|
Hier geht es NICHT Mehr um Autos HIER GEHTS ES DARUM DAS SO EINER MEINE NATIONALITÄT BELEIDIGT ! Ihr könnt mich Bannen sogar Töten ich werde gonrax In Stücke Reißen. mir ist es Egal ob mir das in diesem Clan Schwierigkeiten bereitet oder nicht von mir aus Löscht mich Redet nicht mit mir Aber verhindert zu Wollen das so einer meine Nationalität in Frage stelt NEIN. Hinata ließ dir alles Durch die Einzige Beleidgung die du von mir findest ist Hast du kein Gehrin. Und das gerade
So nu mal halblang ich lösche keine aktive Mitglieder nur weil sie sich ein bisschen fetzen.Ja du hast recht du warst der jenige der am wenigsten beleidigt bis auf das jetzt.Muste das unbedingt sein? Du hast doch gelesen was ich zu gonrax geschrieben habe und dan bist du der erste der sich nicht daran hält du must auch mal nachdenken das ist jetzt wieder ein Grund für ihn dich in den Dreck zu ziehen warum könnt ihr euch nicht einfach aussprechen und dan hat sich die sache
sasuke ich habe dir beim psn gesagt weil du shiqptar das du mich ihn ruhe lassen soll und nicht mit mehr schreib tdeine narichten ja mein onkel hat mir tote kopfew gezeigt und weil wir euch gefickt haben wenn du mit unter 2 augen ausmachen willst egal ob körperlich oder mündlich Kameruner.str.6 13351 wedding berlin 1stock name:jovanovic ich habe das gar nicht hier als streit gesehen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |