#1

Sasori vs. Itachi

in Fun 18.12.2010 18:16
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

wer ist besser mit begründung


nach oben springen

#2

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 20.12.2010 18:38
von Dude (gelöscht)
avatar

team oder einzelkampf?


nach oben springen

#3

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 20.12.2010 18:41
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

teamkampf ^^
&
einzelakmpf


nach oben springen

#4

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 20.12.2010 19:48
von sasuke-nagashi (gelöscht)
avatar

temakampf sasori einel sasori da sosori den bestne wurfhat itach mit seiner ulti fast nie treffen kann und sasori wenn die marionete gerda liegt sich immer noch bewegen knan also kurz gesagt kämpft man gegne sasori kämpft man gegen 2 personen aber itachi hat besseren erwacht
PS:Sasori lebt wieder Itachi auch
PS.2:In echt gewinnt itachi

nach oben springen

#5

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 21.12.2010 14:23
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ja das ists chon klar das itachi in wirklichkeit gegen sasori gewinnt:D

allso ich fange mal mit itachi an:D

ich sag das itachi besser ist nicht nru weil cih mit ihm so gut spielen kann sonderen auch wegen seinen tricks seine raben fliegen durch alles durch durch jedes jutsu und durch die personen auch die attacke ist einfachd er hammer und sein wurf ist auch sehr schnell sein feuerball jutsu ist vielseitig einsetzbar man kann rum springen halt wen man 2mal X drück das er so springt mit saltos und so der kann dan einfach ein feuerball amchen das ist sehr gut damit rechnen die meisten garnicht. und das mit dem das sein UJ fast nie trifft ist auch schwachsin wen man weis wie man sein UJ einsetzen kann dan trifft es fast immer;) und seine schläge sind auch nciht ohne und von seinem erwacht muss ich garnicht erst reden der hat den besten erwacht modus wen manw eis wie amn mit seinem erwacht umgehen kann dan kann man es sogar schaffen einen noch zu beisegender noch hälfte grünes leben hat weil viele setzen susanoo ein und wissen dan nciht genau was sie machen greifen blind an und dan kann man die hilfchars rufen und selber noch jutsus machen um ihn zu besiegen.
ich finde ihn einfach perfekt der ist der beste meiner meinung nach.


und jetzt zu sasori-.-

sasori wurde viel zu stark gemacht aber sasori ist nur im distanz kampf eigentlich stark ihm nahkampf kann er eigentlich nichts nur sein packen ist schnell er kann am schnellsten packen im ganzen spiel und wen er daneben packt und der andere versucht ihn zu packen geht es nicht der macht sofort TJ wen man es halt gut drauf hat weil jeder char wen er packen will macht der char eine körper bewegung deswegen kann man ihn schnell wieder von hinten packen wen er daneben packt weil er ganz kurz sich nicht bewegt aber sasori bewegt nur seine finger deswegen ist es fast unmöglich ihn wieder zu packen wen man TJ gemacht hat. und seine shuriken sind auch zu stark gemacht die zeihen voll viel leben ab und wen amn sich schütz kann er wen er 3 mal die shuriken amcht dein schild kaputt machen des ist zu stark und eigentlich ist das seine große stärke bei den anderen sachen kann man nichts sagen ok wen seine schläge einen treffen zieht es auh viel zu viel leben ab aber wen man das TJ gut kann weischt man den schlägen locka aus deswegen ist das einzigst gefährliche bei sasori das er 2 schilde hat er selbst und die puppe, seine shuriken, und sein packen und sein erwacht ist auch schlecht die kann man voll leicht ausweischen und kontern. und nur itachi meiner meinung nach kann gegen sasori was ausrichten sonst hat kein char eine chance. ok man kann ihn auch mit anderen chars besiegen aber wen man gegen einen helden spielt der so um die 5 millionen KP hat und sasori benutz kann man nur mit iatchi was ausrichten oder man nimmt auch sasori meiner meinung nach. und jetzt nicht denken das ich nur susanoo meine wen ich sag das itachi ihn besiegen kann, sondern normal auch weil sasori nur in der distanz stark ist wen du agresiv angreifst aber auch überlegt nicht blind dan hat sasori keine chance und das kann man mit iatchi am besten machen und deniz weis selbst warum itachi das am besten kann;) meiner meinung nach haben die sasori viel zu stark gemacht normal ist er ncioht so stark und itachi ist nciht so stark gemacht weil sie haben bei ihm das tsyokomi weg gelassen wen sie es noch rein gemacht hätten dan wer er erst richtig gut gemcht worden.

Deswegen ist meiner meinung nach Itachi besser aber viele sagen das sasori besser ist aber ich finde das nicht so.


zuletzt bearbeitet 21.12.2010 14:30 | nach oben springen

#6

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 21.12.2010 15:29
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

^^ ich hab nur das von itachi gelesen hab jz kb deine geschichte zu lesen ^^
itachi ist cool und so wen man mit ihm gut ist und gegen sasori kämpft hat man eine chance ^^ wen nicht wen man mit itachi normal spielt hat man keine chance man muss gut sein mit ihm


nach oben springen

#7

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 21.12.2010 16:20
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ja du ahst gesagt mit begründung bitte:D

da hab ich halt meine begründung gebracht:D:D:D


nach oben springen

#8

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 21.12.2010 16:34
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ich kan itachi besigen mit naruto neunschwänziger rasengan und kankuro mei neuer beste spieler


und sasori kann ich mit sasuke kirin besigen weil ich immer kirin mach geht der schutz kaput oder wen die puppe zu mir kommt erwich ich ihn auch mit kirin



itake uchiha kannst du wieder oft im clan online kommen du zockst ganze zeit nur und das ist doch irgenwann langweilig



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#9

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 21.12.2010 16:37
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

^^ er will unbedingt top 20 sein darum spielt er jz nur noch rang und ich werde in den ferien nicht zocken ^^
ich verschwende meine wertvolle ferienzeit doch nicht mit ps3 ^^xD


nach oben springen

#10

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 21.12.2010 18:06
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

awa firat du wirst meinen itachi niemals besiegen egal mit wem:D

und dieser trick mit kirin sasuke der klappt auch nur bei so hokagen oder so aber bei helden die über 2 mile haben wird das nie klappen.

deniz ich zock in den ferien so wen ich mal garkein bock hab raus zu gehen oder nix drausen eght den ganzen tag damit ich ich die 9999999 schnell ereiche bevor die ferien rum sind aber wen was drausen abgeht oder so dan zock ich auch nciht aber jetzt eght sowieso nichts überall nass und voll mit schnee und richtig kalt:D
weihnachten könnte ich ganzen tag lang zocken weil dan fast eh keiner raus kommt wegen weihnachten:D und ich feier ja kein weihnachten:D


nach oben springen

#11

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 21.12.2010 18:25
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

hast du schon ferien ich hab schon


mein neuer beste kann nicht mal jirayia besigen ich hab in mit kankuro besigt und jetzt bist du dran iake uchiha ich bin so gut ich ken deine tricks kämpfen wir bitte um 20 uhr


und ich hab ein held heute besigt er war 15 platz rangliste ich bin so fröhlich das ich ein held besigt habe mit kankuro



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#12

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 21.12.2010 19:44
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

firat was redest du da du hast keine chance gegen mich ^^
hahahahahahah du hattest kankuro und ich killerB ich wusste nicht das du marionette nimmst und das war auch kanpp das du gewonnen hast wegen team ulti dan hab ich itachi genommen und meine taktik gemacht du hattest keine chance mit kankuro ^^


nach oben springen

#13

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 21.12.2010 20:06
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

??? hab ich dich nicht davor besigt



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#14

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 21.12.2010 20:28
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

nein du hast mich nie besiegt nur mit kankuro und ich hatte killerB mit dem ich trainieren wollte !!


nach oben springen

#15

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 21.12.2010 21:22
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

???? ich hate dich doch besigt ???



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#16

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 22.12.2010 12:27
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ja firat 2 3 kämpfe kann ich schon gegen dich machen aber danach muss ich mich voll auf die rangliste konzentrieren.

du wirst nich gewinnen firat und der held den du besiegt hast der hat bestimmt gedacht komm ich probier mal einen char aus mit dem ich nciht kämpfen kann und du hast dan kankuro genommen deswegen hast du gewonnen weil den auf platz 15 kenn ich der ist sau stark ich werde dich sogar mit taka besiegen ich brauch itachi nciht mal:D


nach oben springen

#17

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 22.12.2010 12:31
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

er hate itachi und ich kankuro dan hatte ich besigt mit der puppe und hidan


machst du mit clan figth gegen den dann sag es im clan kämpfe http://anbu-alianz-clan.xobor.de/



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#18

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 22.12.2010 16:59
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

und firat hir hast du dein kampf gehabt :D

8 kämpfe und ich hab 8:0 gewonnen haha:D
3 mal hab ich dein naruto mit taka sasuke besiegt und 5 mal dein achso starken kankuro mit itachi hab doch gesagt du hast keine chance und ich glaub ich weis wen du meinst der auf platz 15 ist der nimt auch immer itachi der hat schon 9 mile aber der ist nichts der hat gegen mich 3 mall gespielt und 3 mal verloren und dan schreibt der die ganze zeit man du machst nichts rennst nur weg nimm nicht itachi ich bin der beste mit itachi obwohl der die ganze zeit nur am weg rennen war haha hab ihm gezeigt wer der beste mit itachi ist:D


nach oben springen

#19

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 22.12.2010 17:02
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

ich hab gegen sasukescorpion gewonnen er hat mich geaddet er ist auf platz 18 ^^
er hatte itachi er hat ähnlich wie javad gespielt darum hab ich sasori genommen ^^ er sagte das ich gut bin usw... und hat mich geaddet ^^ er hat scohn über 9 M punkte ^^

firat du hast mich nie besiegt nur 1 mal mit kankuro ich wollte mit killerB trainieren und du bist nicht gut mit kankuro weil du nichts gemacht hast auser jutsu und wurf ich hab nur geschlagen usw...


nach oben springen

#20

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 22.12.2010 17:12
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ja genau deniz der ist es dieser scorpion typ:D

der ist aber nicht gut der sagt zu mir ich spiel passiv aber er selbst springt nur rum wirft shuriken und rennt dabei auch nur weg dan schreibt der mir man warum nimmst du itachi so ein noob wie du hat itachi nicht verdinnt den ich bin der beste spieler mit itachi:D:D deswegen hat er auch gegen mich 2 oder 3 mal verloren und einmal ist der sogar abgehauen :D:D ich bin der beste mit itachi ich kann jeden trick und alles perfekt einsetzen der typ hat doch kein plan der hat mich voll angekozt ich hab gesagt ok komm revanche der schickt mir einladung und ich hab ihn 2 mal besiegt und er mich aber seine siege waren voll billig ich war bei allen 4 kämpfen besser einmal hat er gewonnen weil er in den letzten 10 sekunden susanoo gemacht hat und ich hatt taka weil er hat meine teamattacke abbekommen und das andere mal hat er gewonnen weil der hatte kirin und hat hidan gerufen und hat dan kirin gemacht ich dachte ah jetzt bin ich an hidan vorbei aber dan hat hidan mich noch erwischt und krin hat mich getroffen und danach ist er nur nach hinten gerannt damit ich nix mehr machen kann meine siege waren die ganze zeit voll suveren aber seine durch glück ich check nicht wie der 9 mile hat der kann nichts hahahaha


zuletzt bearbeitet 22.12.2010 17:16 | nach oben springen

#21

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 22.12.2010 17:18
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

jo ich weis er konnte ja nicht mal meinen sasori besiegen ^^
er hat gesagt du bist gut aber mit sasori kan man nur gut spielen dan hat er mich geaddet ^^
aber ich wette ich schaff ihn auch so, weil so gut war der nicht.... ich frag ihn mal ob er Abisama17 kennt haha dan sag ich er ist viel besser als du mit itachi


nach oben springen

#22

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 22.12.2010 17:22
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

man ich werde den irgendwan mal soo fertig machen in nuns2 ^^


nach oben springen

#23

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 22.12.2010 17:22
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ja frag ihn mal:D
wetten der schreibt nur müll über mich das ich garnciht gut bin mit itachi das er besser ist und das ich ihn nur mit glück besiegt hab:D
kanst du fließend englisch das du mit ihm schreiben kanst? ich kann es nur standart messig:D

haja bestimmt packst du ihn auch mit normalen chars der ist nicht gut man der ist total schlecht:D
der hat bestimmt nur 9 mile weil der ein totaler suchti ist der kein leben hat und jeden tag so mehr als 14 stunden zockt und das nur gegen so anbus oder so:D voll der versager dan denkt der das er mit itachi besser spielen kann alls ich haha:D


nach oben springen

#24

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 22.12.2010 17:25
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

ich kan gut english also ich chatte mit ihm und er sagt immer er ist der king mit itachi es gibt keinen besseren ^^
ich frag mal ich sag abisama ist mein freund wir sind in nem clan usw...

ich schaff den locker wen du ihn schaffst ^^ ich bin ja der king in nuns2 (scherz)


nach oben springen

#25

RE: Sasori vs. Itachi

in Fun 22.12.2010 17:30
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

haha so ein fisch man hahahahahahaha man ich hab garde von den lachkrampf haha:D
der und der king mit itachi hahahaha der hat garkein plan wie man mit iatchi kämpft man der weis nichts vllt kann er alle tricks aber ich kann die 100 mal besser umsetzen in den schwirigsten momenten der typ hat doch kein plan man denkt das er der beste ist mit iatchi sagt zu mir hör auf itachi zu benutzen und nimm lieber hinata du noob haha dan hab ich gesagt man laber kein scheiß du kanst nichts wen du so gut bist warum hast du dan gegen mich verloren allso reg mich net auf und spiel lieber mit deidara der passt zu dir du noob:D man der ist so schlecht hahahahahaha man ich alch mich grade tot haha


zuletzt bearbeitet 22.12.2010 17:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen