#1

BITTE SEHR WICHTIG

in Uzumaki Clan 03.04.2011 19:39
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Hey ich bitte euch um eine kleine Spende an diesen Jungen hier http://leon-bujupi.de/


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#2

RE: BITTE SEHR WICHTIG

in Uzumaki Clan 03.04.2011 22:59
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Bist Du Albaner ?!

nach oben springen

#3

RE: BITTE SEHR WICHTIG

in Uzumaki Clan 04.04.2011 10:40
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Ja bin ich wieso?


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#4

RE: BITTE SEHR WICHTIG

in Uzumaki Clan 04.04.2011 15:45
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

nur weil ardian aus dsds das gesagt hat wollen jetzt alle spenden zu arg was für groupies es gibt:D:D so wie pietro der wohnt ja auch in karlsruhe so wie ich 3 starßen weiter weg von mir ich kenn ihn schon seit er 13 ist jeder hat ihn nur verrascht und alls dumm bezeichnte und die weiber erst die ahben ihn richtig immer fertig gemacht ej du ereichst nichts und haben ihn voll offt gedisst. und jetzt nur weil er bei dsds ist drehen alle durch oh peitro wir lieben dich hahahahah zu arg was mit den leuten abgeht nur weil jemand im fernsehen ist warum habt ihr ihn nicht vor dsds geliebt:D:D


nach oben springen

#5

RE: BITTE SEHR WICHTIG

in Uzumaki Clan 04.04.2011 19:48
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

1Ja ich habs von dem aber ich will auch Spenden mir tut der Junge Leid !2. Wenn du etwas dagegen hast das ich nicht will, dass ein Junge stirbst dann spar die diesen Beitrag ! 3. Ich hab eben ein Herz und möchte nicht da ein kleiner Junge der geradem mal 1 Jahr ist an so einer Verfickten Krankheit Stirbt Das kann man doch Verstehen oder? Ist mir egal ob du Pietro kennst oder nicht . Und ist mir egal ob der Fans hat oder nicht. Ich will nur das der Junge überlebt ! Also


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#6

RE: BITTE SEHR WICHTIG

in Uzumaki Clan 04.04.2011 20:49
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ja warum machst du es dan nur für ihn?? spende doch für alle kinder die diese krankheit haben es gibt 100% noch 1000 kinder genau in seinem alter die diese krankheit uach haben warum spendest du für die nichts?? du hifst ihn bestimmt auch nur weil der albana ist und weil der ardian gesagt hat bitte helft ihm und ardian auch albaner ist weil du bist ja albaner.

guck cih sag doch nur weil eine berühmtheit sagt bitte hilft ihm helft ihn jetzt jeder sonst hat es davor niemanden gebockt was mit ihm passiert nur wegen ardian werden jetzt alle gefühlvoll ja ardian hat recht spenden wir was ich sag doch alles nur groupies wen ihnen wirklich was an dem jungen liegen würde hätten sie selbst schon im internet recherchiert um so leuten wie dem kleinen zu helfen aber die helfen erst seitem ein star sagt bitte hilft ihm.

ich sag doch alles nur so mitleufer fans hahaha


zuletzt bearbeitet 04.04.2011 20:57 | nach oben springen

#7

RE: BITTE SEHR WICHTIG

in Uzumaki Clan 04.04.2011 21:08
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Jo ich such auch nach andere aber finde nichts mal daran Gedacht


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#8

RE: BITTE SEHR WICHTIG

in Uzumaki Clan 04.04.2011 21:09
von Genever • 1.108 Beiträge

Wie recht du hast Itake ^^


Viele erkennen zu spät, dass man einige Stufen der Erfolgsleiter überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

nach oben springen

#9

RE: BITTE SEHR WICHTIG

in Uzumaki Clan 04.04.2011 21:11
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#10

RE: BITTE SEHR WICHTIG

in Uzumaki Clan 05.04.2011 06:06
von Hinata • 3.093 Beiträge

Itake was geht den ab.Kann ja sein das er das nur von dsds hat aber wen das einem Menschen hilft weiter zu leben find ich das Inordnung aus welchen beweggrund kann dir doch egal sein. Ich hab 5 euro gespendet und ich bin nicht albanerin. Wie kalt kann man sein es is mir klar das man nicht allen helfen kann aber da wo ich es kann da mach ich es auch.

nach oben springen

#11

RE: BITTE SEHR WICHTIG

in Uzumaki Clan 05.04.2011 14:50
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Hinata diese Worte waren so Schlau unglaublich^^ So jetzt zu dir ITAKE du brauchst gar nichts dazu zu sagen die kann es Egal sein Wem ich Helfe wann ich Helfe und Wieso ich Helfe Spende nicht wenn du nicht willst!

Zitat :ja warum machst du es dan nur für ihn?? von Itake Uchiha
Warum Warum den wohl ! Ich hab nicht so viel Geld das ich jeden der so eine Krankheit hat was Spende !
Zitat:Wie recht du hast Itake^^ Ach so das hat er? Na gut wenn dir das egal ist dann halt dich auch daraus ! Ich gucke kein DSDS meine Sis guckt das wenn ich nichts zu tuhen hab Guck ich das auch. Und wenn ich sehe das ich jemanden Helfen kann mach ich das direkt. Dazu kannst du von mir aus Sagen was du willst ich änder meine meinung NICHT-.-


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#12

RE: BITTE SEHR WICHTIG

in Uzumaki Clan 05.04.2011 14:51
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Ich bin nicht so Kaltherzig wie du!


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#13

RE: BITTE SEHR WICHTIG

in Uzumaki Clan 05.04.2011 15:22
von TrueRaitonKnight (gelöscht)
avatar

xD dsds :D

nach oben springen

#14

RE: BITTE SEHR WICHTIG

in Uzumaki Clan 05.04.2011 16:46
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

itake sag mir wenn du zeit hast muss mit dir chaten


uzumakiAnime 2 : http://xuzumakianimex.blogspot.com/

nach oben springen

#15

RE: BITTE SEHR WICHTIG

in Uzumaki Clan 05.04.2011 17:01
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ja rede mal mit ihm

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen