#26

RE: Dragon Ball: Raging Blast 2

in Andere Spiele 28.04.2011 09:07
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

So jetzt Schlag ich zurück die Story kann nur die Selbe bleiben weil es schon Vorbei ist die Macher von RB1-2 waren so Schlau und haben noch eine What if Saga gemacht die richtig Spaß macht. Wen Naruto vorbei ist würde das auch LW werden mit der Story. Angriffs Modi werden bei Naruto VIEL LECHTER abgewehrt als Bei DB und Der Gegner kann sofort selber eine Attacke machen(Eines der gründe warum ich kein Naruto spiele).Die Hintergründe interesieren keinen keiner merkt sich die. DIESE BLÖDEN FAUST AN FAUST KÄMPFE HABEN DB ZUM BERÜMTESTEN ANIME DER WELT GEMACHT also DIE BLÖDEN FAUST AN FAUST KÄMPFE WAREN IMMER DER HAMMER. Bei Naruto verbringt man die Hälfte einer Folge im Nachdenken.


So Goranx jetzt zu dir Son Goku Jung Mittel und Alt war eig sehr Schlau weil alle Verschiedene Attacken haben. ZB Alt Konnte Super Genkidama Alt Genkidama (klein) und in DB RB2(WAS HIER DAS THEMA IST) giebt es sowas nicht mehr Son Goku Jung Alt.Killer Bee mit seinen Raps ist Falscher Humor keiner Lacht über sein WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...Die Story von DB ist 1212mio mal besser In Naruto sieht man so Szenen wie Kakashi Bücher ließt INTEREßIERT DOCH KEINEN in DB sieht man Kampf Action Rache Wut Trauer Zukunft Kampf um den Planeten und das in Acht Folgen in Naruto sieht man sowas vieleicht wen Naruto mal Entlcih Kämpft(was ja JAHRE DAUERT) Ist es Brutaler ist es Besser willse etwa so ein Pokemon Dreck gucken wo kein Blut oder Arme die abfallen vorkommt?Mit den Uzumaki Rasengan ist doch Geil wenn man mehr Attacken hat macht mehr Spaß als der 1000000 Jährige Rasengan Spam


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#27

RE: Dragon Ball: Raging Blast 2

in Andere Spiele 28.04.2011 11:01
von Hinata • 3.093 Beiträge

Du hast recht es wird immer das selbe bleiben weil die macher DB noch richtig ausschlachten wollen. Und die macher haben die waht if saga gemacht damit nicht auffällt das es immer das selbe is. Naruto hat halt den vorteil das es noch nicht zu ende ist deshalb sind die spiele auch besser weil es nicht immer ein und das selbe ist.Angriffs Modi werden bei Naruto VIEL LECHTER abgewehrt als Bei DB und Der Gegner kann sofort selber eine Attacke machen das ist doch sache des könnens selbstverständlich kannst du auch den normalen angriff is spiel bringen ohne schaden zu nehmen mann muss nur wissen wie und in welchem moment. Aber klar merkt man sich die Hintergründe und sie interessieren viel leute also ich wäre nicht damit zufrieden wen sie bei Naruto gesagt häten "so das is das Sharingan,, und das war's dan gäbe es doch noch tausend fragen. Die hintergründe sind sehr wichtig.Bei Naruto verbringt man die Hälfte einer Folge im Nachdenken das finde ich gut besser als wenn man mit leeren Augen in die glotze schaut.

nach oben springen

#28

RE: Dragon Ball: Raging Blast 2

in Andere Spiele 28.04.2011 19:42
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Also ich hab noch 1mio sachen die ich Sagen könnte aber da ich KB habe mit euch zu Streiten sag ich nichts


Was geht ab
Deine Mudda

nach oben springen

#29

RE: Dragon Ball: Raging Blast 2

in Andere Spiele 28.04.2011 21:21
von goranx1 (gelöscht)
avatar

lol wiso streit das ist ein forum wenn man hier nicht über meinungen diskutiren kann wo dann

nach oben springen

#30

RE: Dragon Ball: Raging Blast 2

in Andere Spiele 29.06.2011 20:10
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Okay dann Reden wir Weiter der Anime von DB ist einfach Besser Ich möchte Kampf sehen ! Habt ihr die neue Naruto Folge gesehen oder die 2 Davor Die 2 Davor könnte man Filler nennen WEIL DA NUR RÜCKBLENDEN WAREN Die Neue (Kotz) Das OVA http://www.youtube.com/watch?v=TU19nHFwxPE war kein bisschen wie im Trailer Naruto Rasengan Sasuke Chdiori Naruto: Wir werden bald Kämpfen kampf VORBEI ! Ich kotze Gleichz wenn ich daran denke das wieder FIller kommen. ZU den neuen DB Game und Neuen Naruto habt ihr einen Unterschied zu Storm 1-2 udn Generations gesehen? NEIN: Habt ihr einen unterschied zwischen B1 B2 B3 BT1 BT2 BT3 BL IW RB RB2 udn Game Project Gesehen JA




Ich ähnel Sasuke vom Aussehen und vom Character

nach oben springen

#31

RE: Dragon Ball: Raging Blast 2

in Andere Spiele 07.07.2011 19:47
von goranx1 (gelöscht)
avatar

das ist odch wohl ein schwerz oder ein unterschied bei dbt1,2,3

nach oben springen

#32

RE: Dragon Ball: Raging Blast 2

in Andere Spiele 07.07.2011 19:53
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Jo da hab ich wirklich keinen Unterschied gesehen Außer Die Story die Grafik Die Character Das Gameplay ein Teil der Steuerung usw
Aber ich mag Naruto und DB Gleich Viel
Und die Spiele sind auch der Hammer also DB ist nciht Schlecht und Naruto auch nicht FERTIG




Ich ähnel Sasuke vom Aussehen und vom Character

nach oben springen

#33

RE: Dragon Ball: Raging Blast 2

in Andere Spiele 10.08.2011 10:06
von flitzer222 • 185 Beiträge

Ich finde bei Dragonball ragingblast 2 voll cool das da ein Film eingebaut ist..Aber die Story finde ich doof das sind ja so Listenkämpfe wie in ultimate ninja 4 oder 5..


"Der Rauch schmerzt in den Augen.."

nach oben springen

#34

RE: Dragon Ball: Raging Blast 2

in Andere Spiele 10.08.2011 10:42
von Zillux • 261 Beiträge

ich werd mir auf jeden das neue db game holen ^^

nach oben springen

#35

RE: Dragon Ball: Raging Blast 2

in Andere Spiele 10.08.2011 13:19
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

zabuza schreib da

weil du mit machst tunier ^^

Regeln und teilnehmer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen