|
So Leute es wird ernst mit dem Tunier und ich erwarte jetzt das sich wenigstens 5 Leute finden die daran teilnehmen bitte tragt euch bei tunier mit eurer ID ein ich geb euch sofort bescheit wen ihr einer der Teilnehmer seit aber eure Anmeldung ist wichtig wir sind ein Clan und da will ich Zusammenhaltg sehn wir sind
ein großes team und da erwarte ich das wir für einander da sind
Dies ist keine bitte sondern eine Aufforderung zeigt wie gut ihr seit und meldet euch an
Mit freundlichen Gruß
eurer 3.Leader Hinata
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Wichtig
in Ankündigungen des Rates 17.06.2011 14:57von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
hir die alte liste
goranx1------------------- davidBERLIN99(tobi)
firat ---------------------------------mastro998(sennin naruto)
Itake Uchiha --------------------Abisama17
Genever -----------------------------WolfMagi(Gaara)
painfan---------------------------------- Zurnoniaqueen( tobi)
kakashi-----------------------------------deno_jugo_boy(Minato,Sasuke)
kiyubi...----------------------------------michisammy(jiraya)
MrCool456------------------------- MrCool4567 (shikarmaru)
Rock_Lee----------------------------------------------------Pascal(lee)
Sasukai------------------------------------------------ KAISKIMBA (naruto)
also ich spiel jetzt nicht so gut naruto mehr sorry : (
aber ich kann wieder so gut werden wie früher ^^
in Ankündigungen des Rates 21.06.2011 15:22von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Ankündigungen des Rates 31.07.2011 15:09von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Ankündigungen des Rates 31.07.2011 19:01von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Ankündigungen des Rates 31.07.2011 19:04von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Ankündigungen des Rates 31.07.2011 19:05von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
omg du heulst ja voll nur weil ich zu dir fettsack gesagt habe alter Firat Zitat: ehh ich hasse goranx und ich heist nicht goranx eigentlich heisse ich goran und ich komme vllt nicht mehr so viel on weil ich ferin habe und nicht umbendigt nur ihn der stube hocke oder hast du keine freunde firat xD
in Ankündigungen des Rates 01.08.2011 07:41von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
Ahh aber firat als Armin is man neutral es ist unfair wen jemand in deiner Position sagt ich hasse den sowieso dan fühlt man sich leicht benachteiligt. Du sagtest doch auch das man on kommen kann wan man will und das find ich so auch in Ordnung und gonrax1 du solltest nicht immer gleich beleidigend werden das möchte ich hier bitte nicht sehn du kannst vernünftig sagen was dich stört
in Ankündigungen des Rates 01.08.2011 08:13von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
in Ankündigungen des Rates 01.08.2011 10:17von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
xD das war doch nur ein joke mit dem hack angriff ich bin doch schon lange hier dann hatte ich das schon lange getahn wo wir noch mehr mebers haben und habe dir auch gesagt das dass nur spass war aber wenn du auf gever hören willst und ich bi nicht ihn rising strom clan ? also wo steht das
in Ankündigungen des Rates 01.08.2011 12:53von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |