|
hier könnt ihr hinschreiben mit wem ihr am besten seid!
ich (deidara) bin mit killer b, pain , itachi und kakuzu am besten.....(mit deidara kann ich nicht spielen^^)
Der alte hat den Tod immer vor Augen....der junge immer hinter dem Rücken!
ich mit sasuke ,aka sasuke,naruto,sage naruto,itachi,lars,killer bee getso,minato geht so.
Lieblings carakter / Naruto,sasuke,kakashi,itachi,kisame,kakauzu,hidan,pain,shikamaru,guy!
ja ich weis hab schon gegen the d gespielt er ist schon gut aber ich habe alle kämpfe glaub ich gegen ihn gewonnen:P
aber ich mein ja nicht D sondern die anderen die nur solche chars benutzen und total shclecht im nahkampf sind und nur auf distans kämpfen.
und der 6 schwänzige und 4 schwänzige ist auch voll scheiße die machen immer diese feuerkugel lassen einen nicht mal mehr aufstehen.
nehh nich ganz glaube es war jeder zwei wins oder du drei ich zwei irgend sowas ^^
stellt euch vor alle hassen deidara XD
keiner mag den als gegner ^^
und ja dieses naruto noobs nerven
Ratsmitglied
aso sorry:)
ja man jeder hasst die wo deidara nehmen.
allso ich hätte nicht gegen deidara wen die mal wie ein mann kämpfen würden und nicht die ganze zeit nur bomben werfen.
das kozt mich total an aber ich hab eine strategie wie man deidara was entgegen setzen kann aber das klappt nicht immer aber offt genug:)
trotzde hass ich ihn:)
ja man und die wo sage naruto nehmen und normalen naruto bei dennen weis man schon das sie nur den 6 schwänzigen und 4 schwänzige aktivieren wollen wen sie sehen das sie kein chance haben.
kanst du nicht online spielen B?
man das ist garnet so schwer weisch da sind doch welche mit dem rang hokage mizukage und so
ich hab schon 1 mall gegen jemand gewonnen der mizukage ist und noch 2 mall gegen auch einen richtig hohen der hies glaub ich ninja krieger oder sowas weil ich habe sau viel punkte bekommen.
die ränge zu bekommen ist garnicht so schwer und jeder denkt oha voll die zocker betsimmt die wo so hoch sind aber die können net viel weil alls ich chunin war hab ich gegen einen ninja akademi oberschüler verlroen der ging übelst ab man dar nicht auf den rang gucken selbst die anfänger darf man nicht unterschätzen.
das problem is das die playsi meines opas kein internet reinkriegt
und zuhause kann ich nur von schulschluss bis halb 4 zocken und ich muss noch hausaufgaben machen und ich zill auch nich nur zocken
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 572
Themen
und
10518
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |