poll Umfrage: Charakter
Stimmen zur Umfrage "Charakter" 14 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Naruto /Hokage/Sage naruto 14,3% 2

2. Sasuke /Taka/Kirin 14,3% 2

3. Sasori 7,1% 1

4. Kankuro 0% 0

5. Itachi 64,3% 9
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 24.12.2010 11:37
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

bitte begründen wer der beste ist und der 2 beste


Und hir erwacht modus



Uzumaki clan wird niemals verlieren

zuletzt bearbeitet 24.12.2010 11:39 | nach oben springen

#2

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 24.12.2010 14:50
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ich sag das itachi der beste ist nicht nur weil cih mit ihm so gut spielen kann sonderen auch wegen seinen tricks seine raben fliegen durch alles durch durch jedes jutsu und durch die personen auch die attacke ist einfachd er hammer und sein wurf ist auch sehr schnell sein feuerball jutsu ist vielseitig einsetzbar man kann rum springen halt wen man 2mal X drück das er so springt mit saltos und so der kann dan einfach ein feuerball amchen das ist sehr gut damit rechnen die meisten garnicht. und das mit dem das sein UJ fast nie trifft ist auch schwachsin wen man weis wie man sein UJ einsetzen kann dan trifft es fast immer;) und seine schläge sind auch nciht ohne und von seinem erwacht muss ich garnicht erst reden der hat den besten erwacht modus wen manw eis wie amn mit seinem erwacht umgehen kann dan kann man es sogar schaffen einen noch zu beisegen der noch hälfte grünes leben hat weil viele setzen susanoo ein und wissen dan nciht genau was sie machen greifen blind an und dan kann man die hilfchars rufen und selber noch jutsus machen um ihn zu besiegen.
ich finde ihn einfach perfekt der ist der beste meiner meinung nach.


nach oben springen

#3

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 25.12.2010 08:24
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

für mich ist der beste naruto und naruto hokage

naruto hokage

wenn jemand schon auf dem boden liegt wartet man 1 sekunde macht rasegan das trifft dan auch manchmal und sei erwach modus ist gut ermals muss man das wind machen mit dreick und kreis dann liegt der gegner auf dem boden dann macht man schnell die kugeln und es rift dan nur 2 mal aber er verliert sehr viel leben der gegner und wemm man mit 6 schwänzigen kämpft ist er auch gut



Naruto Neunschwänziger rasengan


die ultimate jutzu ist stark ich mein Neunschwänziger rasengan nur hidan muss den gegner schlagen oder der gegner spring gerade und wie bei alle naruto in storm 2 kann er auch rasengan aber auch odama rasengan da muss nur der gegner auf dem boden sein da steht der auf und ich hatte schon vor 2 sekunden rasengan gemacht und hab in getroffen


aber ich bin nicht so gut mit naruto senninaber mit hokage naruto ich weiß nicht wiso nicht mit sennin



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#4

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 25.12.2010 11:48
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

für mihc auch itachi früher dachte ich sasori aber ne itachi den itachi hat das stärkste jutsu udn er hat zwar nicht den besten aber einen sehr schnellen wurfsiene kombos sehen nicht nur gut aus sie sind auhc sehr stark sein ultimate ist auch gut und vom erwacht will ihc nicht reden

nach oben springen

#5

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 25.12.2010 14:40
von Itachi_Uchiha[Rising Storm Clan] • 63 Beiträge

ich stimme Itake Uchiha 100 % zu ^^
das ult. jutsu klapt bei mir bei 7 von 10 fällen vorallen bei naruto xD xD
man muss es nur richtig anwenden wie er schon meinte ^^


zuletzt bearbeitet 25.12.2010 14:56 | nach oben springen

#6

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 25.12.2010 15:00
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ja firat der normale naruto der ist viel stärker alls sage anruto und hokage naruto

weil der nromale naruto wen man rasengan mit ihm macht und der gegner macht tauschjutsu und will ihn dan packen das geht nicht egal wie schnell man im TJ und im packen ist der naruto weischt sofort aus und macht gleich wieder rasengan von hinten halt bei den helden die das TJ halt sehr gut drauf haben weil der macht sein rasengan zu schnell und wen erdaneben geht ist es schnell beendet deswegen kann er sofort wieder TJ machen bei sage naruto ist es so wen er das rasengan amcht und ihr macht TJ dan kann er sich ganz kurz nicht bewegen da kann man ihn schnell packen aber man muss sehr schnell im packen sein halt mit leuten die schnell packen können so wie itachi kakashi und so aber beim normalen naruto kann man es vergessen auser der normale naruto versucht euch zu packen und ihr weischt aus und packt ihn dan aber wen er rasengan macht und man weischt aus dan kann man es vergessen ihn zu packen es gibt eigentlich nur eine möglischkeit den normalen naruto zu erwischen wen man grade bei seinem rasnegan TJ gemacht hat und das geht mit taka sasuke und minato und sage naruto weil wen er rasengan macht und ihr macht TJ kann man blitzartig hinter ihm chidori machen und das trifft dan öffters aber auch nciht immer aber bei sage naruto und minato klappt es fast immer das das rasengan dan naruto erwischt weil das rasengan schneller ausgeführt wird alls das chidori. deswegen hass ich es voll gegen naruto zu spielen halt der normale aber ich weis schon wie ich mit ihm umgehen muss auch wen es nicht immer klappt aber gewinnen tu ich fast immer:)


zuletzt bearbeitet 25.12.2010 15:03 | nach oben springen

#7

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 25.12.2010 17:41
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

ich stimme itake ganz zu! Ich habe bei den kampf gegen firat gemerkt das der naruto fuchs rasengan VIEL besser ist als naruto sage mode außer den erwacht!
Aber Itachi ist der stärkste im spiel das sage ich!
Und hi javad

nach oben springen

#8

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 25.12.2010 17:47
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Und Itachis Ultimate Jutsu ist das beste von allen!Wenn man chakra sprint mach und dann das Ulti hat man schon so gut wie getrofen.
Das klappt aber nur bei Itachi und mit Teamjutsu klappt es auch.
Itachis Wurf ist gut und trifft aber wenn man gut im tauschen ist kann man das Ulti anwenden und Itachi hat keine Chance auszuweichen nur mit team!

nach oben springen

#9

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 25.12.2010 21:20
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ihr seit ja alle itachi fan ihr heißt auch itachi auser itake uchiah


ich benutz auch neunschwänziger naruto rasengan aber ich finde naruto hokage ist der beste und bleib auch der beste


abisama will gegen dich nochmal kämpfen hast du zeit am 30 dezember für clan kampf um 17 uhr und wir kämpfen gegen rising uchiha clan



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#10

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 26.12.2010 00:56
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

awa das mit dem chakra sprint und dan UJ funktioniert fast nie allso bei helden hab es bei den anderen nciht probiert.
und das können auch andere shikamaru seins trifft immer wen man chakrasprint macht und dan UJ des trifft fast immer und bei hinata geht es auch und bei neji auch glaub ich aber bei hinata und shikamaru bin ich mir sicher:D

ja aber du hast recht itachi ist einfach der beste im spiel:D
haja firat wir sind alle itachi fans weil er auch der beste ist;) aber normal im anime bin ich sasuke fan aber naja im spiel ist itachi einfach der beste:D


nach oben springen

#11

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 26.12.2010 03:03
von LeoLoki • 351 Beiträge

lol
ich find gar keinen von da oben am besten xD
ich kann am besten mit kakashi und minato umgehen und die sind meiner meinung nach auch am besten wenn man den ougi von kakashi rechtzeitig anwendet klappt das immer

nach oben springen

#12

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 26.12.2010 10:07
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

hey javad du hast recht ich hab nicht gegen viele helden gekämpft außer gegen dich sasukecorpion und kusarir bei den anderen klappt es und wann zocken wir mal wieder?
Bin albozholic

nach oben springen

#13

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 26.12.2010 10:20
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Oh und Javad mit dem erwacht ist Susanoo im NAHKAMPF der beste aber im Weitkampf was viele versuchen wenn sie gegen Susanoo kämpfen ist Hachibi oder 6 tails der beste! Deßhalb würde ich sagen das Killer bees erwacht besser ist als Itachis wegen seinen Strahl oder bei Naruto Senin Mode
das chakra Gewehr.Aber im Nahkampf Susanoo bessere Chancen hätte!Das mit Naruto oder Hachibi hab ich bei vielen Helden (also bei das da oben hatte ich KB alle Helden hinzuschreiben gegen die ich gekämpft hab hinzuschreiben)angewendet und sogar gewonnen!Deßhalb ist meiner meinung nach Hachibi und 6 tails die besten erwacht und im Nahkampf der selten passiert Susanoo die die PENNER immer abhauen!

nach oben springen

#14

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 26.12.2010 10:40
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

^^ ok



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#15

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 26.12.2010 10:44
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

Jo^^

nach oben springen

#16

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 26.12.2010 16:27
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

guck ihr wist nciht wie ihr mit susanoo umgehen müst bei mir war es auch einmal so gegen einen helden der hat hachibi aktiviert und ich hab mich dan extra treffen lassen das ich susanoo amchen kann weil dan werden beide von oben angezeigt das war voll geil und jetzt kommts ich hab amaterasu gemacht und die ganze zeit R2 gedrück damit wen hachibi sein lichtblitz macht ich tauschjutsu amchen kann weil ich war weiter weg ja und da hat der hachi keine ander möglichkeit gehabt alls schutz zu machen sonst hätte ihn amatersu erwischt und dan bin ich auf ihn zu gerannt und hab ihn ausernander genommen und bei 6 tail war es auch so ich amch susanoo mach gleich amaterasu und drück voll schnell R2 das wen er seine chakra bälle macht ich tauschjutsu anwenden kann und alls er geacht hat und ich TJ gemacht hab ist er weg gerannt damit das amaterasu ihn nciht erwicht und dan bin ich auf hin zu gesprintet und hab ihn nicht mehr weg gelassen und hab ihn dan ausernander genommen:D das ist das geile an amaterasu der verfolgt einen und dan bleibt einem nichts anderes übrig alls schutz zu machen oder weg zu rennen :D deswegen finde ich susanoo am besten und das geile ist das shuriken auf ihn keine wirkung haben:D der 6 taild ist abgehauen und hat immer seine wind shuriken gemacht aber die bringen bei susanoo nichts :D susanoo ist einfach der ebste man muss nur wissen wie man die sache angeht:D

und ja du hast recht viele versuchen weg zu rennen deswegen must du die ganze zeit nur chakra sprint machen und ihn nciht abhauen lassen nicht amaterasu amchen nur wen es der 6 taild und der hachibi ist ansonsten bei den anderen erwachts einfach hinter her rennen weil die können gegen susanoo eh ncihts ausrichten einfach hinter her rennen gaze zeit und wen er mal auf dem boden liegt machst du amaterasu und wen er aufsteht ist das amaterasu zu nah und er muss schutz machen und dan kanst du ihn mit deinem schwert bearbeiten und gegen minato und gai hab ich auch eine möglichkeit wen du susanoo macht und die machen ihr erwacht machst du einfach amatersu und bleibst die ganze zeit in der nähe von amaterasu weil wen der sich dan hinter dich teleportiert dreht das amatersu um und geht hinter dich um den gegner zu treffen und die meisten amchen dan eh rasnegan wen sie hinter mir sind und ich drück dan die ganze zeit R2 und amch TJ und die können sich dan kurze zeit nicht bewegen weil die garde resangan gemacht haben und dan bumm trifft ihn das amaterasu und wen er dan auf den boden liegt nicht mehr entkommen lassen ein amaterasu zum schutz amchen und dan die ganze zeit mit schwert geben guck und 6 taild und hachibi können das nicht oder können ihre attacken den gegner verfolgen so wie amaterasu:D

SUSANOO IST EINFACH DER BESTE:D

OK ich will jetzt nicht so amchen das susanoo der perfekteste ist man kann auch gegen ihn das tauschjutsu amchen aber lange klappt das nciht gegen ihn das tauschjutsu zu machen ihrgend wan trifft er dich schon:D
es gibt noch eine schwäche die susanoo hat und das sind die hilfchars aber naja ich weis wie man du überwindet:D
aber es gibt noch eine schwäche und die kenn nur ich vllt kennt jemand sie auch aber ich werde die schwäche nicht sagen weil man kann ihn mit einem char besiegen ohne das er einem ein kratzer zu fügt aber man muss diese technik im richtigen moment einsetzen:D aber ich sag es nicht sonst wird jeder gegen susanoo keine schwirgkeiten mehr haben und ich grade alls itachi benutzer brauch manchmal susanoo gegen helden:D


zuletzt bearbeitet 26.12.2010 17:02 | nach oben springen

#17

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 26.12.2010 17:38
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

LOL OK sag es nicht aber joo ich muss den trick versuchen was sit mit kämpfen sollen wir?

nach oben springen

#18

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 26.12.2010 17:46
von UltimateAlboChidori • 868 Beiträge

du hast recht alter das mit susanopo hab ihc von dir in rising uchiha gelesen hab ihc immer gemacht^^
Find ihc echt gut von dir kann ihc ne menge lernen.^^

nach oben springen

#19

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 26.12.2010 18:38
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

und itake uchiha gib mir tipps mit naruto ok



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#20

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 26.12.2010 21:19
von LeoLoki • 351 Beiträge

lol gg susanoo hab ich bisher immer gewonnen egal ob re auf nahkampf ging oder nicht
man muss einfach nen guten charackter nehmen für susanoo

nach oben springen

#21

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 27.12.2010 15:10
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ja gegen noobs die susanoo benutzen gewinn ich sogar mit tobi aber gegen pros die wirklich wissen wie man mit susanoo umgeht kann man eigentlich nichts machen nur hilfchars können einem helfen und wen man TJ perfekt drauf hat und selbst dan zeiht er einem trotzdem voll viel leben ab.


nach oben springen

#22

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 27.12.2010 16:32
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

mit hilft immer hidan dan mach ich odama rasegan



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#23

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 17.01.2011 17:04
von Sasuke[Susano] • 53 Beiträge

yo leute ich bin wieder hier ^^ (deno)
ich finde itachi den besten ...
er hat nen guten wurf, sein feuerball jutsu ist hammer man kannes so schön mit anderen moves kombinieren springen also 2 mal x dan jutsu oder in der luft oder man wirft diesen brief da (keine briefbombe das andere da was itachi hat ) und macht dan feuerball trifft auch immer wen zuerst der brief trifft natürlich.....

sein ulti ist sehr gut wen man weis wie man es einsetzen kann !!
seine raben sind der hammer hilfreich (wen mn es klug einsetzt)
seine combos sind nicht schlecht
erwach hat er einen der besten (susano & amaterasu sind meine favorit jutsus)


nach oben springen

#24

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 17.01.2011 17:10
von Sasuke[Susano] • 53 Beiträge

und ja FUCK LEUTE das ist nur ein game hhahah javad du schreibst ja ein roman über itachi ^^

sasori ist auch sehr gut aber der unfairste chara im ganzen game der nervt mich soo hardcore fuck ich würd alle killen die mit sasori zocken...

ich finde naruto sennin besser als naruto normal
naja wurf und so ist besser bei den normalen aber wer mit senin spielen kann weis was ich meine seine kröten ind der hammer seine shuriken rasengan geht so aber trozdem, weil mein freund der kan perfekt mit sennin naruto umgehen der fickt jeden mit dem aber so ist normaler besser allgemein naja jeder sagt was er will ^^^

und ich denke mal jeder spielt online mit seinem favorit chara!!
und für jeden ist ein anderer chara der beste wichtig ist nur das man mit dem spielt mit dem man am meisten fun hat...
ich mag, itachi (er ist ein held er hat sich geopfert für sasuke & konoha), minato(auch held hat sich geopfer), sasuke(keine ahnung der hat geile moves und jutsus hehe )


nach oben springen

#25

RE: Naruto ,Sasuke ,Sasori, Kankuro

in Fun 17.01.2011 17:21
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

dann besige ich mal irgewann mit dein freund



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen