#1

Was halet ihr vom neuen sendeplan von rtl2

in Fun 29.03.2011 23:17
von goranx1 (gelöscht)
avatar

Ej leute ich finde dass voll kake das es nur noch am sonntag leuft ich vermisse so wiso auch etwas Pokito Tv RTL2 sind wirklich seine anime rübrick scheisse egal auf gut deutsch und ich meine seit ich denken kann habe ich animes auf rtl2 gekukt und dass sogar schon mit 5 jeanne die kamikaze diebin oder monster ranger ich möchte auch tsubasa usw aber jetzt battel force 5 mag jemand battel force 5 leute was können wir wider tuhen ich holle nir jetzt so wiso animax

nach oben springen

#2

RE: Was halet ihr vom neuen sendeplan von rtl2

in Fun 01.04.2011 12:12
von Hinata • 3.093 Beiträge

Meine ID is ja rtl2-fan das heist ja schon was ich von rtl2 halte ich finede das total doof das das naruto und so nur am Sonntag kommen was soll das ich will nicht jedesmal eine woche warten bis ich wieder mal ne neue folge kuken kann das ist diesma echt sch...... von rtl2 und dan auch noch früh was soll das?

nach oben springen

#3

RE: Was halet ihr vom neuen sendeplan von rtl2

in Fun 01.04.2011 12:20
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

ach ich finde den rtl2 plan kacke bis auf DB


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#4

RE: Was halet ihr vom neuen sendeplan von rtl2

in Fun 05.04.2011 15:20
von TrueRaitonKnight (gelöscht)
avatar

lol c18 :D

nach oben springen

#5

RE: Was halet ihr vom neuen sendeplan von rtl2

in Fun 05.04.2011 17:03
von Hinata • 3.093 Beiträge

XD lol Junge mit scherben in der hand

nach oben springen

#6

RE: Was halet ihr vom neuen sendeplan von rtl2

in Fun 05.04.2011 18:38
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

xDDD


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#7

RE: Was halet ihr vom neuen sendeplan von rtl2

in Fun 06.04.2011 15:17
von TrueRaitonKnight (gelöscht)
avatar

yo natürlich mum ;)

nach oben springen

#8

RE: Was halet ihr vom neuen sendeplan von rtl2

in Fun 06.04.2011 18:52
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

HAHA Hinata das ist Janemba xDD


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen