#76

RE: wollt ihr gegen Dark-Susano fight ??

in Clan Kämpfe 15.04.2011 21:16
von Hinata • 3.093 Beiträge

Kann schon sein aber bei Naruto is mehr gefühl man lernt die Charaktere näher kennen und das giebt es bei DB nich über C18 weiß mann nix über Pan fast nix usw. Ich drauch gefühl, aussprache ,liebe, und Hintergründe die geschicht jedes einzeln

nach oben springen

#77

RE: wollt ihr gegen Dark-Susano fight ??

in Clan Kämpfe 16.04.2011 07:27
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Typisch Mädchen naja jeder hat seine eigene Meinung^^Und versteh ich nicht man weiß über C18 das sie mal Menschlich war und DR. Gero sie zu eineN Cyborg verwandelt hat. Sie hatte Gefühle und hat deshalb Kurririn geheiratet^^

Broly: Er wurde von Son Goku als Baby genervt weil der immer so Geheult hat. Broly bekam keine Ruhe. Er wollte Son Goku(Kakarot) töten will.


Was geht ab
Deine Mudda

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 07:30 | nach oben springen

#78

RE: wollt ihr gegen Dark-Susano fight ??

in Clan Kämpfe 16.04.2011 19:48
von TrueRaitonKnight (gelöscht)
avatar

ist doch egal verdammte sch****

nach oben springen

#79

RE: wollt ihr gegen Dark-Susano fight ??

in Clan Kämpfe 17.04.2011 12:32
von Hinata • 3.093 Beiträge

Soll das ein witz sein ? das ist nix. Wen du mal vergleichst was man über jeden einzelnen Bei Naruto weiß da könnt ich seiten weiße schreiben

nach oben springen

#80

RE: wollt ihr gegen Dark-Susano fight ??

in Clan Kämpfe 18.04.2011 11:43
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

K mach doch xDDD Was soll man den sonst noch wissen wie Groß sein Pimmel ist?


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#81

RE: wollt ihr gegen Dark-Susano fight ??

in Clan Kämpfe 12.06.2011 17:08
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Hahahaha XDDD!

Es gibt für beide Seiten Rechte, denn "Hinata!" Sasuke_Uchiha hat recht was die stärke bei den Dragonball Charakteren angeht, die haben so mächtige Angriffe das Sie ganze Planeten auslöschen können und "Sasuke_Uchiha!" Hinata hat auch recht das es bei Naruto viel mehr Weibliche Charaktere gibt und außerdem imense Emotionen die sogar mich berühren, denn z.B. Nagato Uzumaki's Geschichte oder Sasuke Uchiha's, dass sind echt heftige Geschichten die den Charakta beeinflussen und das wurde bei Naruto mehr beachtet als bei Dragonball.

Die nächste richtige Erkenntnis von "Hinata" sind Charakter Profile bei Naruto. Die Charakter Info's sind so umfangreich z.B. Sakura man kann Nachlesen wie groß Sie ist, wie schwer, wie alt, welche Blutgruppe, abgeschlosse Missionen in den Kategorien D-S, welche Lieblingspeise usw. Das darf man nicht tollerieren doch der Streit war akzeptabel und dient zur Unterhaltung. ^_-


zuletzt bearbeitet 12.06.2011 17:09 | nach oben springen

#82

RE: wollt ihr gegen Dark-Susano fight ??

in Clan Kämpfe 12.06.2011 19:22
von Hinata • 3.093 Beiträge

Ich geb dir vollkommen recht also findest du Naruto insgesamt auch besser als Dragonball ?


nach oben springen

#83

RE: wollt ihr gegen Dark-Susano fight ??

in Clan Kämpfe 12.06.2011 22:01
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Ja und was unseren Kampf angeht. Ich möchte ihn zum laufen bringen!

nach oben springen

#84

RE: wollt ihr gegen Dark-Susano fight ??

in Clan Kämpfe 15.06.2011 13:03
von sasukai15 • 319 Beiträge

^^ mh

nach oben springen

#85

RE: wollt ihr gegen Dark-Susano fight ??

in Clan Kämpfe 15.06.2011 14:00
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Naja ich finde DB Besser UND IHR VERGESST DIE VERSCHWENDUNG DER KAMPFES BEI NARUTO 10000000x Jahre bis mal ne Rückblende aufhört


nach oben springen

#86

RE: wollt ihr gegen Dark-Susano fight ??

in Clan Kämpfe 15.06.2011 14:19
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Bei DB ist das auch verdammt schlimm das Sie sich meistens erstmal ne Stunde ansehen bevor Sie was machen. Z.B. ganz am Anfang von DBZ gegen die Saiyajin Nappa und Vegeta da labbern die fast nur rum und warten auch ewig. Ich mein ja nur ich finde es nicht schlimm, aber da es hier so behauptet wird das es nur bei Naruto so schlimm sei hm.

Ist bei beiden nicht grad besser die Sache das es solange dauert bis Sie was machen^_^. XDD


zuletzt bearbeitet 15.06.2011 14:20 | nach oben springen

#87

RE: wollt ihr gegen Dark-Susano fight ??

in Clan Kämpfe 16.06.2011 11:55
von sasukai15 • 319 Beiträge

o.o

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen