aussehen und vom Character
in Andere Spiele 14.07.2011 20:53von goranx1 (gelöscht)
Db ist geile keine frage ich meine das tenkaichi grafik ist ja bis jetzt die besete die je gesehen habe also das was der trailer zeigt und mann könnte ja ihn tenkaichi auch seinen chars aüsrusten doch ich finde der kerl hatte gleich ein db game bringen sollen nach burst limeted mit der gt saga aber der galaxy modi fande ich echt kake wenn Ultitenkaichi einen Openworld und gts kaufe ich es mir aber wenn es nur ihrgen wie ein paar filer reingemacht würden
in Andere Spiele 15.07.2011 07:18von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge
in Andere Spiele 15.07.2011 19:44von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge
in Andere Spiele 31.07.2011 12:13von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Andere Spiele 31.07.2011 12:19von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen