|
Im gegensatz zu Homo sexuell können diese Leute nichts Dafür ! Diese Ekligen Homos da braucht keiner aber diese Geistlich Behinderten müssten einen Leid tun. Ich mache solche Leute Runter weil keiner Sowas Braucht ich meine wer will den schon nen Gay Kai xDD
Ich ähnel Sasuke vom Aussehen und vom Character
Hä die könn auch nix dafür kannst du was dafür das du auf frauen stehst nein es ist einfach so und ich hätte gern einen schwulen freund weil die so lieb sind und man mit denen super reden kann keiner zwingt dich einen zu heiraten aber man sollte jedem Menschen akzeptieren wie er ist mach ich bei den behinderten ja auch und ich würde die niee runter machen das wär arogant und anmasend als ob ich was besseres wär. Aber Lesben sind ok ?
ja sasuke willst du ! ne Antwort XDDDDDDDDDDDDDD
Das is schwierg du bist halt immer zu mir nett weil ich es auch zu dir bin
und über PC is klar das du nix von mir willst oder du hast schon ne freundin da is es auch klar
aber drausen sprichst du nur Mädchen an wen du was von ihnen willst sie magst súß oder hübsch findest
PS Zabuza selber bescheuert Xp
Junge und Mädchen können nicht nur befreundet sein wen man viel zeit mit einem Menschen verbringt entwickelt man Gefühle und wen es ein junge und junge ist dan wird es freundschft aber Mädchen und Junge beide singels wird es immer in einer Beziehung enden das ist einfach so
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kommt darauf an hat sie einen freund in welchem verhältnis steht ihr zueinander ,wie sieht sie aus ,wie siehst du aus, woher kennt ihr euch, wie alt ist sie , wie alt bist du , spielt sie in deiner Liga ( Wichtig) , Teilt ihr gemeinsame interessen , verbringt ihr viel zeit miteinander, wie oft seht ihr euch und so weiter kann von vielen faktoren abhängen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |