#1

Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 12.12.2010 20:03
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

Wer mitmachen will hier bewerben ^^
Jetzt ist es noch egal wie viel Teilnehmer sich bewerben später machen wir uns aus wie viele teilnehmen dürfen !!
Es wird 2 turniere geben Einzelkampf und teamkampf. wen wer verliert ist er immer noch dabei und kämpft gegen den anderen verlierer wir mchen dann ne liste auf welchem platz ihr seid wer sich bewerben will bitte unten reinschreiben und ID auch ihr könnt auch einzelkampf und teamkampf an beiden turnieren teilnehmen !! REGEL: Spammen ist erlaubt (da kann man ja nicht sagen wen wer spammt und wen nicht), Erwach ist verboten. und Puppenspieler sind verboten(zBsasori,Chiyo) weil sonst jeder sasori nimmt dann wird das turnier lw. unten könnt ihr fragen stellen
Ich bitte die leader unten einzutragen wer mitmachen will :
Einzelkampf:



Teamkampf:


nach oben springen

#2

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 13:41
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

machen wir team kampf albo ich und itake mache nmit den nächte wo viele mitmachen ist am 31 dezember ok



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#3

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 16:51
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

das turnier ist erst nächstes jahr !!^^


nach oben springen

#4

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 16:51
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

javad kämpft für rising-uchiha clan sry !!


nach oben springen

#5

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 17:57
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

er kämpft für uns ^^



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#6

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 18:18
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

achsoo er sagt zu mir das er für rising-uchiha kämpft aber mir eig. egal ich will ihn besiegen !!


nach oben springen

#7

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 18:26
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ja wen es halt nicht geht kämpf ich halt für uzumaki clan:)

haha man kakashi ich glaub du unterschätzt mich total weil immer sagst du ich hab mich verbessert jetz besieg ich dich und verlierst trotzdem:D
weil du wirst besser das stimmt schon aber ich werde uch besser deswegen brauchst du nciht immer denken ja ich besiegt ihn und bin jetzt viel stärker ja ich bin jetzt total stark mit itachi tobi kirin taka und ich gewinn in der rangliste immer haus hoch:D du machst auf übelsten pro aber hast mich bis jetzt nur 1 mal besiegt und das mit chiyo :D und das mit dem haushoch gewinnen in der rangliste gegen wen spielst du weil selbst ich verlier immer gegen so suijin so ungefähr die hälfte bis ein ganzen lebens balken:D da denk ich immer spielst du gegen anfänger das du haushoch gewinnst weil selbst so hokage und so machen mir manchmal probleme und du sagt immer du gewinnst haus hoch:D


nach oben springen

#8

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 18:35
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

ja ich gewinn haushoch halt mit über ein drittelleben aber jetzt hats schon angefangen schwerer zu werden !^^
ich tu immer sitzung anlegen da kommen meistens schwache und so in meinem rang da gewinn ich immer die sind alle schlecht ich meins jz voll ernst ich gewinn HAUS HOCH mit itachi und kirin und die meisten schalten immer ps3 aus darum spiel ich nicht mehr so oft ^^

ka wir haben lang nicht mehr gezockt vl. schaff ich dich jz. aber eins sag ich dir bis jetzt bist du mein schwerster gegener ich kann jeden besiegen nur dich nicht :( aber wir werden sehen ob ich es jz schaffe


nach oben springen

#9

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 19:14
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

keine schaft es besser als abisma zu werden deniz ich werde noch bessser nächte woche und in clan fight besige ich dich mit senin naruto und ......... sag ich nicht ist mein neuer besete es ist ein mädchen nicht chijo



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#10

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 19:30
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

ich wette du meinst hinata aber ich kenne hinatas schwächen !!^^
und vergiss nicht keine spamms und erwach..
ich nim kirin gegen dich firat ok !!

was habt ihr alle mit abisama er gut uns so ja aber nicht der beste jeder kann ihn übertreffen


nach oben springen

#11

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 19:39
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

wir sagten mit spammen nein es ist nicht hinate sondern sakura



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#12

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 19:40
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

ok dann nim ich ino wens mit spamen ist haha !!^^


nach oben springen

#13

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 19:41
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ich spamme

dann nimm ich eben ein andere



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen

#14

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 19:45
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

guck und schon wieder unterschätzt du mich kakashi-.-
ja es stimmt schon jeder kann einen übertreffen aber brauchst hir nicht zu amchen was wollt ihr alle mit abisama alls wen ich garnicht gut bin und nur durch glück gewinne.

gestern hab ich gegen taka gespielt er hat 2 oder 3 mall gegen mich gewonnen ich hab 8 oder 9 mall gewonnen und taka ist verdammt gut geworden ich hab mich sehr schwer getan aber hab es am ende doch geschaft zu gewinnen deswegen braucht ihr hir nicht alle auf übelst pros machen und mich hir alls null abstempeln-.-

sorry das ich mich so aufrege des kozt mich halt an


nach oben springen

#15

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 20:15
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

lol ja firat kommt immer zu mir und sagt das er besser ist und dann sagt er abisama ist der beste usw...
ich werde dich mal übertreffen brauch nur zeit zum zocken glaub mir ich lerne schnell jede woche neue tricks ^^


nach oben springen

#16

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 20:23
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

haha kakashi ich will jetzt nicht angeben aber du übertiffst mich nie nur wen ich aufhöre zu zocken und das werde ich nicht:)

und das du jede woche neue tricks lernst ist scön aber denkst du ich nciht? haha sorry aber du wirst nie besser sein alls ich


nach oben springen

#17

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 20:25
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

doch ok vl nicht weil ich werde früher aufhören zu zocken als du hab auch ein privatleben ^^
doch alter irgendwan mach ich dich fertig nicht 1 mal das ist zu wenig das beweist gar nichts (wie oft hast du mich besigt ^^ )
irgendwann glaubs mir der tag kommt noch dann lach ich dich aus weil du sagtest ich übertreff dich nie ^^

nen mich nicht kakashi ich hab nen namen


nach oben springen

#18

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 20:35
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

man man man ja ich sag nichts dazu den hoffnungen darfst du gerne haben:D

aber du wirst mich trotzdem niemals schlagen mein freund ich bin einfach zu gut und wen du mich schlägst dan auch nur 1 mal mehr wirst du nie packen auser vllt wen du nur blockst weg rennst und spammst aber so normal wirst du mich nie schlagen:D ich bin einfach in einer anderen liga kumpel bis du in meiner liga bist dauert es noch lange oder vllt schaffst du es überhaupt nicht :D sorry aber das ist tatsache:D und das mit dem privat leben ich hab auch eins nur bei mir ist es so das ich gegen helden spiele und so da krieg ich viele punkte 5800 deswegen kommt es manchen so vor alls würde ich dauernd nur zocken ich lass meine ps3 eh immer an und wen ich mall voll offt on bin und naruto zocke dan ist es offt mein bruder der ist 9 der zockt auch viel aber der darf nicht in der rangliste zocken oder algemein im online nur im freien kampf:)

und ihr unterschätzt mich alle sowieso:D
ich wette bevor das spiel drausen war habt ihr alle gedacht das ich bestimmt nicht mal gut bin im spiel und das ihr die pros seit ihm clan usw.
aber dan hab ich aufgedreht und dan habt ihr alle dumm geguckt. ich geb es zu ich hab selbst nicht damit gerechnet das ich so gut werde aber naja ich bin einfach ein talent in so anime spieln;)


zuletzt bearbeitet 13.12.2010 20:38 | nach oben springen

#19

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 20:38
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

jaja ich nim sasori und mach dich fertig ^^
das ist deine schwäche gegen sasori kannst du nichts machen ich trainier ein bisschen mit iihm und bin besser als du obwohl du held bist undi hc grad mal ne wochem it sasori spiel !!


nach oben springen

#20

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 20:40
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

haha nimm sasori :D:D:D du wirst sehen was er dir bringt tobi der aus dem rising uchiha clan der hat mir nähmlich schon die schwachstellen der puppen spieler veraten kanst ihn gerne nehmen mall sehen wie weit du mit ihm kommst:D

und guck du merkst es sogar selber das dunur mit den puppen spieler eine reale chance gegen mich hast weil du weist selber das du mit normalen chars keine chance hast:D


zuletzt bearbeitet 13.12.2010 20:43 | nach oben springen

#21

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 20:42
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

dir auch ??
lol mal sehen ob ich seine schwächen zudecken kann ^^
aber du machst nie was mit itachi gehst nur weg und holst hilfscharas bis jz bin immer ich zu dir gekommen !! und wenn ich nicht komme schmeist du shuriken oder feuerball


nach oben springen

#22

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 20:47
von Itake Uchiha • 1.623 Beiträge

ja wie du weist hat er mir seine schwach stellen gesagt:D
und wen er es dir wirklich gesagt hat weist du wie man ihn aufhalten kann;D und genau so werde ich spielen auch wen es vllt unfair wird aber du kanst dan nix sagenw eil du nimmst den schlimmsten scheiß char deswegen darf ich auch schlimm spielen:D

und ich brauch nicht nur itachi ich kann auch mit sasuke gewinnen:D
aber mit sage naruto bin ich jetzt auch abnormal gut geworden ich weis nicht warum nur 5 mal mit ihm gespielt und ich behersch ihn schon übel gut:D
frag taka ich hab ihn gestern so schlimm mit sage anruto abgezogen de rhat mir vllt so 7% leben abgezogen:D


zuletzt bearbeitet 13.12.2010 20:49 | nach oben springen

#23

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 20:51
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] (gelöscht)
avatar

wieso ist sasori schlimm ??
ok er ist der beste chara alles perfekt naja fast alles und was tobi gesagt hat kannst nicht immer machen!!
sasori ist der stärkste chara im spiel aber ich finde ihn unfair ich werde dich normal besiegen und fair ^^ mit irgendeinem chara weis noch nicht genau mit welchem aber ich will nur mit dir mithalten können damit du siehst das du nicht der beste bist !! du bist gut weil du so viel spielst ich hab auch hobbys und freunde aber naja wie du willst ich besieg dich auch soo irgendwan einmal ^^ wen ich gut genug bin !!


nach oben springen

#24

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 13.12.2010 22:23
von Dude (gelöscht)
avatar

als organisator dieses turnier,zusammen mit Minato_Play3r^^, würde ich euch bitten diese disskusion in den chat oder so zu verlegen, damit dieses thema hier übersichtlich bleibt


nach oben springen

#25

RE: Turnier von allen clans !!

in Clan Kämpfe 14.12.2010 06:15
von -firat_uzumaki- • Naruto | 3.347 Beiträge

ja


aber wir machen gegen stormsharinenstyl mit spammen und hir diesem kampf weiß ich nocht nicht



Uzumaki clan wird niemals verlieren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iupulspaug
Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 10518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen